Thorsten Legat beim Dschungelcamp
Thorsten Legat wird beim RTL Dschungelcamp mitmachen. Für Unterhaltung sollte also gesorgt sein! http://www.rp-online.de/panora…-doch-dabei-aid-1.5677352
Thorsten Legat beim Dschungelcamp
Thorsten Legat wird beim RTL Dschungelcamp mitmachen. Für Unterhaltung sollte also gesorgt sein! http://www.rp-online.de/panora…-doch-dabei-aid-1.5677352
Richtiges Vorbild für seine Truppe.
Es war schon schlimm, als ich es letztes Jahr bestätigt bekomme habe...aber jetzt die Reaktionen aus den Medien...
ein Horror für die Leute, die einen gewissen Bezug zur Stadt/Verein haben
Hätte ich mir bei ihm auch ehrlich gesagt, nie vorstellen können, muss ja gut Geld geben...
Da hat er sich wohl beirren lassen, von Seine Kompetenz
Wie der Regionalligist Alemannia Aachen am Dienstag auf seiner Webseite berichtet, ist Sportdirektor Alexander Klitzpera am Montagabend nach einer Trainersitzung des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) von einem Jugend-Coach angegriffen und dabei verletzt worden. Klitzpera wurde im Krankenhaus behandelt, dem Juniorentrainer vom Verein fristlos gekündigt.
Traumhochzeit: Cristiano Ronaldo heiratet sich selbst
Madrid (Archiv) - Der portugiesische Fußballstar Cristiano Ronaldo hat heute im Zuge einer romantischen Zeremonie den Menschen geheiratet, den er am meisten liebt: sich selbst. Für Kollegen und Bekannte des 29-Jährigen kam die Nachricht laut Medienberichten nicht sehr überraschend.
Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
Traumhochzeit: Cristiano Ronaldo heiratet sich selbst
Madrid (Archiv) - Der portugiesische Fußballstar Cristiano Ronaldo hat heute im Zuge einer romantischen Zeremonie den Menschen geheiratet, den er am meisten liebt: sich selbst. Für Kollegen und Bekannte des 29-Jährigen kam die Nachricht laut Medienberichten nicht sehr überraschend.
Du weißt schon, dass es eine Satire-Seite ist?
Friedensappell: Naki lange gesperrt
Deniz Naki, ehemaliger Bundesligaprofi des FC St. Pauli, ist in der Türkei für zwölf Spiele gesperrt worden. Naki hatte sich im Kurdenkonflikt für Frieden ausgesprochen, und sich damit nach Meinung des türkischen Fußballverbands Türkiye Futbol Federasyonu (TFF) "ideologischer Propaganda" strafbar gemacht.
Harter Tobak! Aber was zur Hölle macht Naki in der 3. TÜRKISCHEN Liga?
Das ist echt hart. Hoffentlich hat er seinen deutschen Pass noch. Erdogan geht nicht gerade zimperlich mit Oppositionellen um und das kann noch ein weiteres Verfahren nach sich ziehen. Der Rechtsstaat wurde da sowieso schon ausgehebelt.
Hab ich auch schon gelesen. Unglaublich! Nur weil seine Stimme eine größere Reichweite hat, wird er schnell totgeschwiegen...Dort scheint die Politik auch noch vor dem Sport nicht Halt zu machen.
http://www.faz.net/aktuell/ges…ben-14058823.html#GEPC;s6
Hannover 96Nachwuchsfußballer wollten Spielhalle ausrauben
Sturmhauben, eine Schreckschusspistole und ein Fluchtfahrzeug mit gestohlenen Kennzeichen: Drei Fußballer aus der U 19 des Bundesligaklubs Hannover 96 haben einen Raubüberfall auf eine Spielhalle geplant – im letzten Moment überlegten sie es sich anders, und wurden trotzdem erwischt.
Ich pack es mal hier rein, weil es ungewöhnlich und kurios für einen Fußballer ist, so zu denken. Es ist ein echt interessantes Interview mit Neven Subotic über seine Stiftung, sauberes Wasser, Kapitalismus und Wachstum.
Scheint bemerkenswert bodenständig geblieben zu sein. Fand es schon beachtenswert ihn bei unserem Spiel in Dortmund in der U-Bahn auf dem Weg zum Stadion zu treffen.
Wow. Können wir den verpflichten? Tuchel steht doch sowieso nicht auf den.
Cleverer Bursche
Wow. Können wir den verpflichten? Tuchel steht doch sowieso nicht auf den.
Der würde nach dem dritten Banner in der Nordkurve die Flucht ergreifen.
Der würde nach dem dritten Banner in der Nordkurve die Flucht ergreifen.
Wenn du es schreibst... Ja!