Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
Viel erschreckender ist doch,über was für einen Mist man sich aufregen kann.
Meine Güte.
Der plappert 90 Minuten durchgehend.
Da darf auch mal was unbedachtes dabei sein.Aber nein,manche Leute werden ja ihres Lebens nicht mehr froh,wenn sie nicht mindestens einmal die Woche bei einem Shitstorm die Luft rauslassen dürfen.
Sei es gegen jemanden, der gerade ein Phantom Tor gegen eine Mannschaft gemacht hat,die man noch am Vortag als Untergang des Fußballs angesehen hat, oder gegen einen Kommentator.Geil an den guten Kommentatoren sind aber die flotten und frechen Sprüche.
-
Meine Güte.
Da darf auch mal was unbedachtes dabei sein.Aber nein,manche Leute werden ja ihres Lebens nicht mehr froh,wenn sie nicht mindestens einmal die Woche bei einem Shitstorm die Luft rauslassen dürfen.
Sei es gegen jemanden, der gerade ein Phantom Tor gegen eine Mannschaft gemacht hat,die man noch am Vortag als Untergang des Fußballs angesehen hat, oder gegen einen Kommentator.Geil an den guten Kommentatoren sind aber die flotten und frechen Sprüche.
-
Meine Güte.
Na das schließt den Simon ja schon mal aus...
-
Zitat
Meine Güte.
Da darf auch mal was unbedachtes dabei sein.So schauts überwiegend aus beim Simon... Chefreporter (WDR) im Trivial-Modus, Gebühren-gepflegt.
-
Jeder dritte Ami ist dick, die Italiener sind Spaghettis, jeder Deutsche ist eine Kartoffel...... Na und??? Es gibt schlimmeres...
Wer solche Sprüche nicht ab kann, der soll kein Fußball gucken ganz einfach
-
Jeder dritte Ami ist dick, die Italiener sind Spaghettis, jeder Deutsche ist eine Kartoffel...... Na und??? Es gibt schlimmeres...
Wer solche Sprüche nicht ab kann, der soll kein Fußball gucken ganz einfach
Habe ich mir beim lesen des Artikels auch gedacht und mich gefragt, wenn ich sage: "Die Deutschen, die sind immer so korrekt, pingelig und pünktlich", bin ich dann mit meinem (niederländisch/indonesischen Hintergrund) auch ein Rassist? Übrigens gibt es eine Lufthanse-Werbung, die genauso mit den "deutschen Cliché spielt". Aber okay, ich sach mal so: "Kristina Schröder lässt grüßen".
-
Aber nein,manche Leute werden ja ihres Lebens nicht mehr froh,wenn sie nicht mindestens einmal die Woche bei einem Shitstorm die Luft rauslassen dürfen.
Das ist definitiv so. Diese ganzen Medien über welche sowas möglich ist, sind ja Sammelbecken für viele dumme und frustrierte Menschen. Eben gab es sowas nur vereinzelt, wird sich heute über alles und jeden ausgelassen.
-
"Public Viewing"- extrem makaber.
http://www.spiegel.de/politik/…mit-7-toten-a-975820.html
Wie krank muss man sein? -
Letztens habe ich in irgendnem Vorbericht gehört, dass Deutsche immer mit dem Kopf denken und Brasilianer mit dem Herzen. Das könnte man streng genommen auch als Rassismus einordnen, weil es einem Volk pauschal gewisse Charaktereigenschaften zuschreibt.
Naja, über sowas lächeln wir nur müde und jeder, der mal im "Südland" in Urlaub war weiss auch, dass der Herr Simon sooooo sehr unrecht nicht hat.
-
-
Also wir fahren fast jedes Jahr zu Freunden in ihr sizilianischen Heimatdorf. Die Leute da sind alles, herzlich, aufrichtig, gastfreundlich......aber was sie mit Sicherheit nicht sind, ist perfekt organisiert. Eigentlich sind sie gar nicht organisiert
-
Also wir fahren fast jedes Jahr zu Freunden in ihr sizilianischen Heimatdorf. Die Leute da sind alles, herzlich, aufrichtig, gastfreundlich......aber was sie mit Sicherheit nicht sind, ist perfekt organisiert. Eigentlich sind sie gar nicht organisiert
Pssst, das darfst du doch nicht einfach so erzählen. Wenn das der Caminos und das LZG mitbekommen
-
Ist zwar nicht kurios oder aber erschreckend...
ich glaube das ist nicht das erste mal das er die OP-Kosten für ein Kind übernommen hat.
Krankes Kind: Darum trägt Ronaldo die Blitz-Frisur
Gegen die USA lief Cristiano Ronaldo mit einer gewöhnungsbedürftigen Frisur auf. Der in die Haare rasierte Blitz ist aber kein Modegag. -
Ist zwar nicht kurios oder aber erschreckend...
ich glaube das ist nicht das erste mal das er die OP-Kosten für ein Kind übernommen hat.
Krankes Kind: Darum trägt Ronaldo die Blitz-Frisur
Gegen die USA lief Cristiano Ronaldo mit einer gewöhnungsbedürftigen Frisur auf. Der in die Haare rasierte Blitz ist aber kein Modegag.Finde ich toll. Natürlich wird es wieder Menschen geben, die daran etwas Negatives finden. Zum Beispiel, dass er ja sowieso genug Geld hat oder nur sein Image aufpolieren will.
