Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • Was ist denn da drann krank ?
    Für mich einfach nur konsequent!


    Du würdest nen K*lner warscheinlich auch erst beleidigen und nach einer Saison bei uns feiern ne ?


    Nene, wenn man eine Position zu einem Spieler mit dieser Vergangenheit hat, dann muss man der auch treu bleiben!

  • Was ist denn da drann krank ?
    Für mich einfach nur konsequent!


    Du würdest nen K*lner warscheinlich auch erst beleidigen und nach einer Saison bei uns feiern ne ?


    Nene, wenn man eine Position zu einem Spieler mit dieser Vergangenheit hat, dann muss man der auch treu bleiben!


    Mit diesen überzeugenden Argumenten wirst du natürlich jeden für deinen Standpunkt gewinnen können.


    Konsequent gedacht heisst das:
    Ein Rheindorfer Unternehmer stellt keine Hitdorfer ein, weil es mal Animositäten zwischen den Stadtteilen gab. Er vertreibt sein Zeug auch dort nicht, auch weil die es aus Prinzip eh nicht kaufen würden.
    Als Staat mit christlichen Wurzeln lehnen wir jeden mit islamischen Glauben ab und natuerlich auch jeden, der aus solchen "Schurkenstaaten" kommt. Schliesslich gab es mal so etwas wie die Kreuzzüge.
    Ich haue jedem Blonden eins aufs Ma*l, weil mich in der Grundschule mal jemand mit blondem Haar vertrimmt hat.


    Artikel 3 des Grundgesetzes - klar, das nimmst du persönlich natuerlich gerne in Anspruch, nur in deinem Umfeld und vor allem deinem Verein gilt es nicht.


    Krank!


    P.S. Zu deinem Beispiel: Nach eingehendem Studium des Grundgesetz-Textes ist es im Bezug auf Anhänger des 1. FC Köln auch absolut eindeutig: "Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden." :levz1
    Und du willst doch ein gesetzestreuer Bayer 04 Fan sein, oder?


    Ich entschuldige mich gleich auch ausdrücklich bei allen Betroffenen mit Behinderung, dass ich Sie mit Anhängern dieses Vereins in einen Topf geworfen habe!

  • Bitte was ? :D
    Was hat das mit der Stadt München(Rheindorf) und Gelsenkrichen(Hitdorf) zu tun ?


    Es geht um die Person Neuer, die in Gelsenkirchen in Personenkreisen unterwegs war, die
    1. Es als ihren Lebensinhalt ansehen dem FC schalke treu zu bleiben und
    2. Eine gewachsene Rivalität zu den Anhängern des FC Bayer pflegen !


    Du hast einen sowas von unpassenden Vergleichen rausgehauen!


    Nochmal für dich auf einfach Deutsch :


    Wenn eine Person dich, deine Freunde und eigentlich auch deinen ganzen Verein hasst, dich beleidigt und vielleicht sogar mal körperlich angegangen hat ... willste du das dieser Mensch die Farben deines Vereins trägt ?
    Ich denke nicht.

  • Bitte was ? :D Was hat das mit der Stadt München(Rheindorf) und Gelsenkrichen(Hitdorf) zu tun ?

    Ich bin lediglich auf dein Beispiel eingegangen:

    Du würdest nen K*lner warscheinlich auch erst beleidigen und nach einer Saison bei uns feiern ne ?

    Insgesamt ist das alles Kinderk*cke und ein infantiles Verhalten. Es geht um Fussball. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe keinen Bock auf diese lächerlichen Zickereien. Das könnt ihr daheim im Sandkasten machen.


    Wenn es die Chance gäbe, im nächsten Jahr mit dem Chef der Wilden Horde im Tor garantiert das Triple zu holen, sollte man den Mann natürlich und unbedingt sofort verpflichten!

  • Ich bin lediglich auf dein Beispiel eingegangen:

    Insgesamt ist das alles Kinderk*cke und ein infantiles Verhalten. Es geht um Fussball. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe keinen Bock auf diese lächerlichen Zickereien. Das könnt ihr daheim im Sandkasten machen.


    Wenn es die Chance gäbe, im nächsten Jahr mit dem Chef der Wilden Horde im Tor garantiert das Triple zu holen, sollte man den Mann natürlich und unbedingt sofort verpflichten!


