Wäre ja hinterfotzig von Firmino
Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
Wäre ja hinterfotzig von Firmino
Oder Schleichwerbung.....vielleicht betreibt seine Holde ja ein " Brazilian-Waxing- Studio"
Dem Foto nach scheint offensichtlich der neueste Trend ein Drei-Tage-Bart anner Miezekatze zu sein.
-
-
Bei der Tube einfach mal "Insigne Atalanta" eingeben. Kurioser Treffer
-
-
Vor dem Testspiel der Ziegen gegen Schalke ist ein Fan bei Auseinandersetzungen lebensgefährlich verletzt worden.
find ich weder kurios noch erschreckend! eher normal -
find ich weder kurios noch erschreckend! eher normalDas findest du normal?? Das letzte Todesopfer einer Fußballschlägerei in Deutschland liegt über 30 Jahre zurück. Hoffentlich bleibt es dabei!
-
ich war heute auch da...schon krass wie sich dass da entwickelt hat. Um halb 2 bin ich noch mit dem Pack Richtung Heumarkt gegangen und so wenig später eskaliert es...war ein krasser Anblick 90!!! Minuten nach der Schlägerei...
-
Haben sich wohl doch nicht so lieb:
ZitatÜbrigens erfuhr ich von einem Kölner Kumpel, den ich später in der 18 traf, da es auch in der Süd Krawall gegeben hätte.
Ihm zufolge gab es ja wie bekannt ein Treffen zwischen Kölnern und Dortmundern.
Die Dortmunder müssen in schwarz Gelb gekleidet in der Süd gestanden haben, bis die Kölner Ultra Gruppierung "Wilde Horde" sie dazu zwang, den Block zu verlassen, da "im Block keine anderen Farben etwas zu suchen hätten."
Die "Wilde Horde" hätte sie nun dazu aufgefordert, alle Schwarz-Gelben Kleidungsstücke abzulegen bzw. "unsichtbar" zu machen.
Daraufhin muss es wohl einen Konflikt gegeben haben. -
Haben sich wohl doch nicht so lieb:
Falsch ! Sie wollen ihre Beziehung nicht in der Öffentlichkeit ausleben...
-
-
Nee Herbert, ist doch nur von den Boyz gelebt
-
Bin mal gespannt wie lange die WH ihren "Führungsanspruch" noch halten kann, ist sicher denkbar, dass es da intern bei denen noch richtig Ärger gibt
-
-
richtig so!
-
-
Manipulationsverdacht bei Testspielen von Dresden und Paderborn
Schon merkwürdig genug, dass man überhaupt auf Testspiele wetten kann. Diese bieten sich ja ganz besonders zum Manipulieren an.
Man kann doch heute auf alles wetten.
-
eig nicht kurios oder erschreckend. Hernanes verlässt ja wohl Lazio...er fährt vom trainingsplatz und fans wollen mit ihm noch zum letzten mal ein fotos machen.
Mal ein Video zu diesen ganazen Söldnern, Danke hernanes, schön dass es noch soche leute gibt
watch?v=npASETLRyRI bei der tube
-
Ganz ganz stark !
-
Kuriose Szene und abschließender Spielabbruch beim Pokalrückspiel zwischen Santander und San Sebastian
http://www.sport1.de/de/fussba…sion/newspage_838798.html
Verstehen kann man das aber schon...
-
Kuriose Szene und abschließender Spielabbruch beim Pokalrückspiel zwischen Santander und San Sebastian
http://www.sport1.de/de/fussba…sion/newspage_838798.html
Verstehen kann man das aber schon...
Interessant weil verkehrte Sichtweise. Die Spieler sorgen mit ihrer Aktion laut Medien für einen Skandal. Das Nichtbezahlen der Mannschaft ist das demnach nicht. Opfer werden so zu Täter. Geil.
George Orwell lässt grüßen: "Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke." -