Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

• Was daran oberflächlicher Müll ist erschließt sich mir nicht. Ganz nebenbei höre ich seit Ende der 1990er deutschen Rap und Bushido war schon immer eine mies. Aber ich schätze du hast da noch einen besseren Einblick den du nur einfach nicht mit uns teilen willst. Irgendetwas anderes als "ihr labert oberflächlichen Müll" fällt dir ja zu dem Thema nicht ein..

Da du nun doch was reineditiert hast. Von uns hat keiner gesagt, dass Bushido ein böser Islamist ist, sondern dass er sich selbst aus marketingtechnischen Gründen als solcher inszeniert.

Und was seine Connections zu den Arafats angeht und seine Einstellung zu Israel findest du wohl genug bei Google.

• Ja, da hab ich durchaus nen besseren Einblick weil ich locker 10 Jahre länger "im game" bin... :levz1

Mir fällt noch so viel zu dem Thema ein aber die Gründe hab ich dir doch eben erst genannt warum ich das nicht mache...kümmer Dich einfach ganz oder gar nicht um die Themen, die Dich nicht interessieren dann fabrizierst Du auch keinen oberflächlichen Müll...das ist schon ganz klar Bild Niveau, sorry.

• Ja du hast mich überzeugt. Bushido ist ein durch und durch toleranter Typ, der keinerlei Verbindungen zur "Halbwelt" hat. Seine Kumpels dort sind alle rechtschaffene grundehrliche Mitbürger, von denen keiner jemals auch nur ein Ticket fürs Falschparken bekommen hat. Bushido selbst kann sich aussuchen ob der nächste Bambi für seine Verdienste um die Homoehe kommt oder direkt als Ehrenpreis vom israelischen Volk. Außerdem würde er sich nie ein bestimmtes Image aus Marketinggründen zulegen sondern ist immer 100% er selbst geblieben! Und wer was anderes behauptet labert oberflächlichen Müll auf Bildniveau und ist ein intolerantes A.rschloch.

• jetzt mal für DonCartagena:

Bushido - Osama Flow

Ich musste echt laut lachen beim lesen, das ist so dämlich, dass es eigentlich nur Satire sein kann. Der Typ ist 35 und hat seinen zweiten "Gangster-Frühling".

Warum ist man jetzt oberflächlich, wenn man sagt Bushido inszeniert sich als arabischer Gangster?

• Zitat

:LEV18

Danke. Wenigstens einer springt drauf an.

Na dann danke Troll.
    Das man nicht merkt das Bushido überhaupt NICHTS geleistet hat.
    Er ist bedeutungslos und wird in der Versenkung verschwinden.
    Würden die Medien Ihn nicht immer aufpumpen wäre es schon so.

Dann springe ich hier auch einmal auf.
    Hätte ein Muslimischer Spieler gepostet: "Ich wünsche meinen islamischen Brüdern in Syrien den Segen Allahs" wäre es den Medien bestimmt keine Meldung wert gewesen.
    Schon interessant wie man in der Medienwelt die Stecknadel im Heuhaufen des rechten Gedankengutes sucht.

• BVB-Fan verunglückt tödlich in Hamburg

Nach dem Fußball-Bundesligaspiel zwischen dem Hamburger SV und Borussia Dortmund (3:0) ist ein BVB-Fan in der Hansestadt ums Leben gekommen.
    Wie die Bundespolizei am Sonntag mitteilte, fiel der 24-jährige Hamburger am Samstagabend im S-Bahnhof Stellingen auf die Gleise und wurde von einem Zug überrollt.

weiter hier

R.I.P. :LEV16

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Laut 'nem Bericht von einem Kumpel haben einige Hamburger applaudiert als er überrollt wurde und "Tod dem BVB" gerufen. Daraufhin sind die Dortmunder dann auf die drauf.

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Laut 'nem Bericht von einem Kumpel haben einige Hamburger applaudiert als er überrollt wurde und "Tod dem BVB" gerufen. Daraufhin sind die Dortmunder dann auf die drauf.

Kann ich mir zwar kaum bis gar nicht vorstellen aber wenn es so war hoffe ich, dass sie das bekommen haben, was sie verdienen. Und das nicht zu knapp.

• Können wir den da nicht auch an den Hintern kriegen? Immerhin herrscht doch in geschlossenen Räumen Rauchverbot.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Verstehe ich das richtig- es kann jeder Verein drei Jahre geben und so kommt man zusammen auf sechs? Ansonsten bin ich ja wirklich überrascht, dass hier noch keiner sich über diese harte Maßnahme beschwert hat.. Hätte er Heil Anti.fa geschrien wäre ja bestimmt nichts passiert in unserem linksgrünkommunistischen gleichgeschalteten System..

• Verstehe ich das richtig- es kann jeder Verein drei Jahre geben und so kommt man zusammen auf sechs? Ansonsten bin ich ja wirklich überrascht, dass hier noch keiner sich über diese harte Maßnahme beschwert hat.. Hätte er Heil Anti.fa geschrien wäre ja bestimmt nichts passiert in unserem linksgrünkommunistischen gleichgeschalteten System..

Muss so ein Scheiß noch diskutiert werden?
    http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__86a.html