Aber es bestätigt doch wieder, dass er ein feiner Kerl zu sein scheint. Das hört man eigentlich auch durch die Bank weg von Kollegen und Trainern in Interviews.
Aber in unserer Gesellschaft wird man schnell als arrogant und und unsympathisch abgestempelt wenn man nicht ganz der Norm entspricht. Natürlich bietet er mit seinem extrovertierten Auftreten Angriffsfläche. Und ob man zum Freistoß anlaufen muss wie ein Zuchtbulle kann man auch diskutieren. Aber letztlich hört man von ihm keinerlei Schreckensmeldungen oder Skandale, wie beispielsweise bei einem Ribery. -
Finde ich toll. Natürlich wird es wieder Menschen geben, die daran etwas Negatives finden. Zum Beispiel, dass er ja sowieso genug Geld hat oder nur sein Image aufpolieren will.
Aber es bestätigt doch wieder, dass er ein feiner Kerl zu sein scheint. Das hört man eigentlich auch durch die Bank weg von Kollegen und Trainern in Interviews.
Aber in unserer Gesellschaft wird man schnell als arrogant und und unsympathisch abgestempelt wenn man nicht ganz der Norm entspricht. Natürlich bietet er mit seinem extrovertierten Auftreten Angriffsfläche. Und ob man zum Freistoß anlaufen muss wie ein Zuchtbulle kann man auch diskutieren. Aber letztlich hört man von ihm keinerlei Schreckensmeldungen oder Skandale, wie beispielsweise bei einem Ribery.
Jap, sehe ich auch so. Schon mal das nicht die erste Aktion in dieser Richtung ist. -
http://www.realtotal.de/dement…nicht-wegen-krankem-erik/
Ich finde, einfach sich gar nicht mit dem Privaten von Fußballern beschäftigen. So ganz zu 100% weiß man nämlich eh nie, wie jmd wirklich drauf ist. Ich versuche immer einfach nur auf das Fußballerische eines Spieler zu blicken und den Rest einfach auszublenden.
-
http://www.realtotal.de/dement…nicht-wegen-krankem-erik/
Ich finde, einfach sich gar nicht mit dem Privaten von Fußballern beschäftigen. So ganz zu 100% weiß man nämlich eh nie, wie jmd wirklich drauf ist. Ich versuche immer einfach nur auf das Fußballerische eines Spieler zu blicken und den Rest einfach auszublenden.
Eben. Ich bin mir sicher, wenn man den ein oder anderen persönlich kennt, glaube ich nicht, dass man die jenige Person dann immer noch so toll findet. Sind halt alles nur Menschen.
-
Eben. Ich bin mir sicher, wenn man den ein oder anderen persönlich kennt, glaube ich nicht, dass man die jenige Person dann immer noch so toll findet. Sind halt alles nur Menschen.
Jo hast recht, wenn man Leno oder Kießling persönlich kennen würde, dann würde man sie nicht mehr so toll finden, oder Löw oder Lahm, Rolfes oder Castro, dann würde man fest stellen, dass sie ganz harte hetro Jungs sind, Blatter würde zum best Buddy mutieren, Klinsmann grinst doch nicht so viel und und führt seinen Spitznamen "Grinsi" ab absurdum, Çalhanoğlu hat eigentlich einen feinen sensiblen Charakter und Hoeneß ist auch supi dupi töffte und Hopp, Kühne und Mateschitz haben nur das beste für den Fußball im Sinn. Dutt ist gar nicht der Sohn einer Hure, genauso wie der ein oder Schiedsrichter oder Spieler einer gegnerischen Mannschaft.Echt das Forum trieft nur von Beleidigungen und Unterstellungen, kaum finden zwei einen Spieler symphatisch (der zugegebenermaßen polarisiert), kommt einer mit der Warnung um die Ecke, "Wenn man den ein oder anderen persönlich kennt..."
PS, auch wenn ich einer Zeitungsente aufgesessen bin, ich find Ronaldo immer töffte, obwohl ich ihn nicht persönlich kenne.
-
Internet's a bitch: Die Falschmeldung der Narbenrasur
-
Wenn deine Aussage auf Ronaldo bezogen ist, dann ist dein Post völlig absurd. Eben weil diverse Menschen, die ihn häufiger sehen als die eigene Ehefrau mehrfach, überschwänglich und freiwillig betont haben, was er für ein vorbildlicher Mensch und Kollege ist. Denen schenke ich mehr Glauben als irgendwelchen Fußballfans, die nur Nebensächlichkeiten wie Aussehen oder Anlauf beim Freistoß beurteilen und mit dem Menschen noch nicht ein Wort gewechselt haben oder sich näher mit seiner Vita auseinandergesetzt haben.
Ich möchte betonen, dass es jedem freisteht wie er einen Menschen auf Grund seiner Außendarstellung beurteilt. Ich wehre mich nur dagegen, Leute sofort in irgendeine Schublade zu stopfen nur weil Sie vielleicht nicht der gewünschten Norm entsprechen.
Zu der Falschmeldung:
Nur weil die OP noch nicht stattgefunden hat, relativiert das ja nicht den Einsatz von Ronaldo. Er hat zugesagt die Kosten zu übernehmen, wenn es nötig ist. Damit rettet er das Leben eines Kindes. Dass ihn das finanziell nicht belastet, ist klar. Aber es ist schön, dass es wohlhabende Menschen gibt, die ihr Geld für solch sinnvolle Zwecke ausgeben. Zumal er solche Aktionen schon öfter gemacht hat.
-