Sorry aber dein Link hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun.
Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
Können wir den da nicht auch an den Hintern kriegen? Immerhin herrscht doch in geschlossenen Räumen Rauchverbot.
Zumindest nahm uns Heldt ganz deutlich aus der Schusslinie. Wie das widerum mit dem Rauchen ist, weiss ich nicht.
-
Zurecht hätte niemand darüber berichtet. Dass du einen Segenswunsch gleich welcher Religion hier mit dem Hinweis auf einen "arischen Freund" gleichsetzt, finde ich unfassbar. Da fehlen mir angemessene Worte für, die hier nicht verboten sind. Dein Kommentar zeigt auf jeden Fall, in welche Schublade Du gehörst.
PS: Hallo Herr Beisicht, sind Sie das?
-
Ich glaube sein Beitrag war ironisch gemeint. 100 % sicher bin ich mir aber auch nicht.
-
Man kann das auch mal als Fehler eines sehr jungen Spielers abtun ohne direkt die Wiederauferstehung des d.ritten Reiches fürchten zu müssen.
-
Schläger überfallen Böller-Opfer
Er wird nie mehr richtig hören können: Ein 39-jähriger 96-Fan aus Empelde war beim Spiel in Wolfsburg durch einen Böller schwer verletzt worden. Jetzt wurde der Mann auf offener Straße heimtückisch überfallen. Die Täter verlangten, dass er seine Anzeige zurücknimmt.
Empelde. Polizeipräsident Volker Kluwe spricht von einem "hinterhältigen Überfall": Der 39-jährige Empelder, der beim 96-Spiel in Wolfsburg durch einen Böller im Fanblock schwer verletzt wurde, ist nach Angaben der Polizei am Dienstagabend angegriffen und bedroht worden. Wie die Beamten mitteilten, wurde er von fünf oder sechs unbekannten Männern überfallen.
Der 39-jährige war gerade auf einem Abendspaziergang mit seinem Hund, als er plötzlich von hinten angeriffen wurde. Eine Gruppe Männer traktierte ihn mit Schlägen und Fußtritten. Einer der Angreifer forderte ihn dazu auf, die Strafanzeige wegen des Böllerwurfs zurückzunehmen.
weiter: http://www.neuepresse.de/Hanno…Opfer-von-Wolfsburg-Spiel
-
Armselige Gestalten
immer wieder erstaunlich, wie unfassbar dämlich einzelne Menschen sein können. -
und wie sich die Dummheit noch weiter nach oben schrauben kann in ner Gruppe mit vollkommen hirnlosen
-
Tube: uNUuNRmxSCA
-
-
-
Ich weiß, ich weiß A) Politik ist hier nicht erlaubt und B) das ist wohl deren kleinsten Problem auf der Krim.
aber laut apa: "Der Anschluss der Krim an Russland hat auch Auswirkungen auf den ukrainischen Fußball. Die beiden Spitzenvereine Tavriya Simferopol (gegen die wir in der EL Play Off Runde 2010/11 gespielt haben) und Sevastopol erwägen einen Wechsel von der ukrainischen in die russische Liga. Letztendlich liege die Entscheidung bei der FIFA und der UEFA. Ein Meeting der beiden Klubs mit UEFA-Delegierten soll für 24. und 25. März in Kasachstan geplant sein."
Da das Referendum von der Staatengemeinschaft nicht anerkannt wird, bin ich gespannt wie die FIFA / UEFA reagieren werden. Allerdings habe Tavriya massive finanzielle Probleme, nachdem der Milliardär und Mäzen Dmitri Firtasch auf Bitten der USA in Wien verhaftet worden war (13.03.14), der Club erhalte deshalb derzeit kein Geld.Auch bin ich gespannt, wenn es wirtschaftliche Sanktionen gibt, gilt das auch für Sponsoring, Gazprom zum Beispiel (Sponsor der Cl und Schalke). Naja...
-
Wüste Schlägerei im Fortuna-Block
Während des Zweitligaspiels von Fortuna Düsseldorf beim FSV Frankfurt ist es im Gäste-Fanblock zu einer heftigen Prügelei unter Fortuna-Anhängern gekommen. Die Polizei musste einschreiten und für Ruhe sorgen.
-
Wüste Schlägerei im Fortuna-Block
Während des Zweitligaspiels von Fortuna Düsseldorf beim FSV Frankfurt ist es im Gäste-Fanblock zu einer heftigen Prügelei unter Fortuna-Anhängern gekommen. Die Polizei musste einschreiten und für Ruhe sorgen.
-
Die Stellungnahme lässt sich merkwürdigerweise nicht öffnen.
-
Lässt sich durch anklicken auf die Quadrate öffnen.
-
Bei mir gehts - dauert'n Augenblick, bis es geladen ist.
-
Das ist das Ergebnis wenn Politik zu offensiv in die Stadien getragen wird, egal von welcher Seite.
-
Also die Linken sind schuld wenn die Faschos ihre Poltik machen? Was fuer ne selten dämliche Aussage mal wieder von dir.
-
Lies doch genau bevor du schreibst ! Was bist du doch für ein Spinner !
-
Du sagst quasi nichts anderes als das was ich geschrieben habe.
Man ist übrigens auch nicht gleich Ant.ifa Mitglied, wenn man sich gg Faschos positioniert oder versucht so selten dämliche Rufe wie "Zigeunerpack", die es in unserer ruhmreichen Fanszene immer wieder zu hoeren gibt, zu unterbinden.
Deine Aussage ist abhängig davon an Schwachsinn nicht zu überbieten. Aber du redest leider sehr häufig von Dingen, von denen du keinen blassen Schimmer hast.
-