ich habe keine erschreckende Fußballmeldung, eher eine kuriose Frage: hat schon mal einer von Euch eure Fußballtasche in der Waschmaschine gewaschen? Meine stinkt nämlich seit einer Zeit sehr extrem und durch lüften oder abschrubben geht der auch nicht mehr weg.. Finde keine Hinweise vom Hersteller bzw. es ist auch kein zettel in der Tasche.
Habe jetzt auf https://www.teamsportbedarf.de…eine-sporttasche-waschen/ gelesen, dass man sie auch rechts ziehen soll und dann bei 30-40 Grad im Schongang waschen könnte.
Meint ihr das klappt?
Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
war zwar keine fußballtasche, sondern eine umhängetasche in der mir eier kaputt gegangen sind, aber die hab ich bei 30° in die maschine und hatte keine probleme.
-
Meine Rucksäcke kommen auch in die Waschmaschine und bisher sind die noch immer heile rausgekommen.
-
TIM WIESE (33), Kraftpaket, kann sich nicht mal
mehr die Haare in Ruhe schön machen lassen. Als der
Ex-Nationaltorwart und angehende Wrestler in einem Bremer
Friseursalon saß, verpasste ihm eine Beamtin einen Strafzettel.
Wiese verließ wütend den Salon und warf das Geld vor die Füße der
Frau. «Ich kann bestätigen, dass es einen Vorfall mit Herrn Wiese in
der Bahnhofstraße gab. Er hat dabei lautstark seinen Unmut gegenüber
der Verkehrsüberwacherin geäußert und ihr Geld vor die Füße
geworfen», sagte die Pressesprecherin der Stadt Bremen der
Bild-Zeitung. (SID) -
Nicht, dass der bald wieder Stadionverbot kriegt : http://fanzeit.de/grotifant-loest-schlaegerei-aus/25598
-
Den absoluten Lacher hat heute Abend der Ex-Hertha Keeper Sascha Burchert in der norwegischen Liga im Ligaspiel zwischen Vålerenga Oslo und Start Kristiansand gebracht.
Der gegnerische Torwart durfte aus 65 Metern einen Freistoß locker-flockig aufs Tor schießen, welchen Burchert dann in bester "Piplica-Manier" hat ins Tor kullern lassen...
Edit:
Unter diesem LINK sieht man es noch besser
-
Gerd Müller, Bomber der Nation.. soll schon seit Längerem an Alzheimer erkrankt sein. Tragisch..
http://www.tz.de -
Gerd Müller, Bomber der Nation.. soll schon seit Längerem an Alzheimer erkrankt sein. Tragisch..
http://www.tz.deEcht tragisch.
Leider hat man es schon lange geahnt.Aber das macht es nicht weniger schlimm.
-
Man möchte seinen Angehörigen wünschen, dass sie dazu kommen, das wunderbare Buch "Der alte König in seinem Exil" von Arno Geiger zu lesen, das ihnen vielleicht ein kleines bisschen Ermunterung geben kann.
-
Edit, falscher Thread
-
-
Licht am Ende des Tunnels?
-
Wann wird die Defensive stabil, Herr Zorniger?
Auf die Frage, wann der VfB Stuttgart gegen Teams wie Bayer Leverkusen die Defensive in Griff bekommt, gibt Trainer Alexander Zorniger ironisch einen Zeitraum an.
http://www.sportschau.de/fussb…tabilherrzorniger100.html
-
DORTMUND (SID) - Weltmeister Kevin Großkreutz droht massiver
Ärger. Gegen den ehemaligen Profi des Fußball-Bundesligisten
Borussia Dortmund, derzeit bei Galatasaray Istanbul unter Vertrag,
wird nach Informationen der Bild-Zeitung wegen des Verdachts der
gefährlichen Körperverletzung ermittelt.
Großkreutz soll einer Nebenbuhlerin seiner Mutter in den Bauch
getreten haben, was der 27-Jährige laut Bild-Zeitung jedoch
bestreitet. Einen entsprechenden Vorfall am Montag am Sportplatz in
Kemminghausen und anstehende Ermittlungen bestätigte die Polizei in
Dortmund dem SID, nicht aber, dass es sich bei der betreffenden
Person um Großkreutz handelt.
Angeblich war die Mutter von Großkreutz mit einer anderen Frau
in Streit geraten war, weil diese ihren Mann angebaggert haben soll.
Großkreutz soll daraufhin in Kung-Fu-Manier zugetreten haben.
Der Mittelfeldspieler hält sich derzeit unter anderem in der
Heimat fit, weil er wegen eines Formfehlers beim Transfer im August
erst im kommenden Jahr für Galatasaray spielberechtigt ist.
SID gb cl -
Berlin. Die Berliner Brigade Hartmut Strampe ist die erste Vereinigung von Ultras, die keinen Klub unterstützt, sondern Unparteiische. Ihr Motto: Unsere Qualität ist Neutralität.....
lol
-
-
Heute gab es ein Beispiel für völlig unangebrachten Pyro-Einsatz:
-
Als der Hammer Danny Radke verletzt liegen blieb, schossen die Verler den Ball ins Aus, um eine Behandlung zu ermöglichen. Roman Maciejak wollte das Leder, wie es sich gehört, mit dem Einwurf Richtung Verler Torwart zurückgeben. Radke spritzte jedoch dazwischen und erzielte das 2:2 (74.). Den wütenden Protesten der Verler zum Trotz blieb Schiedsrichter Philip Holzenkämpfer nichts anderes übrig, als den Treffer anzuerkennen.
Doch die Gemüter beruhigten sich schnell. Die Hammer Spieler signalisierten auf dem Platz sofort, dass sie das „geklaute Tor“ nicht haben und den Verlern einen weiteren Treffer ermöglichen würden. Am Rande des Spielfeldes eilten Trainer Ferhat Cerci und der Sportliche Leiter David Odonkor sofort zur Verler Bank, um sich zu entschuldigen.
-
Schon wieder ein Schiri mit Muskelfaserriss ..
Diesmal Aytekin.
-
Erschreckend, weil es mir vorkommt als hätte er vor kurzem noch in der Liga gekickt:
Sao Paulo -
Der ehemalige Hertha-Stürmer Alex Alves ist im Alter von 37 Jahren in seiner Heimat Brasilien gestorben!
...
Der frühere Berliner sei „völlig verarmt“, hieß es in einer Hertha-Erklärung aus der vergangenen Woche.
...
Link -
wo hast du das denn jetzt ausgegraben? das war doch schon 2012.
-