Zu der Falschmeldung:
Nur weil die OP noch nicht stattgefunden hat, relativiert das ja nicht den Einsatz von Ronaldo..
War auch nicht meine Intention - ging nur um "Le Frisur".
Zu der Falschmeldung:
Nur weil die OP noch nicht stattgefunden hat, relativiert das ja nicht den Einsatz von Ronaldo..
War auch nicht meine Intention - ging nur um "Le Frisur".
[i]Fifa sperrt Beißer Luis Suarez für neun Spiele[/i]
ie Beißattacke von Luis Suarez gegen den Italiener Giorgio Chiellini bei der Fußball-WM 2014 hat Folgen. Der Weltverband Fifa sperrte den Stürmer aus Uruguay für neun Spiele.
http://www.derwesten.de/staedt…577390.html#plx1174119423
Schwarz-Rot-Geil kommt wohl nicht bei jedem gut an
Mal wieder die frustrierten Türken und Araba ... klasse.
Mal wieder die frustrierten Türken und Araba ... klasse.
man sollte schon den Artikel komplett lesen...
Hab ich. Wo hat er unrecht?
ZitatEin Sprecher der Bundespolizei verweist darauf, dass sich am und im Essener Hauptbahnhof an Wochenenden häufig Gruppen junger, oft betrunkener Männer „anstachelten“. Ärger machten Deutsche allerdings ebenso wie Männer ausländischer Herkunft.
demnach verstehe ich die Äußerung "Mal wieder die frustrierten Türken und Araba..." nicht
EDITH: Ich möchte jetzt nicht kleinkariert sein, aber in dem Artikel steht auch nicht, welchen Migrationshintergrund die Jgdl haben
EDITH: Ich möchte jetzt nicht kleinkariert sein, aber in dem Artikel steht auch nicht, welchen Migrationshintergrund die Jgdl haben
Wahrscheinlich alles Niederländer mit indonesischer Herkunft.
Die sind alle so. Kennst du einen, kennst du alle...
Wahrscheinlich alles Niederländer mit indonesischer Herkunft.
Die sind alle so. Kennst du einen, kennst du alle...
dann hätte da aber Tulpenzwiebeln oder Käsköpp stehen müssen
Ach Quatsch. Alle in einen Topf. Hauptsache ausländerische Menschen mit so dunklerer Hautfarbe.
ZitatEDITH: Ich möchte jetzt nicht kleinkariert sein, aber in dem Artikel
steht auch nicht, welchen Migrationshintergrund die Jgdl haben
Es muss sich um frustrierte Schweden, Portugiesen oder Vietnamesen gehandelt haben Kennt man ja
Oder Volksdeutsche untereinander. Kennt man ja...
ZitatWie die Polizei erst jetzt mitteilte, ist es am Freitag nach dem WM-Spiel Deutschland Frankreich in der Aachener Promenadenstraße zu einer Massenschlägerei gekommen. Etwa 50 Personen hatten sich am Synagogenplatz versammelt und verbotene Leuchtraketen- sogenannte Bengalos angezündet. Zu der Gruppe gehörten laut Polizei mehrere Sympathisanten der rechtsradikalen Szene. Als sie von einem 58jährigen, der dem linken Spektrum zugeordnet wird, angesprochen wurden, eskalierte die Situation. Der Mann wurde verletzt und flüchtete in eine Gaststätte. Hier setzte sich die Schlägerei fort, ein Teil des Mobiliars ging zu Bruch. Die Polizei musste mit mehreren Dutzend Beamten eingreifen.
Hat er es nun doch nicht geschafft. Kampf verloren. Sein Buch - Rote Karte Depressionen - mit persönlicher Widmung steht im Schrank; zwei Gespräche bleiben in Erinnerung. Alles umsonst.
ZitatDer ehemalige Fußballprofi Andreas Biermann ist am Sonnabend gestorben.
Das bestätigte Günter Hagedorn, der Geschäftsführer seines aktuellen Klubs "Spandauer Kickers 1975 e.V.", "Spiegel Online". Biermann wurde 33 Jahre alt. Auf seiner Facebook-Seite schrieb der Klub: "Unser Seniorenspieler Andreas Biermann hat seine depressive Krankheit nicht überwinden können und ist gestern morgen verstorben."
Ach herrje. Möge er in Frieden ruhen.
Sechs Schachtar-Profis verweigern Ukraine-Rückkehr
Sechs Profis des ukrainischen Meisters Schachtar Donezk haben gemäß Medienberichten nach einem Testspiel in Frankreich den Rückflug in die Krisenregion im Osten der Ukraine verweigert. Dabei soll es sich um die südamerikanischen Spieler Alex Teixeira, Douglas Costa, Fred und Dentinho sowie Facundo Ferreyra handeln. Die Spieler seien kurz vor dem Rückflug nach Donezk unabgemeldet verschwunden, heißt es.
Der französische TV-Sender "Canal+" berichtet, dass sich die Donezker Spieler nach ihrem Freundschaftsspiel gegen Olympique Lyon (1:4) im ostfranzösischen Annecy vor dem Abflug in die Ukraine geweigert hätten, zurückzufliegen. Die Südamerikaner wären ohne sich abzumelden verschwunden, berichtet der Fernsehsender. "Zu diesem Zeitpunkt möchte ich dazu keinen Kommentar abgeben", erklärte Schachtars Manager Sergej Palkin
Auch ein südamerikanischer Profi von Metalist Charkow verweigerte den Rückflug. Nach Angaben des russischen Internet-Portals "R-Sport" entschied sich der Argentinier Sebastian Blanco nach dem Trainingslager seines Vereins in Österreich dazu, nicht in die Ostukraine zurückzukehren. "Nach dem Absturz des malaysischen Flugzeugs sehe ich keinen Anlass, in die Ukraine zu fliegen", zitiert "R-Sport" Blanco: "Die Situation dort ist alles andere als normal. Ich werde vorerst in Buenos Aires bleiben."
Für mich mehr als nachvollziehbar!
Erschreckende Meldung: Überfall von »Demonstranten« auf Maccabi Haifa während eines Testspiels in Österreich:
https://pbs.twimg.com/media/BtQdpA3CUAA1Bvl.jpg:large
http://www.spiegel.de/sport/fu…abgebrochen-a-982622.html
Einfach richtig unnötig sowas! Völlig egal ob man der einen oder anderen Seite angehört, aber die Spieler können doch einfach mal überhaupt nix dafür, für die Politik, die in ihrem Land betrieben wird. Vllt sind einige von ihnen sogar gegen die Politik ihres Heimaltlandes und werden da trotzdem als Israelis attackiert.
Ist doch immer so, dass Konflikte auf Kosten der Zivilbevölkerung ausgetragen werden. Frag mal im Gaza-Streifen selber oder bei den Angehörigen der abgestürzten Maschine in der Ukraine nach...