Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

• Er hat wieder das erreicht, was er erreichen wollte. Große mediale Aufmerksamkeit.

Ob es allerdings so klug ist, sich ausgerechnet mit einem Fußballtrainer eines der größten deutschen Clubs anzulegen, wird sich zeigen. Von Klopp geht da sicher keine Gefahr aus, vielleicht aber von den Anhängern seines Vereins.

• Skandal-Rapper Bushido beleidigt BVB-Trainer Jürgen Klopp

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Da frag ich mich: WARUM???!!! Welchen Bezug hat er zu Jürgen Klopp? Wieso ausgerechnet er...?^^

Dann sollte man sich erst mal den kompletten Text bzw Vers durchlesen.

Naja ich glaube kaum, dass er damit "wortwörtlich" Klopp meinte, denn der Text lautet wie folgt:

Kleinmachnow Eigenheim
    Fick nicht mit dem weißen Hai
    Hoffentlich erstickt dein fetter Vater an sei'm Schweineflisch
    Erstickt an seinem Dosenbier
    Der Jürgen Klopp in Birkenstock
    Lustig, lustig, wenn ich ihm sein Maul mit meinem Gürtel stopf'
    Ich ficke dich, du Torch-Kopie
    Rache ist mein Mordmotiv

Also ich interpretiere den Text so, das er die kleine Möchtegern-Rapper meint, die wie "Torch" (ein alte deutsch Rap-Ikone) in seinem Wohnort (Kleinmachnow, dort gab es Stress weghen seiner Villa) rum laufen meint, deren Väter in der Freizeit, wie "Otto-Normal-Bürger" in Trainingsanzug, Kappe und Birkenstock rum laufen. Ich sehe da keine Bezüge zu "echten" Klopp.

EDITH: Was nicht heißt das ich den Text toll finde.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Man muss sich doch nur diesen Ausschnitt durchlesen, um zu wissen, auf welchem Niveau sich das Ganze abspielt! Ich halte wenig von Klopp, aber diesen Text wird er vermutlich lesen und sich darüber kaputtlachen...

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Man muss sich doch nur diesen Ausschnitt durchlesen, um zu wissen, auf welchem Niveau sich das Ganze abspielt! Ich halte wenig von Klopp, aber diesen Text wird er vermutlich lesen und sich darüber kaputtlachen...

Jap, wie BigB schon schrieb, ein vom Niveau unterirdischer Text mit einem prominenten Namen versehen und zakk da hast du dein rascheln im Medienwald.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Jau, meinte auch nicht, dass er ihn voll krass disst, sondern wieso der ausgerechnet Jürgen Klopp als Beispiel nimmt, wo der doch überhaupt keinen Bezug zu ihm hat oder iwie sonst was... Also wieso gerade er dann, aber naja, er wird wohl einfach irgendeinen genommen haben, ohne speziell darüber nachgedacht zu haben... Hoffentlich geht Klopp gar nicht auf Nachfrage ein, die sicherlich von dem einen oder anderen bekloppten Journalisten kommen wird. So wie ich ihn kenne, wird der eher durchdrehen, dass die Journalisten keine besseren Fragen haben als so ein Scheiß :D

• Mehr ist dem nicht hinzuzufügen!! Das man mit solch geistigen Dünnschiss Geld verdienen kann ist erschreckend :LEV11

Wieder mal dieser typische deutsche Sozialneid. Was Bushido geleistet hat, zeigt auch sein Bambi, den er bekommen hat. Kann ja jeder von euch auch einen solchen "Dünnschiss" machen. Der ist einfach nur ein grandioser Musiker und hat es einfach drauf.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Bei sowas frage ich mich immer: Wer hört so einen Scheiß!?

:LEV14 :LEV5

Mir dreht sich sowieso immer der Magen um , wenn sich hierzulande die Medienlandschaft
    inklusive Musik- und Filmschaffender mit diversen Mumpitz-Auszeichnungen selber feiert. :wacko:

Aber den Vogel abgeschossen und den Schwachsinn dieser Veranstaltungen unterstrichen
    hat 2011 Burda mit Verleihung des Integrations-Bambis an Bushido :LEV14

Besser kann man eigentlich etwas nicht konterkarieren....das Schlimme nur : Die meinten das
    ernst :wacko: :LEV7

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Wieder mal dieser typische deutsche Sozialneid. Was Bushido geleistet
    hat, zeigt auch sein Bambi, den er bekommen hat. Kann ja jeder von euch
    auch einen solchen "Dünnschiss" machen. Der ist einfach nur ein
    grandioser Musiker und hat es einfach drauf.