    Klar sollte man den dann verpflichten. Nur leiden können muss ich ihn dann trotzdem nicht, oder? :levz1


  • Klar sollte man den dann verpflichten. Nur leiden können muss ich ihn dann trotzdem nicht, oder? :levz1


    Wen aus der aktuellen Mannschaft kann man denn schon leiden? Ich habe ausser Kieß noch keinen der aktuellen Spieler wirklich persönlich kennen gelernt. Den kann ich leiden. Den Rest kann ich nicht beurteilen. Beim "Wilde Horde"-Mann wüsste man zumindest wo man dran ist. OK, sicher wäre er mir zunächst mal nicht unbedingt sympathisch. Aber muss ich ihn deswegen öffentlich beschimpfen? Jemanden wie Neuer in der Zeitung als Schwein zu bezeichnen, einen Spieler der nun über Jahre die Knochen für den Verein hingehalten hat und dazu beigetragen hat, für den Verein das Triple zu holen, das ist für mich einfach nur krank. Hier geht es auch nciht mehr um Fussball und den Verein sondern nur noch um die Sandkastenspielchen obskurer Fanvereinigungen. Sollen sie statt ins Stadion doch besser in den Wald gehen und gemeinsam Rollenspiele veranstalten. Damit wäre allen Beteiligten geholfen!


    Die hier geäusserte Meinung wird letztedlich den Trend nur verstärken, den wir aktuell eh schon sehen: Spieler werden nach aussen aalglatt und keinerlei Reibungspunkte mehr bieten. Typen wird es nicht mehr geben, denn die sogenannten "Fans" bei einem potentiellen nächsten Arbeitgeber würden sie ja sonst sofort niederbrüllen - befeuert durch die Medien. Dadurch verliert der Fussball meiner Meinung nach enorm an Profil. Und es ist ja durchaus offen, ob eine derartige Intoleranz sich nicht auch auf den Rest des Lebens ausweitet.

  • Gottseidank ist dieses Fallbeispiel unmöglich, der gute Herr den ihr hier heranzieht, bzw. einer davon, ist Flugbegleiter. Aber, ich würde Sturm laufen in dem Fall, es ist für euch alle gar nicht ersichtlich warum man so über andere Ultras denkt, ihr kennt die Gegebenheiten überhaupt nicht. Es sind Dinge die für jeden Aussenstehenden irrational wirken dürften, aber so stehen sie nun einmal.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Pokalfinale in Österreich:


    Austria Wien - SV Pasching 0:1 :LEV5


    Pasching ist Drittligist (gans zuvor noch nie) und spielt damit nächste Saison Europa League, haben davor bereits Rapid Wien und RB Salzburg aus dem Wettbewerb geworfen!


    Noch einmal: :LEV5 :D

  • Armer Fussball :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Wenn er dann in 6-12 Monaten nach Real geht, dann erst recht..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Als er den Fürstenklub kaufte, sagte Rybolowljew, das sei "kein reines Erwerbsgeschäft", sondern "der Beginn einer effizienten und schlagkräftigen Partnerschaft". Es gab aber auch andere Erklärungsansätze. Einer besagt, dass der Oligarch im Scheidungskrieg mit seiner Frau, die Milliarden fordert, so ein wenig Vermögen entziehen kann. Ein anderer wies darauf hin, dass sich das erwirtschaftete Geld in der Steueroase Monaco effektiv weiterverarbeiten lässt.


    Zudem haben Rybolowljew und seine 24-jährige Tochter Jekaterina den Hang, in Statussymbole zu investieren. Dazu zählen eine Donald-Trump-Villa für 100 Millionen Dollar, die bis dahin teuerste Wohnung New Yorks für 88 Millionen Dollar, ein Privat-Airbus, eine gigantische Gemäldesammlung sowie per langlaufendem Leasing-Vertrag eine Mittelmeer-Insel von den Erben des Onassis-Clans.

    http://www.sueddeutsche.de/spo…rch-kauft-ein-1.1684403-2




    Zusatzinfos:

    Zitat

    Monaco konnte sich gestern mit Atletico Madrid über die Ablösesumme einigen. Diese soll gemäss französischen und spanischen Medienberichten zwischen 45 und 60 Millionen Euro betragen. Bereits zuvor hatte der Klub die Vertragsmodalitäten mit dem Spieler geklärt. Falcao wird in den nächsten fünf Saisons jährlich zehn Millionen Euro netto verdienen.

    http://www.nzz.ch/aktuell/spor…as-fuerstentum-1.18091026

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)