Emotionen respektieren ...
Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
-
Der spinnt doch. Unfassbar.
Aber das hat er wohl von Guardiola gelernt, dass ihn die Politik in anderen Ländern egal sein muss.
-
Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, weshalb man alles Mögliche versucht, Steuern zu hinterziehen, um noch mehr Kohle zu verdienen, obwohl man eh schon darin schwimmen kann. Also mir wäre das ja viel zu stressig
Da Messi und CR7 ja immer verglichen werden, sollte man sich als vermeintlich unbescholtener Bürger fragen, was einem "lieber" ist?! Ein nach außen hin unscheinbarer Vorzeige-Schwiegersohn mit scheinbar krimineller Energie oder ein exzentrischer "Playboy", dessen einzige "Straftat" es ist, sich zuviel Pomade ins Haar zu schmieren und sich nicht der Norm entsprechend zu kleiden.
-
Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, weshalb man alles Mögliche versucht, Steuern zu hinterziehen, um noch mehr Kohle zu verdienen, obwohl man eh schon darin schwimmen kann. Also mir wäre das ja viel zu stressig
Das machen die ja auch nicht selbst. Dafür gibts Steuerberater und ähnliches... Die Wahrscheinlichkeit bei Leuten mit diesen Vermögensdimensionen (die nicht grade selbst Unternehmer, Steuerberater oder ähnliches sind) ist auch groß, dass die selber gar nicht soo genau wissen was mit ihrem Geld genau passiert und wo das alles so rum liegt. Ums mal plakativ zu sagen.
-
Das machen die ja auch nicht selbst. Dafür gibts Steuerberater und ähnliches... Die Wahrscheinlichkeit bei Leuten mit diesen Vermögensdimensionen (die nicht grade selbst Unternehmer, Steuerberater oder ähnliches sind) ist auch groß, dass die selber gar nicht soo genau wissen was mit ihrem Geld genau passiert und wo das alles so rum liegt. Ums mal plakativ zu sagen.
Habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Mit "stressig" meinte ich nicht die Handlung an sich, sondern das ständige Gefühl aufzufliegen
-
Ich hoffe das wird mal nicht zu OffTopic.
Ich glaube aber Messi ist es egal was die Leute von Ihm denken.
Es geht Ihm immer nur um sich selbst.
Als Fussballer ein Gott, als Mensch leider ein Niemand.
Evtl. habe ich nicht alle seine "Taten" gelesen, kann mich aber nicht erinnern das er groß sozial tätig ist.
Ein CR7 mag arrogant und überheblich erscheinen. Was ich aber über Ihn lese ist beeindruckender als ein Messi.
Sicher auch nicht immer ohne Selbstzweck. Für mich aber immer authentisch. -
Evtl. habe ich nicht alle seine "Taten" gelesen, kann mich aber nicht erinnern das er groß sozial tätig ist.
Ein CR7 mag arrogant und überheblich erscheinen. Was ich aber über Ihn lese ist beeindruckender als ein Messi.
Sicher auch nicht immer ohne Selbstzweck. Für mich aber immer authentisch.
vielleicht ist Messi auch einfach nur eher der Typ der nicht mit seinen sozialen Taten prahlt. -
Charakterlich sind beide die genauen Gegenteile ihrer optischen Erscheinung auf dem Platz. Messi ist der arrogante Egoist, Ronaldo der sympathische Kumpeltyp. Gibt zig Beispiele für beide Charakterisierungen.
-
Charakterlich sind beide die genauen Gegenteile ihrer optischen Erscheinung auf dem Platz. Messi ist der arrogante Egoist, Ronaldo der sympathische Kumpeltyp. Gibt zig Beispiele für beide Charakterisierungen.
Interessant. Beispiele, die da wären?
-
-
Zum Beispiel dieses. Oder dieses.
Oder dieser Artikel: http://www.laola1.at/de/fussba…age/67976-371-67-79-.html
-
Interessant. Beispiele, die da wären?
Ich weiß ja das BigB nicht den großen Fanblock im Forum hat. Mit Berbatov geht er mir auch auf den Keks. Aber was den Vergleich Messi und Ronaldo betrifft, hat er einfach recht. Es gibt unzählige Aktionen von Ronaldo die kaum jemand kennt wo er wirklich authentisch engagiert ist. Die genannte Beschreibung trifft es ziemlich genau. Wenn man sich mit Portugiesen unterhält wird Ronaldo gerade deswegen in Portugal verehrt. Er ist mehr als ein Fußballer.
-
So müsste es mal in den Medien stehen
-
Niemand kennt die beiden persönlich. Also spart euch eure Kommentare.
-
Niemand kennt die beiden persönlich. Also spart euch eure Kommentare.
Ist das Dein Job anderen Kommentare zu verbieten ? Das solltest Du Dir sparen.
Im übrigen ist die Welt nicht so, das man sich nur ein Urteil über Menschen erlauben kann, wenn man sie persönlich kennt. Auch Du bewertest regelmäßig Leistungen und Verhaltensweisen von Spielern ohne sie persönlich zu kennen . Das solche Einschätzungen nie vollständig sind ist ja trotzdem klar. Trotzdem gibt es was Ronaldo und Messi betrifft einfach Fakten die man zur Kenntnis nehmen und ja hier auch kommentieren kann.
-
Weder kurios noch erschreckend, aber ich wusste nicht so richtig wohin sonst damit:
Der älteste Fußballclub der Welt, Sheffield FC, hat eine Crowdfunding-Kampagne gestartet um das Geld für einen Umzug an seinen ursprünglichen Platz zu sammeln. Olive Ground, der Platz an dem der Fußball, wie wir ihn heute kennen, entstand.
Wer mehr über diese Kampagne lesen und sich evtl. auch finanziell beteiligen möchte kann dies auf www.indiegogo.com tun. -
http://www.welt.de/sport/fussb…low....socialflow_twitter
Ciro Immobile hat sich evtl. richtig schwer verletzt in Sevilla. Bis jetzt gibts keine Diagnose, hoffentlich ist es nichts Schwerwiegendes am Hals (z.B. Querschnittslähmung)
-
Wenn die Frau wüsste, wem sie da einen Korb gegeben hat
http://www.sport1.de/boulevard…ielt-verkleidet-in-madrid -
Ist das Video nicht schon mega alt? wieso wird das jetzt wieder als aktuell dargestellt von paar Medien?
Trotzdem ne schöne Aktion mit dem kleinen Jungen -
Weil es vor Kurzem durch Ronaldos offizieller "Gesichtsbuch" Seite wieder aufgewärmt wurde greifen das diverse Medien wieder als neu auf.
Dennoch coole Sache.
-