also wenn der ernsthaft drüber nachdenkt, Wrestler zu werden sehen wir ihn in den nächsten 1-2 Jahren im Dschungelcamp....
Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
Später Samstagnachmittag, Stadion Esp in Baden. Im Verlauf der zweiten Halbzeit sollen die Badener Fans hinter dem Tor von Muri-Keeper Reto Felder (34) einen Balljungen aufgefordert haben, ihnen die Trinkflasche von Felder zu reichen. Schnell ist die Flasche geleert. «Und dann hat einer rein uriniert», sagt Hubeli.
Als Felder das nächste Mal zur Flasche greift und trinkt, gibts ein riesen Gejohle hinter ihm: «Du hast dich angesteckt. Du hast Aids!» Der Piss-Skandal ist perfekt....Guckst du da.
-
Und weils so schön ist, noch ein Skandälchen aus der Schwyz:
Die Meisterfeier des FC Lenzburg, einem Schweizer Fußball-Verein aus Zürich, ist ein wenig aus dem Ruder gelaufen – und endete in einem Sex-Skandal. Die Masseurin des Vereins legte vor der versammelten Mannschaft Hand bei einem Spieler an – allerdings weder an Rücken oder Beinen....
Guckst du da.
-
Gibts ne Handynr von der? Würd die gern für uns verpflichten.
-
Hamburg (dpo) - Nach der Entlassung von Trainer Mirko Slomka hat sich der HSV mit sofortiger Wirkung auch von dessen Nachfolger getrennt. Das gab der Verein heute auf seiner Website bekannt. Angesichts der derzeitigen sportlichen Situation brauche es ein viel stärkeres Zeichen, als es eine einfache Trainerentlassung vermitteln könne, so die Vereinsführung, die nun zeitnah den gefeuerten Nachfolger sowie dessen Nachfolger präsentieren will.
Guckst du da
-
Ich hoffe du weißt, dass es Satire ist.
-
Ich hoffe du weißt, dass es Satire ist.
Nee, echt jetzt!?! -
Zitat
Felix Magath ist seinen Job als Fußball-Trainer des englischen Zweitligaklub FC Fulham los. Das bestätigte der Coach gegenüber der Nachrichtenagentur dpa am Donnerstagabend. „Ich bin enttäuscht und überrascht, denn ich bin sicher, dass ich den Niedergang des Vereins mit einer drastischen Neubildung eines jungen Teams gestoppt habe. Auch wenn die ersten Ergebnisse das nicht gezeigt haben“, sagte Magath.
-
Viel interessanter ist:
ZitatVon insgesamt 20 Pflichtspielen unter seiner Leitung gewannen die Londoner lediglich vier. Imposanter fällt da schon eine andere Zahl aus: 47 (!) verschiedene Spieler setzte Magath in diesen 20 Partien ein.
Ob dieser Spinner nochmals einen Verein findet? -
Ein UE und eine Niederlage hier noch und die ersten werden nach einem harten Hund und nicht so einem Azubi schreien..
-
-
Ob dieser Spinner nochmals einen Verein findet?
Das war echt ein Riesenreinfall für Magath beim FC Fulham. Aber der findet normal wieder einen Verein. Das Scheitern in Fulham kann er ja plausibel begründen mit dem Umbruch der da derzeit von Statten geht.
-
Magath ist die letzten Jahre nur noch gescheitert und hat die Vereine fast ruiniert. Man muss schon ziemlich bekloppt sein, wenn man den einstellt. Dem Kühne traue ich das zu, aber Beiersdorfer nicht.
-
Manche Trainer werden im Alter immer gelassener und besser, andere werden im Alter anscheinend immer verbohrter und schlechter...
-
Ist das kurios oder erschreckend, wenn der neue K*lner Erzbischof zum Amtsantritt einen Bayerschal und eine Packung Kopfschmerztabletten bekommen hat?
-
Warst du etwa auch da? Ich fand es auf jeden Fall eine ziemlich gelungene Aktion
-
http://www.sport1.de/de/fussba…team/newspage_956033.html
Wenn einer den Schuss noch nicht gehört hat, dann der!
-
Kramers Aussagen sind doch nicht ernstgemeint. Scheinbar fallen da alle drauf rein.
-
-
Frank Lampard hat grad das 1:1 gegen Chelsea gemacht
-
http://www.sport1.de/de/fussba…team/newspage_956033.html
Wenn einer den Schuss noch nicht gehört hat, dann der!
Ich dachte immer das sei ein bodenständiger, realistischer Typ.. -