Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
Macht Sinn Stehplätze und Sitzplätze zu vergleichen.
PS: Wo kostet bei uns eine Vollzahler-DK 135 €?
-
Macht Sinn Stehplätze und Sitzplätze zu vergleichen.
PS: Wo kostet bei uns eine Vollzahler-DK 135 €?
Stehplatz für Studenten usw. kostet 135 € meistens sind die ja Volljährig^^ halt die ermäßigte Kategorie... also nicht so ganz richtig
-
-
Samed Yesil trainert das erste mal seit seinem Kreuzbandriss wieder und ist so fertig dass er an Ort und Stelle einpennt
http://www.101greatgoals.com/g…asleep-on-astroturf-pitch -
-
müssen die ziegen nicht auch das gegessene wieder ausscheiden???? was nützt es denn, wenn die pflanzen abgefuttert sind, dafür aber tonnenweise exkrement da rumliegt?!?!
-
müssen die ziegen nicht auch das gegessene wieder ausscheiden???? was nützt es denn, wenn die pflanzen abgefuttert sind, dafür aber tonnenweise exkrement da rumliegt?!?!
Man muss ja auch nicht bei Ziegen gleich wieder an Sc*eiße denken, oder?
...oder....oder....oder?? Doch!
-
WTF!!
-
jo gestern schon gelesen....ich habe sogar Bilder gesehen...echt ekelhaft
-
-
-
-
Kuriose Geschichten rund um die Fußballwelt:
http://www.guardian.co.uk/foot…ptiest-stadiums-knowledge -
Torhüter Gillet für 43 Monate gesperrt!
Die Disziplinarkammer des italienischen Fußballverband FIGC hat am Dienstag im Zusammenhang mit angeblichen Spielmanipulationen beim AS Bari Strafen gegen 20 Spieler ausgesprochen. Am härtesten traf es den belgischen Torhüter Jean-Francois Gillet, der inzwischen für den FC Turin spielt. Der 34-Jährige wurde für drei Jahre und sieben Monate aus dem Verkehr gezogen.
Ist mir ein absolutes Rätsel, wie man in so einen Negativstrudel geraten kann. Der hat es mit seiner Karriere wirklich nicht nötig gehabt, durch Manipulation sich etwas extra verdienen zu müssen. Somit ist seine Laufbahn frühzeitig beendet.
-
Ich frage mich eher wieso er das mit 34 überhaupt riskiert hat...eigentlich unverständlich(das gilt natürlich allgemein für jegliche Manipulation)
-
Winnie Schäfer ist neuer Trainer der Nationalmannschaft von Jamaika
-
Das passt außergewöhnlich gut.
-
Sonne, Strand und Palmen. Hinundwieder, wenn vorhanden, auch ein paar Moneten dafuer. Gibt schlimmeres.....
-
Den interessiert wohl eher die jamaikanische Vegetation :D:D:D
-
Die Europapokalsaison mit dem KSC damals war grandios, der Erfolg mit Kamerun ebenfalls.
Nun Jamaika? Na ja der Mann kommt rum in der Welt ...Klinsi hat nach seiner Niederlagenserie zum Start, nun übrigens mit den US-Boys einen neuen Soccer-Rekord aufgestellt - achter Sieg in Serie!
-