Der Artikel ist allerdings über drei Jahre alt...
Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
-
wo hast du das denn jetzt ausgegraben? das war doch schon 2012.
Danke fuer den Hinweis! Das poppte unter einem Beitrag auf, der sich auch auf unser kommendes Spiel in Berlin bezog. Das ist damals wohl absolut an mir vorbeigegangen - daherhab ich gar nicht aufs Datum geachtet.
-
Danke fuer den Hinweis! Das poppte unter einem Beitrag auf, der sich auch auf unser kommendes Spiel in Berlin bezog. Das ist damals wohl absolut an mir vorbeigegangen - daherhab ich gar nicht aufs Datum geachtet.
Bist nicht der einzige der das gestern auf der Website gelesen hat und heute erst erfahren hat das das schon 2012 war
-
Erst schön das Geld kassieren und dabei bisschen trainieren und jetzt abhauen wollen.
Ein richtiger Kevin. -
Wenn Galatasaray ihn gehen lässt, dann sicher nur unter ein paar Bedingungen (Rückzahlungen o.ä.). Und wenn er wirklich Heimweh hat, dann wird er die auch akzeptieren.
Mir ist aber nicht ganz klar, warum man ein richtiger Kevin ist, wenn man sich einen Fehler eingesteht und versucht ihn zu korrigieren?
-
Der Simon Unge des Profifußballs!
-
Ticketorder aus der Hölle, Stimmung wie auf dem Friedhof
-
Neuer Job: Magath wird Trainer in Japan
Schade. Ihm würde ich zutrauen bei uns richtig aufzuräumen und einen Mentalitätswechsel herbeizuführen.
Ich hoffe daher dass Japan nur eine Zwischenstation ist auf dem Weg irgendwann zu uns.
-
Was macht dich denn so sicher, dass es unter Magath hier besser laufen würde? Und vor allem - und das ist noch viel entscheidender - dass Magath nicht den gleichen Mist macht wie auf Schalke oder bei seinem zweiten Auftritt in Wolfsburg?
Zumal seinem Erfolg mit den Bayern (2 mal Double) und Wolfsburg (dafür Respekt) auch viele Missverständnisse gegenüberstehen (Hamburg, Frankfurt, Bremen, Fulham sowie die genannten Schalker und WOB-Auftritte).
-
-
Was macht dich denn so sicher, dass es unter Magath hier besser laufen würde? Und vor allem - und das ist noch viel entscheidender - dass Magath nicht den gleichen Mist macht wie auf Schalke oder bei seinem zweiten Auftritt in Wolfsburg?
Zumal seinem Erfolg mit den Bayern (2 mal Double) und Wolfsburg (dafür Respekt) auch viele Missverständnisse gegenüberstehen (Hamburg, Frankfurt, Bremen, Fulham sowie die genannten Schalker und WOB-Auftritte).
Wenns mal wieder schei**e läuft, dann braucht es Typen wie Magath, Sammer, Kahn und Effe.
Effe kann man gerade dabei beobachten, wie er das Ruder in Paderborn rumreisst. Da hat die Bude in der Halbzeit aber gewackelt. Die hauen sich jetzt richtig rein, die Paderborner -
Ah hör mir doch auf mit dem Magath, der würde doch nie im Leben hier mit seinen Transfervorstellungen klar kommen.
By the way der kommt aus meinem Heimatort & meine Mutter pflegt die Tante bei der er aufgewachsen ist(Caritas), die erzählt immer, dass er sich seit über 10 Jahren nicht mehr meldet und sie wohnt in komplett ärmlichen Verhältnissen. Das hat zwar nichts mit dem sportlichen zu tun, trotzdem ist Magath für mich absolut unsympathisch. -
Thorsten Legat wieder mal emotional auf PK
"Erstmal hast du keine Befugnis mir das zu stellen. Bist du Freier Journalist oder so? Du bist nur Fotograf" herrlich
der Legat.. kann der nicht endlich mal von einem Bundesligisten unter Vertrag genommen werden..? -
Die Volltrottel sterben leider nicht aus:
... Unschöne Szenen gab es in der Halbzeit des Spiels, als zwei Kinder leicht verletzt wurden. Wie die Polizei in Erfurt der Deutschen Presse-Agentur nach dem Spiel mitteilte, hatten "Fans" im Erfurter Heimblock zu Beginn der zweiten Halbzeit Pyrotechnik gezündet. Ein sieben Jahre alter Junge erlitt dabei ein Knalltrauma und Verbrennungen am Rücken. Ein 11-Jähriger klagte über Atemnot. (Quelle)
-
Thorsten Legat wieder mal emotional auf PK
"Erstmal hast du keine Befugnis mir das zu stellen. Bist du Freier Journalist oder so? Du bist nur Fotograf" herrlich
der Legat.. kann der nicht endlich mal von einem Bundesligisten unter Vertrag genommen werden..?
Absoluter Hammer, der Typ. -
-
Zitat
"..da hab ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz"Genau. Wer in dem Geschäft auf Sachkenntnis setzt, hat eh den falschen Job.
-
"..da hab ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz"Genau. Wer in dem Geschäft auf Sachkenntnis setzt, hat eh den falschen Job.
Es gibt genug Spieler, denen solch eine Ansprache vielleicht (ab und an) gut tun würde
Allerdings vergisst Legat, dass er selbst ein Asi war/ist (wie man es heutzutage so schön formuliert) -
-
Trauer Ex-Gladbach-Profi Steve Gohouri (†34) ist tot - er stürzte sich in den Rhein
Krefeld -
Er war lange verschwunden - und jetzt ist sein Schicksal traurige Gewissheit!
Der seit knapp drei Wochen in Düsseldorf als vermisst gemeldete Ex-Gladbacher Steve Gohouri (34) ist tot! Wie Polizeisprecher Marcel Fibig mittlerweile bestätigte, wurde der Ivorer ans Rheinufer in Krefeld angespült.
http://www.express.de/sport/fu…ich-in-den-rhein-23251860
R.I.P.
-