Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
-
-
-
Vielleicht war das auch einfach nur ne gute Geste?!
-
Adidas zahlt 190 Millionen Euro für Juve
http://www.handelsblatt.com/au…ro-fuer-juve/8987058.htmlAdidas ist Juves neuer Ausrüster. Die 190 Mio. sind für 6 Jahre.
Da sind die Sponsoringzahlungen von Bayer ja schon fast Peanuts......
Einfach nur noch krank. Juve wird damit meiner Meinung nach wieder zur Nummer 1 in Italien aufsteigen. -
Sind sie doch eig schon
-
Adidas zahlt 190 Millionen Euro für Juve
http://www.handelsblatt.com/au…ro-fuer-juve/8987058.htmlAdidas ist Juves neuer Ausrüster. Die 190 Mio. sind für 6 Jahre.
Da sind die Sponsoringzahlungen von Bayer ja schon fast Peanuts......
Einfach nur noch krank. Juve wird damit meiner Meinung nach wieder zur Nummer 1 in Italien aufsteigen.Was Adidas kann, kann Nike schon lange.
Rekorddeal für ManUtd
Manchester United hat sich mit Nike offenbar auf einen neuen Fünfjahresvertrag geeinigt. Der Deal soll den Red Devils rund 70 Millionen Euro pro Jahr und insgesamt 350 Millionen Euro einbringen. Damit würde der Premier-League-Klub Real Madrid als Rekordhalter mit dem höchstdotierten Ausrüstervertrag der Welt ablösen.Das ist im Jahr mehr als das doppelte von Juve. Wo soll das noch hinführen? In schätze in fünf bis zehn Jahren gibt es die Europa-League - aber anders als die heutige. Da spielen die Top-Clubs das ganze Jahr über ihre eigene Meisterschaft.
-
-
Zitat
"Mehr Friseurbesuche als Messi" Blatter lästert über Ronaldo
Er bevorzuge ja Lionel Messi, sagt Fifa-Präsident Joseph Blatter. Und macht sich vor Studenten mit einer Pantomime über Fußballprofi Cristiano Ronaldo lustig. Real Madrid findet das gar nicht witzig und schreibt eine Beschwerde. Blatter sei respektlos. Ach....
-
-
-
absolut traurig, aber nicht wirklich überraschend...
-
-
-
-
Vielleicht spielt er auf den Namen und die Adresse ganz unten an, da ein hier bekannter user mit richtigem Namen so heisst.
Meines Wissens nach kommt dieser User aber aus Wuppertal. -
Also entweder hat da jemand seine persönlichen Daten entwendet um ihn da einzutragen oder er hat sich da mal selbst registriert (warum auch immer)... letzter Login 1.1.1970 (also nie).
Also, KK, hast du uns was zu sagen?
P.S.: Bin ich der Einzige, der es Datenschutzrechtlich sehr "schwierig" findet, wie viele Daten da öffentlich abrufbar sind?
-
-
Als ob das in Serbien irgendjemanden ernsthaft juckt ? In solchen Ländern wird es bejubelt wenn die Kurven durch Bengalen in Flammen stehen oder gegnerisches Material fast schon zeremoniell am Zaun verbrannt wird.
Die einzigen die darin einen Skandal sehen sind die deutschen Gutmenschen und Konsorten.
-
Als ob das in Serbien irgendjemanden ernsthaft juckt ? In solchen Ländern wird es bejubelt wenn die Kurven durch Bengalen in Flammen stehen oder gegnerisches Material fast schon zeremoniell am Zaun verbrannt wird.
Die einzigen die darin einen Skandal sehen sind die deutschen Gutmenschen und Konsorten.
Leverkusen - Belgrad - 1500km. Das kann man in 13 Stunden schaffen. -