Einer wie Habermas
Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
HSV-Profi Rudnevs in Klinik: Seine Frau soll ihm fast die Zunge abgebissen haben
Am Dienstagabend soll es in der Hamburger Innenstadt zu einem Streit zwischen dem 27-jährigen HSV-Spieler Artjoms Rudnevs und seiner Ehefrau gekommen sein. Dabei soll sie ihren Mann mit einem Biss in die Zunge so schwer verletzt haben, dass diese im Krankenhaus genäht werden musste.
http://www.focus.de/sport/fuss…sen-haben_id_4923135.htmlDie Rede ist von einer fast abgetrennten Zunge. Krass! Definitiv eine Dame mit Biss! Vielleicht eine Verstärkung für den lahmen und wenig bissigen HSV-Kader?
-
Ich frage mich an der Stelle: Wie zur Hölle kommt sie mit ihren Zähnen so nah an seine Zunge, wenn die doch gerade heftig gestritten haben? Wahrscheinlich den Versöhnungs-Kuss angetäuscht und dann zack zugeschnappt
Sachen gibt´s -
HSV-Profi Rudnevs in Klinik: Seine Frau soll ihm fast die Zunge abgebissen haben
Am Dienstagabend soll es in der Hamburger Innenstadt zu einem Streit zwischen dem 27-jährigen HSV-Spieler Artjoms Rudnevs und seiner Ehefrau gekommen sein. Dabei soll sie ihren Mann mit einem Biss in die Zunge so schwer verletzt haben, dass diese im Krankenhaus genäht werden musste.
http://www.focus.de/sport/fuss…sen-haben_id_4923135.htmlDie Rede ist von einer fast abgetrennten Zunge. Krass! Definitiv eine Dame mit Biss! Vielleicht eine Verstärkung für den lahmen und wenig bissigen HSV-Kader?
War ja klar das sowas zufällig einem Profi vom HSV passiert
-
Bestimmt steckt der schöne Bruno hinter der ganzen Geschichte
Stimmt, irgendwie typisch HSV.
-
-
Hatten wir diese links/rechts/keine Politik im Stadion Diskussion nicht schon vor ein paar Tagen?
-
Dann bist du ja voll auf Linie mit Aalen. Warum dann der nette Smiley (den man mit 50 Postings übrigens noch gar nicht benutzen darf)?
-
Dann bist du ja voll auf Linie mit Aalen. Warum dann der nette Smiley (den man mit 50 Postings übrigens noch gar nicht benutzen darf)?
Warum soll ich voll auf Linie mit Aalen sein? Will dich nur noch mal dran erinnern, was da bei im Thread los war.
Hmm, obwohl, so wenig wie heute los ist.... -
Oops, da haben also tatsächlich einige einen Thread zur Diskussion genutzt!
Kommt nicht wieder vor, sorry.
-
-
Luxemburg hat 1:0 gegen Mazedonien in der EM Quali. Und keine Sau interessierts.
Da sehr viele Franzosen und Belgier eingebürgert wurden, und die Sprache (Luxemburgisch) nicht beherrschen gibt es fast keine Identifikation.
Dann fahr ich lieber über 200 km zu meinem Bayer und bezahl 190 Euro für ´ne Dauerkarte, als 10 Euro für ein 1 Liga SPiel hier in Lux.
-
Oops, da haben also tatsächlich einige einen Thread zur Diskussion genutzt!
Kommt nicht wieder vor, sorry.
war eher im Sinne von Sache geklärt zu verstehen -
Luxemburg hat 1:0 gegen Mazedonien in der EM Quali. Und keine Sau interessierts.
Da sehr viele Franzosen und Belgier eingebürgert wurden, und die Sprache (Luxemburgisch) nicht beherrschen gibt es fast keine Identifikation.
Dann fahr ich lieber über 200 km zu meinem Bayer und bezahl 190 Euro für ´ne Dauerkarte, als 10 Euro für ein 1 Liga SPiel hier in Lux.Also ich will mir demnächst ein Spiel in Luxemburg anschauen. Ob Liga oder Nationalmannschaft ganz egal. Einfach mal was anderes zu sehen.
-
Ich kann Dir da den FC Vaduz empfehlen. Der spielt mit Ausnahmeregelung in der Schweizer Super League und hat Heimspiele gegen den FC Basel oder die Young Boys Bern. Und der Verein kann lustiger weise nicht Schweizer Meister werden, was im unwahrscheinlich Fall das Vaduz am Ende der Saison Erster wäre, automatisch den zweiten Verein zum Meister machen würde.
-
Zitat
FC Vaduz
Verwechselt da grad jemand Luxemburg mit Lichtenstein? -
Oha, schande über mein Haupt.
-
beim nächsten Heimspiel gibts einen Geographie-Kurs im Block
Also ich würde dir ein Spiel der Ehrenpromotion oder der 1. Division. Unsere Höchstespielklasse, die BGL-League, ist vom Spielniveau und ´Stimmung´ her nicht viel höher als die beiden Anderen. Vom Eintrittspreis mal abgesehn.
-
Ich hoffe auf ein Länderspiel gegen einen Zwerkstaat. Leider war zuletzt nichts dabei. Weitere Tipps nehme ich gerne über eine private Nachricht entgegen.
-
Ich hoffe auf ein Länderspiel gegen einen Zwerkstaat. Leider war zuletzt nichts dabei. Weitere Tipps nehme ich gerne über eine private Nachricht entgegen.
letze Woche spielten wir noch gegen Charleroi. Spielt in der 1 belgischen Liga.
-
War ja klar das sowas zufällig einem Profi vom HSV passiert
Naja, der Spieler hat sich jetzt selbst zu Wort gemeldet. "Meine Frau hatte wenige Tage zuvor eine Fehlgeburt erlitten. Das, was passiert ist, war die für viele schwer nachvollziehbare Reaktion einer Mutter nach dem Tod ihres Kindes", heißt es in der Erläuterung des lettischen Nationalspielers. Er habe nicht die Absicht, seiner Frau Vorwürfe zu machen. "Unsere Familie wird zusammenhalten, vor allem in diesen schwierigen Zeiten." Rudnevs bestreitet, dass - wie vereinzelt dargestellt - "der Grund für die besagte Meinungsverschiedenheit eine Affäre mit einer anderen Frau" gewesen sein soll. "Ich will meine Familie in diesen schwierigen Momenten unterstützen und Santa darin helfen, zur Normalität zurückkehren zu können", schrieb der Profi und informierte, er werde keine weiteren Erklärungen zu dem Thema abgeben. -