Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • kurios: die aktuelle Tabelle der deutschen Bundesliga, da ist tatsächlich ein Verein mit 35 Punkten aus 21 Spielen 3. der desöfteren unterirdisch spielt :LEV5

    Mal unabhängig davon, ob wir ein "überzeugender" Tabellendritter sind: Es gab auch schon Tabellendritte mit 34 Punkten zum gleichen Zeitpunkt und Gladbach hatte letzte Saison auch nur 36.

  • Herrlich Aktion im Spiel Gala gegen Trabzon.
    Dursun sieht in der 86. Rot.
    Cavanda.. nicht damit einverstanden.. zeigt dem Schiedsrichter die rote Karte.. und wird ebenfalls des Feldes verwiesen x]


    Edit: Ne es war Dursun! :D

    Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

    2 Mal editiert, zuletzt von name ()

  • Weniger froh sind Sie über das Verhalten Ihres Gladbacher Kapitänskollegen Giuseppe Pisano...


    Berkigt: Allerdings. Dessen Verhalten auf dem Platz war an Arroganz und Respektlosigkeit uns gegenüber nicht mehr zu überbieten. Mir zum Beispiel sagte er: "Für 400 Euro im Monat würde ich noch nicht mal die Schuhe schnüren" und "Ich könnte euch mit meinem Gehalt jetzt schon alle durchfüttern". Auch meine Mitspieler haben mir von lauter solchen dummen Sprüchen von ihm berichtet. Ich finde, dass ein derartiges Verhalten eines Kapitäns der Gladbacher U 23-Mannschaft völlig unwürdig ist. So etwas habe ich in 13 Jahren Seniorenfußball auch noch nie erlebt. Und das habe ich Pisano nach dem Spiel auch sehr deutlich zu verstehen gegeben.


    http://www.fupa.net/berichte/pisanos-ver...dig-413724.html

  • Schaut euch mal den elfmeter in der youth league von valencia gegen chelsea an(Sport1) Hätte auch der zwayer an der pfeife sein können, dass das 2 mann nicht sehen, bei absolut klarer sicht ist für mich unbegreiflich!!! Allein wie der ball abprallt, kann der gar nicht vom pfosten kommen :LEV11

  • Welche Strafe würde da wohl der DFB verhängen?


    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Zitat

    Galatasaray Istanbul ist von der Europäischen Fußball-Union (UEFA) für die kommenden beiden Spielzeiten von allen internationalen Klub-Wettbewerben ausgeschlossen worden. Bis 2017 muss der Podolski-Klub zudem die Ausgaben für Spieler reduzieren. Galatasaray werden Verstöße gegen das Financial Fair Play der UEFA zur Last gelegt. Der Klub habe es demnach versäumt, während der Saison 2015/16 die sogenannten "Break-even"-Vorschriften einzuhalten, der Verein hat im Verhältnis zu den Einnahmen zu viel ausgegeben.

    Prinzipiell gut, wenn konsequent beraft wird, sobald Vereine gegen die Richtlinien verstoßen. Allerdings hat man leider das Gefühl, es wird mit zweierlei Maß gemessen...

  • Das mit dem FFP ist in etwa so wie mit dem Doping im Leistungssport. Viele der Spitzensportler dopen aber wenn jemand erwischt wird, dann der drittbeste Hammerwerfer aus Weißrussland. Ab und zu mal jemand den man kennt aber nie die absoluten Stars oder in diesem Fall keine Topclubs.

  • Es wird nicht wirklich mit zweierlei Mass gemessen. Das Mass ist einfach beschissen und macht es gewissen Clubs einfach, weiter zu dominieren.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015