Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

• Das gute alte Kapital geht immer vor. Einfach ekelerregend sowas.

Immer schön die Fantasie anregen aber in Wirklichkeit den Fantasierenden und Fanatischen das Messer von hinten in das Herz rammen. Ist doch überall dasselbe. Alles nur noch Illusionen die aufrecht erhalten werden.

Bleibt nur die Frage, wie lange es dauer, bis die Masse erkennt, dass es nur ein billiger Zaubertrick ist.

Da ist in meinen Augen Ironie, Sarkasmus und Schadenfreude völlig unangebracht, denn verarscht werden wir alle.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Warum? Während der BvB seinen VIP-Bereich vergrößter, schließen wir das Vinii und bekommen jetzt ne supa dupa Fankneipe mit angeschlossen "hammer-geili" Museum :D

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Warum? Während der BvB seinen VIP-Bereich vergrößter, schließen wir das Vinii und bekommen jetzt ne supa dupa Fankneipe mit angeschlossen "hammer-geili" Museum :D

Naja, das Vinii wird ja nicht geschlossen, weil der Verein den Fans etwas Gutes will. Es war einfach nicht renatbel genug.
    Unser Verein würde ganz genauso handeln, wenn er die sichere Möglichkeit auf eine Gewinnmaximierung sehen würde.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Naja, das Vinii wird ja nicht geschlossen, weil der Verein den Fans etwas Gutes will. Es war einfach nicht renatbel genug.

Das stimmt nicht. Gehört zwar nicht hier rein, aber Schade hat die Schließung des Vinii als wirtschaftlichen Unsinn bezeichnet.

• Das stimmt nicht. Gehört zwar nicht hier rein, aber Schade hat die Schließung des Vinii als wirtschaftlichen Unsinn bezeichnet.

Darauf kann man eigentlich auch schnell selbst kommen. Bei 5000€ pro Dauerkarte und 75 verkauften Tickets, liegt der Umsatz bei über 20.000€ pro Spieltag(Bundesliga), dass muss man mit einer Kneipe erst mal schaffen.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Auf Fußballplätzen bricht ja so einiges zusammen: In der Regel die Nerven der Trainer und Fans, zuweilen auch Tore. Doch dass Bäume auf Spielfelder stürzen, kommt eher selten vor. Noch dazu während einer laufenden Bayernliga-Partie :LEV14

http://www.merkur-online.de/lo…-lieben-gott-3551534.html

Und warum ist das jetzt so lustig für Dich? Pures Glück, dass kein Mensch zu schaden gekommen ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• In der Tat... Es ist sehr offensichtlich, dass der Torwart vom Gegenspieler behindert wurde. Wenn man das als Manipulation ansieht, dann sollte man sich auch das 2:2 anschauen, das die Schotten kassiert haben. Das könnte man auch genau so als Manipulation auslegen.

• Ja, hab ich. Aber selbst auf dem Foto im Spiegelbericht sieht man, dass der Torwart in diesem Moment mit dem Arm gegen den Schotten prallt.

Wenn das Manipulation ist, dann muss der Neuer ja mit seinen Slapstick Fehlern wettspielsüchtig sein...

• Zitat

Nach dem Ausschluss aus der Europa League hat der Präsident des FC Parma, Tommaso Ghirardi, seinen Rücktritt zum 30. Juni angekündigt und bietet seinen Verein zum Verkauf an. Das höchste Sportgericht des Nationalen Olympischen Komitees Italiens (Coni) hatte den Einspruch des italienischen Erstligisten gegen die Verweigerung der UEFA-Lizenz abgelehnt. Ghirardi hält den Ausschluss im Vergleich zu den Verfehlungenvon Manchester City und Paris St. Germain für völlig überzogen und erklärte, er habe "das Vertrauen in eine anständige Fußball-Welt" verloren.

Kicker

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Robert Hoyzer verstärkt den Berliner AK
    Der Berliner AK 07 macht einen weiteren Schritt in Sachen Weiterentwicklung. Nachdem bereits die Position des Sportdirektors geschaffen und mit Rocco Teichmann besetzt wurde, gibt es nun auch den „Technischen Direktor“. Hier setzt der Verein zukünftig auf Robert Hoyzer. Das Arbeitsgebiet des ehemaligen Schiedsrichters, der seine „organisatorische Feuerprobe“ mit der mehrjährigen Verantwortung umfangreicher Aufgabengebiete beim Berliner Landesligisten Teutonia Spandau bestanden hat, umfasst vorwiegend die Bereiche Marketing, Sales und Kommunikation. Der 34-jährige wirkt bereits seit mehreren Wochen hinter den Kulissen unseres Vereins mit, beginnt aber mit dem heutigen Tag auch in offizieller und trotzdem ehrenamtlicher Funktion. Sein Ziel ist es, gemeinsam mit den vielen anderen ehrenamtlichen „BAK-Verrückten“ für effizientere Strukturen zu sorgen, den Verein an einigen Stellen neu auszurichten und eine noch engere Zusammenarbeit zwischen allen Verantwortungsträgern des Vereins zu organisieren. Das teilte der Berliner AK auf seiner Homepage mit.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Zitat

Das ist ein bitterer Schlag für die Squadra Azzurra, denn der italienische Nationalspieler Riccardo Montolivo fällt für die Weltmeisterschaft in Brasilien aus. Der 29-jährige Mittelfeldspieler verletzte sich am Samstagabend im Testspiel des Vize-Europameisters in London gegen Irland (0:0) nach einem heftigen Schlag auf das linke Schienbein und erlitt eine Fraktur.

Kicker

Zitat

Schock für die mexikanische Nationalelf und Luis Montes! Der Mittelfeldspieler erlitt am Samstagabend im Test gegen Ecuador (3:1) einen Bruch des rechten Schien- und Wadenbeins und wird auf mehrere Monate hinaus ausfallen. Auch sein Gegenspieler Segundo Castillo verletzte sich bei dem Zusammenprall offensichtlich schwer.

Kicker

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

Einmal editiert, zuletzt von Caminos ()