Also mit Choreos wie solchen hab ich kein Problem:
Es geht darum, dass es auch in der Braunschweiger Fanszene zwischen Rechten und Linken körperliche Ausseinandersetzungen gegeben hat.
Also mit Choreos wie solchen hab ich kein Problem:
Es geht darum, dass es auch in der Braunschweiger Fanszene zwischen Rechten und Linken körperliche Ausseinandersetzungen gegeben hat.
Weil rechte Gesänge, Utensilien oder was auch immer gegen die Stadionordnung verstösst und normalerweise von keinem Verein geduldet wird.
Nicht wirklich schwer zu verstehen oder?
edit: obendrein waren es ja scheinbar auch diese Typen, von denen die Gewalt in Düsseldorf ausging. Mehr als genug Gründe für einen Ausschluss.
Also ne stinknormale Frente Fahne verstößt gegen die Stadionordnung? Rechte Gesänge hast du wo gehört? Und ob die Gewalt jetzt von denen ausging oder nicht kann glaub ich auch keiner hier beurteilen.
Komm mal von deinem Ross runter
Hier hat keiner auch nur ansatzweise die Rechten verharmlost. Politik hat im Fussball nichts zu suchen.Auch die Antif. gehört nicht ins Stadion.Es gibt genug Beispiele in Deutschlands Fanszenen wo das hinführt. Uebrigens ist das in Düsseldorf nicht das erste mal eskaliert
Aktenmongo Was du ueber unsere Fanszene raushaust ist recht dreist. Du kennst offenbar kaum Leute, urteilst aber in unfassbarer Weise.
Frente ist ein rechtsradikaler Fanclub.
Verstößt somit gegen Stadionordnung und gesunden menschenverstand.
Viererkette: es ist nicht dreist, sondern eine denke ich hanz gute einschätzung.
r3no: Im Zusammenhang mit Frente aus Madrid von "stinknormal" zu reden...
@Kette: Du hast aber schon mitbekommen, dass die Düsseldorfer lediglich auf den Stuss der Rechten reagiert haben und nicht von sich aus zum Sturz der Republik aufgerufen haben?
Im übrigen sagt es leider schon etwas über die Fanszene aus, wie viele die "Zigeunerpack"-Rufe mitmachen. Das sind traurigerweise oft die lautesten Rufe an einem ganzen Nachmittag. Da ist es im übrigen auch fast egal, ob man "kaum Leute kennt"; durch diese Rufe weiß man schon mehr über diese Gestalten, als man wissen möchte.
(und für die Milimeterpisser im Forum: Nein, nicht jeder von denen ist ein Rassist. Aber jedenfalls das reflektierte Denken funktioniert da nicht sooo gut.)
Frente ist ein rechtsradikaler Fanclub.
Verstößt somit gegen Stadionordnung und gesunden menschenverstand.
Viererkette: es ist nicht dreist, sondern eine denke ich hanz gute einschätzung.
Bist du der neue Foren Troll?
ElFundi Ja in dem Zusammenhang red ich von Stinknormal weil diese Fahne die dort hing ne ganz normale Frente Fahne war. Dass die durchaus noch andere Fahnen haben ist wohl jedem bekannt. Diese hingen aber nicht
Nein. Aber ich scheine dir geistig weit überlegen zu sein. Du magst es vlt trollen nennen.
Ja ja geh weiter deine Bücher schreiben
ElFundi Ja in dem Zusammenhang red ich von Stinknormal weil diese Fahne die dort hing ne ganz normale Frente Fahne war. Dass die durchaus noch andere Fahnen haben ist wohl jedem bekannt. Diese hingen aber nicht
Ich bin seit über sieben Jahren bei W11 angemeldet; das ist der dümmste Satz, den ich in dieser Zeit lesen musste. Der ist so blöd, dazu fällt mir nicht mal eine Entgegnung ein...
Vllt. weil dus einfach nicht verstehst oder verstehen willst..hier kommt wieder dieses typsche An.tifa Denken zum Einsatz: alles was nicht unserer Meinung ist, ist rechts und sche.isse
Das ist echt so traurig, dass es solche "Menschen" gibt.
Glückwunsch r3no. Du hast echt den Gipfel geistiger Tieffliegerei erreicht und bestätigst das Bild des typischen rechtslastig Dummen. Wer was gg Rechtsradikalismus sagt, ist gleich Antif.a Mitglied.
Unfassbar.
Könnt ihr vorher bitte Bescheid sagen, wenn eine solche Diskussion gibt:D:D dann kann man sich mit popcorn eindecken
Das ist echt so traurig, dass es solche "Menschen" gibt.
Glückwunsch r3no. Du hast echt den Gipfel geistiger Tieffliegerei erreicht und bestätigst das Bild des typischen rechtslastig Dummen. Wer was gg Rechtsradikalismus sagt, ist gleich Antif.a Mitglied.
Unfassbar.
Du bist so das polemischste und Dümmste was ich seit langem miterlebt hab. Lesen ist anscheinend auch nicht deine Stärke. Aber hauptsache du bist hier der große Buchautor
Du machts mich irgendwie traurig.
Dass du mit deiner lächerlichem "Argumentation" anderen, dir geistig überlegenen, Menschen Dummheit unterstellst ist schon Slapstick pur.
Aber ist wahrscheinlich genetisch bedingt bei dir
Dich würde ich gern mal live sehen aber ich bezweifle dass man dich nie auch nur in der Nähe eines Stadion sieht. Wenn doch wäre ich sehr an einem deiner vielen Bücher interessiert. Wenns geht mit Autogramm?
Was hast du eigentlich mit deinen Büchern?
Habe nie gesagt dass ich Bücher geschrieben hab, Einstein.
Und jetzt lass.mal gut sein. Diskussionen mit Minusmenschen wie dir sind ziemlich sinnlos
Gibt es für solche Diskussionen nicht den Braunschweig Thread?
Na dann würd ich gern mal deine verfassten Texte zu dem Thema bestaunen.
Magste nicht auf mein Angebot eingehen sich mal live zu sehen? Wer hätte das gedacht
Können wir machen. Wir bringen beide ne rote Rose mit damit wir uns erkennen. Dann bumsen wir das aus. Ok?
Hab dich lieb
Wenigstens hast du deinen Humor nicht verloren