Mein Lieblingskommentar: "Two an a half men..."
Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
Die Saison hat zwar angefangen.
Tony Mono - Lieder für die Liga
zu finden unter Juli 2013
-
Zitat
Trainer Claus Dieter Wollitz hat Ex-Profi Albert Streit bis auf weiteres suspendiert.
weiter bei express.de
die wohl größte Skandalnudel des heutigen deutschen Fussballes -
-
Da gehst du kaputt.
Einfach mal bei der Tube eingeben: /watch?v=BtAcHwQNN-U -
Trau ich unseren Schiris auch zu. Leider.
-
Hat doch wiederholt weil der Torwart rauskam.
-
Krawalle in Mannheim Waldhof-Fans attackieren Polizisten
Nach dem Regionalliga-Spiel des SV Waldhof Mannheim gegen die Offenbacher Kickers (Endstand 1:0) ist es rund ums Carl-Benz-Stadion in Mannheim zu Ausschreitungen gekommen. Die beiden Fan-Lager sind seit Jahrzehnten verfeindet.
-
-
-
-
http://www.tagesanzeiger.ch/sp…ionsgesetz/story/13995076
"Die Fifa hat Angst vor Antikorruptionsgesetzt"
In den Kommentaren ist auch gut ersichtlich, was diese Drecksorganisation und ihr Padron für ein Standing in der Schweiz hat.
-
"Zudem betont sie einmal mehr, dass der Kampf gegen die Korruption bei der Fifa «höchsten Stellenwert hat» und sie in diesem Zusammenhang eine strikte «Nulltoleranz»-Haltung verfolge."
Thomas Kistner hat in "Fifa-Mafia" die saubere Arbeit des Verbands sehr schön dargestellt. Drecksladen.
-
Schoene Geschichte ueber good ol' 'arry und ein bisschen 1990s Nostalgie:
The day Harry Redknapp brought a fan on to play for West Ham
According to one of football's most endearing fairytales, Harry Redknapp once pulled an abusive fan from the crowd and put him on the field for West Ham. This allegedly happened in 1994, but no video and scant evidence of the incident exist. Jeff Maysh chased this mystery for over a decade before finally catching up with the fan in question... -
Der ehemalige RWE-Trainer erlag am Samstag in Mainz seinem wochenlangen Krebsleiden. Mit nur 62 Jahren schied der ehemalige Bundesliga-Profi und jahrelange Coach aus dem Leben. Rot-Weiss Essen drückt sein tieftes Mitgefühl aus und trauert mit Franks Familie
-
Alabas Lohnzettel im Internet aufgetaucht
Also ich hab den Zettel gesehen. Der ist garantiert echt, kein Fake. Volle Adresse, Kontonummer, SV-Nummer....alles drauf. Ist schon ein dickes Ding.
-
Alabas Lohnzettel im Internet aufgetaucht
Also ich hab den Zettel gesehen. Der ist garantiert echt, kein Fake. Volle Adresse, Kontonummer, SV-Nummer....alles drauf. Ist schon ein dickes Ding.
Also wenn Berater inzwischen so weit gehen, dann kann man echt nur noch weinen. Die Väter scheinen da nochmal ne Ecke skrupelloser zu sein.
Allerdings muss man zugeben "weit unter 2 Mio" für einen Alaba wäre schon fast geizig seitens FCB. Wenn man bedenkt wie die sonst mit Kohle um sich schmeissen (Martinez, Götze, etc.).
-
Finde ich absolut richtig was der Vater da macht. Alaba gehört mit diesem Gehalt ganz klar zu den Geringverdienern. Vielleicht muss David ja sogar sein Essen bei der Tafel abholen, so wenig wie das ist. Von so einem Gehalt kann man doch nicht leben, dass ist doch unwürdig.
Vielleicht sollte sein Vater mal beim Amt nachfragen, ob sein Sohn eventuell ein Aufstocker sein könnte. -
Der Begriff "Geringverdiener" bekommt in diesem Zusammenhang eine ganz neue Bedeutung...
-
Der FC Parma verpflichtete in diesem Sommer die unfassbare Zahl von 166 Spielern. Fast alle wurden sofort weiter verliehen. Kölns Peszko steht dort auch unter Vertrag. In Parma war er noch nie.
-
-