Das einzige was er tut ist polarisieren. Und die Kids geifern hinterher weil es so schön assozial ist.
    Mit Musik oder ähnlichem hat das nicht ansatzweiße zu tun. Mode nichts weiter.

• Das einzige was er tut ist polarisieren. Und die Kids geifern hinterher weil es so schön assozial ist.
    Mit Musik oder ähnlichem hat das nicht ansatzweiße zu tun. Mode nichts weiter.

:LEV18
    Danke. Wenigstens einer springt drauf an.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"

• Wahrscheinlich, weil Klopp mit Kappe, Brille und Vollbart ranzig aussieht.

Da steht ihm der Integrationspreisträger mit seinem Salafistenbart aber in nichts nach. Ich frage mich sowieso, wann der Typ endlich nach Syrien geht: Schweinefleisch, Dosenbier...in anderen Texten will er "blonde Opfer" verprügeln. Spielt jetzt wohl den Hardcore Islamisten...

• Labert doch nicht sonen Müll. Ich bin nun wirklich kein Bushido Fan und kann mich damit null identifizieren, aber von Salafistenbart zu sprechen und zu meinen, das hätte nun absolut gar nichts mit Musik zu tun ist lächerliches Bild Niveau.

Schön bei Homosexualität und Multikulti mit dem erhobenen Zeigefinger rumlaufen und Toleranz einfordern und sich dann hier von der kleingeistigen Seite präsentieren....Chapeau!

Über seine leicht durchschaubare Provokations-Taktik müssen wir uns nicht unterhalten...

• Mauersberger postet sich ins Aus

Der Junioren-Nationalspieler stellte auf seine Facebook-Seite ein Video, das ihn als Teilnehmer des Spiels "Bier-Nominierung" zeigt. Das Fass zum Überlaufen brachte der gepostete Text. Demnach dankte der 18-Jährige für seine Nominierung einem "deutschen, arischen Freund".

kompletter text: kicker.de
    Da fehlen mir die Worte.

• Labert doch nicht sonen Müll. Ich bin nun wirklich kein Bushido Fan und kann mich damit null identifizieren, aber von Salafistenbart zu sprechen und zu meinen, das hätte nun absolut gar nichts mit Musik zu tun ist lächerliches Bild Niveau.

Schön bei Homosexualität und Multikulti mit dem erhobenen Zeigefinger rumlaufen und Toleranz einfordern und sich dann hier von der kleingeistigen Seite präsentieren....Chapeau!

Über seine leicht durchschaubare Provokations-Taktik müssen wir uns nicht unterhalten...

Wenn das kein Salafistenbart ist was dann? Nachdem das Image als netter integrierter Bambipreisträger inklusive Praktikum im Bundestag dank J.uden- und Schwulenhass sowie besten Connections zur Arabergang nicht mehr gezogen hat macht er jetzt eben wieder einen auf bösen Ausländer. Wo genau ist nun dein Problem?

• Mein Problem sind Forencowboys wie Du, die oberflächlichen Müll posten um sich wichtig zu machen.

Dabei will ich es aber lassen, da ich nicht die Energie habe

A) Bushido zu verteidigen und
    B) zu versuchen, mit Dir darüber zu diskutieren...

Beides ist mir auch einfach nicht wichtig genug. Wollte nur mal meinen Unmut über Deinen/Euren geistigen Dünnschiss kundtun...das lag mir gerade auf dem Herzen... :levz1

Schönen CL-Abend noch...Achtelfinalspiele können auch spannend sein. solange wir nicht dabei sind. Leider...

(Btw. Der Bart scheint seit ein paar Wochen ab zu sein, vielleicht beruhigt das ja Dein Gemüt.
    B. in die Islamistenecke zu stellen ist genauso eine clevere Aktion, wie T.H. einen S******lutscher zu nennen.)