Ja das ist traurig, wie sagt es Gary Lineker: "Der Fußball hat einen Mann verloren, der mehr als jeder andere in der Geschichte dazu beigetragen hat, das schöne Spiel schön zu machen". Ein ganz großer (und einer der letzten seiner Art) den der Fußball verloren hat. Gegen ihn sind die ganzen Ronaldos, Messis oder Ibrahimovics nichts.
Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
Vier Anhänger des niederländischen Erstligisten PSV Eindhoven, die beim Champions-League-Spiel in Madrid mehrere Bettler erniedrigt hatten, sind vom Verein mit mehrjährigen Stadionverboten belegt worden. Das bestätigte PSV-Boss Toon Gerbrands am Freitag.
-
Ja das ist traurig, wie sagt es Gary Lineker: "Der Fußball hat einen Mann verloren, der mehr als jeder andere in der Geschichte dazu beigetragen hat, das schöne Spiel schön zu machen". Ein ganz großer (und einer der letzten seiner Art) den der Fußball verloren hat. Gegen ihn sind die ganzen Ronaldos, Messis oder Ibrahimovics nichts.
Für alle Zeiten die Nummer 14.
y outube.com/watch?v=kJoD6op8DfA#t=2.576375
Footballs Greatest - Johan Cruyff
y outube.com/watch?v=Srx8rZc1jcs
-
Niklas Feierabend, Spieler von Hannover 96, ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
-
Dramen in Remscheid: Die Spieler fangen (ex-)Coach Legat noch auf dem Parkplatz ab und versuchen ihn, zum Rücktritt vom spontan auf einer PK verkündeten Rücktritt zu bewegen. Eine echte Rudelbildung mit Schweiss, Tränen und allem, was eine echte Tragödie so braucht! In der Tube: watch?v=uc8H0FPUnb0
Wenn der Mann nun auf dem Markt ist, sollte man vielleicht in der sportlichen Leitung bei Bayer 04 doch noch mal in sich gehen und abwägen, ob das nicht die perfekte Option für die kommende Saison wäre.
Legat mit Loddar als Co (für die Pressetermine umit weiblichen Interview-Partnerinnen) - das wär's doch! -
Besser nicht.
Habe mit ihm einschlägige Erfahrung machen müssen... und das im wahrsten Sinne des Wortes!
-
Besser nicht.
Habe mit ihm einschlägige Erfahrung machen müssen... und das im wahrsten Sinne des Wortes!
Möchte du etwa sagen du hast dich mit Torsten Legat geprügelt? -
Besser nicht.
Ein echter Kerl mit schlagkräftigen Argumenten! Und dazu Loddar, als Mann, der das weibliche Publikum für uns gewinnen soll. Beide mit internationaler Erfahrung und diversen Titeln im Handgepäck. Was will man mehr von einem Trainergespann?
-
Ein echter Kerl mit schlagkräftigen Argumenten! Und dazu Loddar, als Mann, der das weibliche Publikum für uns gewinnen soll. Beide mit internationaler Erfahrung und diversen Titeln im Handgepäck. Was will man mehr von einem Trainergespann?
Aber nur, wenn Loddar sich bei internationalen Spielen um die Presse kümmert und die Interviews selbst auf Englisch gibt
-
Aber nur, wenn Loddar sich bei internationalen Spielen um die Presse kümmert und die Interviews selbst auf Englisch gibt
Unbedingt! Stärkt die Fanbasis im Ausland ungemein!
-
-
Möchte du etwa sagen du hast dich mit Torsten Legat geprügelt?Nein, ich hab nicht zurück gehauen. Deswegen würde ich nicht davon sprechen, dass ich mich mit ihm geprügelt habe.
-
"Von Schlägerei kann ja gar nicht gesprochen werden, da ich ja einseitig verprügelt wurde." hat mal ein bekannter Boxpromoter gesagt ...
-
Duschlampe: Warst Du das etwa in Wermelskirchen auf der Kirmes...?
-
Ja, das ist korrekt!
-
Hab`ich mir doch gedacht! Früher war es irgendwie gemütlicher beim Matinee...
Shice, irgendwie krieg ich das mit den Smileys nicht hin...
-
Dabei muss man fairerweise sagen, dass die Leute, die ihn aus näherer Zusammenarbeit kennen, nur positiv über ihn berichten. Er soll eig sehr nett und ehrlich sein. Und mit dem FCR hatte er wohl auch sehr gute Sachen für nächste Saison vor. Finde es sehr schae, dass er geht.
-
Ich finde auch, dass er TV meist zwar ziemlich primitiv, aber irgendwie sympathisch rüber kommt.
An besagtem Tag hat er sich aber halt einfach wie eine offene Hose benommen und ist, wahrscheinlich aufgrund von zu viel Alkoholkonsum, völlig grundlos ausgetickt,
Naja, jetzt wird er sich ggf. ja erst mal wieder aus der Öffentlichkeit etwas zurückziehen.
-
Er kommt ehrlich rüber und damit eckt man hier und da an.
Man kann ihm nur wünschen einmal zur Ruhe zu kommen, aber er wird wohl genug TV-Auftritte noch irgendwo haben.
Vor Allem wünsche ich dem FCR endlich Ruhe und sportlichen Erfolg. Aus lokalen Gründen würde ich mich sehr freuen, wenn der FCR wieder in die Spur finden würde...zumindest bei den Männern
-
Die Probleme des FCR hatten und haben doch nichts mit Legat zu tun. Insofern wird sich der FCR nun auch nicht positiv entwickeln.
-
Da wir schon beim Thema Legat sind:watch?v=NbL56QCnDdg
Thorsten und Sohn Nico zocken das neue Doom.
-