Super Artikel!
Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
-
15.04.2014 | Leverkusen
Meisterschale kommt nach Leverkusen
ist das jetzt kurios oder erschreckend?
-
-
Was für ein geiles Video aus Griechenland. Ich fass es nicht.
-
Alles anzeigen
Hm.....bekanntlich ist ja heute der 18.April. Hab im Verkehrsfunk nix hören können.Hätte gewettet ,
das Navi würde explodieren und der Bus läge mit Kolbenfresser irgendwo auf der Autobahn.Ist der Truck mit Meisterschale tatsächlich in Leberhausen angekommen ?
-
West Ham United trauert um seinen Nachwuchsspieler Dylan Tombides
Der englische Fußball-Erstligist West Ham United trauert um seinen Nachwuchsspieler Dylan Tombides.
Der australische Junioren-Nationalspieler starb im Alter von 20 Jahren an Hodenkrebs.
Fifa-Präsident Joseph Blatter bekundete seine Anteilnahme.weiter hier
Grad mal 20 Jahre alt....kein Alter...Ruhe in Frieden.
-
Alles anzeigen
Schon symthomatisch das Karfreitag dafür gewählt wurde...
-
Abstieg: Wilhelmshaven scheitert vor Gericht
Der Fußball-Regionalligist SV Wilhelmshaven hat im Rechtsstreit mit dem Norddeutschen Fußballverband (NFV) vor dem Landgericht Bremen eine Niederlage hinnehmen müssen. Die Richter wiesen am Freitag die Klage des Viertligisten gegen Punktabzüge und den Zwangsabstieg ab, die der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und der NFV auf Anweisung der FIFA verhängt hatten. Das Urteil des Landgerichts Bremen ist noch nicht rechtskräftig. "Die Entscheidung hat uns nicht überrascht. Wir werden das jetzt in aller Ruhe analysieren und alle rechtlichen Schritte ausschöpfen", sagte SVW-Presseprecher Jörg Schwarz NDR.de. Der Gang in die nächste Instanz -das Oberlandesgericht Bremen - erfolge aber "mit Sicherheit nicht mehr in dieser Saison". Das bedeutet, der Zwangsabstieg würde nicht umgesetzt werden. Sollte Wilhelmshaven die sportliche Qualifikation für die Regionalliga schaffen, schloss NFV-Präsident Eugen Gehlenborg eine Aufstockung auf 19 Vereine für die kommende Saison nicht aus. WM nicht in Gefahr ... -
Laut Meldung von NTV ist der ehemalige Trainer von Barcelona, Vilanova, nun an Krebs gestorben.
R.I.P.
-
-
-
Ruhe in Frieden Tito Vilanova. Viel zu heftig, mit nur 45 Jahren! Geht einem echt unter die Haut, dass der vor nem Jahr noch im CL-Halbfinale gegen die Bayern noch auf der Bank gesessen hat und jetzt ist er einfach weg... Und das mein ich völlig ernst und nicht um Sympathien einzuheimsen.
-
-
Haha so geht man mit Rassismus um, genial.
-
Dass er noch mit vollem Mund die Ecke getreten hat, macht die Aktion gleich noch mal doppelt so cool
-
-
Der Polizist hat doch echt einen Vollschaden...werden die denn gar nicht geschult, was Inhaltsstoffe und deren Wirkung angeht?
-
man kann über pyro streiten wie man will- das was die polizei da gemacht hat, ist versuchter mord.
-
Zumal die Polizei ja schon 30-40 Sekunden da steht. Nach unüberlegt sieht mir das auch überhaupt nicht aus.
-
man kann über pyro streiten wie man will- das was die polizei da gemacht hat, ist versuchter mord.
Das ist so abartig. Da fehlen einem echt die Worte.
-