Politik gehört nicht in die stadien, egal von welcher seite. Raffst du das nicht ?
Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
"Links=Rechts". Herr Schäuble, sind Sie's?
-
Ist es gleich Politik, wenn man sich gg Rechte zur Wehr setzt?
Und natürlich gehört das ins Stadion. Ist das Stadion ein rechtsfreier Raum? Gibt man da seine politische Gesinnung an der Garderobe ab?Der Schwachsinn den du meinst, fussball bleibt fussball etc., heißt nix anderes als dass man kein Problem damit hat, wenn Rechte in den eigenen Reihen sind
Wohin das führen kann, erleben wir seit Jabren in Deutschland.
Aber gut. In einer Kurve, in dem man regelmäßig "zick zack zigeunerpack" brüllt und affenlaute von sich gibt, erwarte ich auch ni cht dass sich intelligente Menschen mal hinterfragen.
Du bist wirklich das perfekte Beispiel für diese Ignoranz. -
Ist es gleich Politik, wenn man sich gg Rechte zur Wehr setzt?
Und natürlich gehört das ins Stadion. Ist das Stadion ein rechtsfreier Raum? Gibt man da seine politische Gesinnung an der Garderobe ab?Der Schwachsinn den du meinst, fussball bleibt fussball etc., heißt nix anderes als dass man kein Problem damit hat, wenn Rechte in den eigenen Reihen sind
Aberich
EBEN -
Junge bist du so blöd oder hakt es irgendwo?
Keine Politik im Stadion,nix rechts,nix links,egal welche Richtung
Und wenn Politik ins Stadion kommt,ist das Ergebnis schnell wie in Düsseldorf
Wer verteidigt hier Rechts?Keiner,und das ist ja hier auch nicht schwer zu verstehen gewesen -
Du hast nicht ansatzweise kapiert was ich sagen will.
-
Junge bist du so blöd oder hakt es irgendwo?
Keine Politik im Stadion,nix rechts,nix links,egal welche Richtung
Und wenn Politik ins Stadion kommt,ist das Ergebnis schnell wie in Düsseldorf
Wer verteidigt hier Rechts?Keiner,und das ist ja hier auch nicht schwer zu verstehen gewesen
Danke. Du hast es verstanden. -
Vielleicht solltet ihr euch mal ein Buch zu dem Thema anschaffen damit ihr versteht, wie dumm und gefährlich eure "Argumente" sind.
Diese fehlende Intelligenz in dieser Fanszene ist wirklich beschämend.
Aber hauptsache die nächste "Stay Asi"-Tour wird bald geplant.
-
Dazu abschließend noch: Wenn ihr keine "Poltik" im Stadion wollt, dann singt auch nicht bzw unterbindet "Zigeunerpack"-Schwachsinn.
Ich versteh ja dass die Menschen in LEV anders gestrickt sind als zb in Freiburg oder so.
Aber ich frage mich, wieso eine Fanszene wie Gelsenkirchen, eine Stadt mit Leuten aus auch eher einfachen Verhältnissen wie in LEV, doch insgesamt einen viel reiferen und intelligenteren Eindruck macht.
Und man kann jetzt nicht wirklich sagen dass Schalke eine Linke Szene sei. Es geht also auch ohne eure gefürchtete Poltik, um sich nicht zum Gespött zu machen. -
Ich werde mich auch weiterhin nicht damit abfinden wollen, wenn irgendwelche Blödmannsgehilfen die "Zigeunerpack"- oder "Schwule Holländer"-Gesänge anstimmen. Das ignorieren zu wollen, ist nicht unpolitisch, sondern einfach blöd. Und ohne Gewalt verherrlichen oder auch nur verharmlosen zu wollen: wenn die Fans den rechten Seppen in den eigenen Reihen zeitweise mal aufzeigen, wo der Hammer hängt, kann ich daran wenig Schlechtes erkennen, auch wenn die Art im Düsseldorfer Block vielleicht nicht die feine englische war.
-
-
Danke. Wenigstens einer der seinen Kopf nicht nur dazu nutzt, einen Hut drauf zu setzen.
-
Politik gehört nicht ins Stadion - richtig.
Aber dennoch ist gerade Viererkette ein schlechter Gesprächspartner für dieses Thema. Nicht umsonst ist er als gnadenloser Schönredner bekannt. Egal welche Scheis.se irgendeine Fangruppe baut er findet immer einen sinnlosen Vergleich, um das zu relativieren und aus seiner Sicht zu entkräften.
Ich würde sagen Respekt an die Düsseldorfer Ultra für die Courage und hoffentlich schreitet der Verein dort ein und verhängt Stadionsperren gegen dieses rechte Pack. -
Danke. Du hast es verstanden.Habt ihr es wirklich kapiert und habt kein Problem mit Verhältnissen, wie z.B. in Aachen und Braunschweig?
-
Habt ihr es wirklich kapiert und habt kein Problem mit Verhältnissen, wie z.B. in Aachen und Braunschweig?
Also mit Choreos wie solchen hab ich kein Problem:
-
Ich kann dir gerne ein paar Bücher über das Thema ausleihen,hab mich mehr als reichlich mit der Geschichte des 3 Reiches und dem Rechtsexremismus beschäftigt,um jeden Rechten jeder seiner dämlichen Aussagen zu wiederlegen und ihm klar zu machen,das Rechtsextremismus das dümmste ist,was die Menschheit je hervorgebracht hat
Soviel zum Thema mangelnde IntelligenzDie Aussage hier war aber,das Politik nix im Stadion zu suchen hat,sonst gibt es Stress im Stadion,was keiner will
Keiner hat hier ausgesprochen,das es nicht in Ordnung war,das man sich zur wehr gesetzt hat gegen die Rechten,so soll es sein. -
Dazu abschließend noch: Wenn ihr keine "Poltik" im Stadion wollt, dann singt auch nicht bzw unterbindet "Zigeunerpack"-Schwachsinn.
Ich versteh ja dass die Menschen in LEV anders gestrickt sind als zb in Freiburg oder so.
Aber ich frage mich, wieso eine Fanszene wie Gelsenkirchen, eine Stadt mit Leuten aus auch eher einfachen Verhältnissen wie in LEV, doch insgesamt einen viel reiferen und intelligenteren Eindruck macht.
Und man kann jetzt nicht wirklich sagen dass Schalke eine Linke Szene sei. Es geht also auch ohne eure gefürchtete Poltik, um sich nicht zum Gespött zu machen.
Ich sage nur 18.1 aufwachen junge. -
Ich weigere mich eigentlich Rechtsradikalismus als "Politik" zu bezeichnen.
Wenn im Stadion hinter mir einer Affenlaute von sich gibt, soll ich mich dann umdrehen und sagen: "geschätzter Besucher, bitte keine Politik im Stadion"...
-
Danke lieber Fitch. Ich brauche keine Bücher con dir. Habe zu dem Thema selber Dinge verfasst.
-
Ich würde sagen Respekt an die Düsseldorfer Ultra für die Courage und hoffentlich schreitet der Verein dort ein und verhängt Stadionsperren gegen dieses rechte Pack.Stadionsperren warum genau? Das musst du mir mal erklären
-
Stadionsperren warum genau? Das musst du mir mal erklären
Weil rechte Gesänge, Utensilien oder was auch immer gegen die Stadionordnung verstösst und normalerweise von keinem Verein geduldet wird.
Nicht wirklich schwer zu verstehen oder?edit: obendrein waren es ja scheinbar auch diese Typen, von denen die Gewalt in Düsseldorf ausging. Mehr als genug Gründe für einen Ausschluss.
-