Also für mich ist der Zeitraum von 1920 bis 2020 auch ein Jahrhundert.
Ihr Klugscheißer.
Also für mich ist der Zeitraum von 1920 bis 2020 auch ein Jahrhundert.
Ihr Klugscheißer.
Unser Lucio wechselt in die 4. Liga zu Waldhof Mannheim. Man hört, dass die auch noch in Verhandlungen mit Obasi stecken.
http://www.mrn-news.de/2016/06…-waldhof-mannheim-263129/
edit: wird wohl dementiert
Das hätte mich auch wirklich gewundert....
Sechs Männer haben das Urlaubsdomizil von Ivan Rakitic auf der kroatischen Insel Ugljan attackiert. Der kroatische Fußball-Star flüchtete mit seiner Familie in einem Boot. Die Täter entkamen.
http://www.kicker.de/news/fuss…016-17/vereine-liste.html
Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, der mich schon zum schmunzeln gebracht hat. Also so lang er noch drin ist
Nach dem blamablen Aus bei der Europameisterschaft der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde.
Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton:
"Wir hätten 1:0 gewonnen."
"1:0 nur", hakte der Reporter nach -
"Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70"
http://www.kicker.de/news/fuss…016-17/vereine-liste.html
Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, der mich schon zum schmunzeln gebracht hat. Also so lang er noch drin ist
Magst du uns aufklären?
Magst du uns aufklären?
Gestern waren eine ganze Zeit lang die Ziegen als Drittligist eingetragen
Werder Bremens Offensivspieler Melvyn Lorenzen ist in der Nacht zum Sonntag Opfer einer Gewalttat geworden und fällt nach dem tätlichen Übergriff für drei Wochen aus.
Der FC Barcelona möchte mit dem Hashtag #WeAreAllLeoMessi eine Welle der Solidarität mit dem armen Hund auslösen. Manche Dinge bleiben aufgrund ihrer Absurdität einfach unfassbar.
Der FC Barcelona ist ja selbst dafür bekannt, sich nicht immer an Regeln zu halten.
Am besten wäre doch ein Spendenkonto für den die arme Kirchenmaus.
Dann können die überreichen Steuerzahler auch mal einen Teil dazu beitragen das der arme Floh nicht noch verhungert.
Wow, ist das widerlich. Aber das hat man ja auch schon im Fall Uli H. gesehen, dass für manche Menschen Sympathie über Gesetzen steht.
Oh mein Gott ist das traurig. Einer der wohlhabensten Menschen der Welt ist der Meinung, Steuern hinterziehen zu müssen und soll dafür auch noch Solidarität bekommen...?
Oh mein Gott ist das traurig. Einer der wohlhabensten Menschen der Welt ist der Meinung, Steuern hinterziehen zu müssen und soll dafür auch noch Solidarität bekommen...?
Man weiß halt nicht immer, was seine Eltern so machen mit dem eigenen Geld.
BigB Immer diese Spitzen...
Man weiß halt nicht immer, was seine Eltern so machen mit dem eigenen Geld.
Das ist dann eben ziemlich naiv. Zumal er ja auch Berater und Manager hat.
Diese Aktion jetzt ist mindestens so Panne wie die Standing Ovations für Uli Hoeneß damals bei der Mitgliederversammlung. Der Verein FC Bayern aber hatte wenigstens den Anstand, nicht eine solch peinliche Aktion zu starten.
Was ein Bullshit. Ich rufe zur Gegenbewegung auf: #WeAreAllRonaldo
Das ist dann eben ziemlich naiv. Zumal er ja auch Berater und Manager hat.
Natürlich ist es das. Aber ich finde Naivität eher verzeihbar als das, was Alex_aka_Fes so reißerisch zu formulieren versuchte.
Wenn ein 28-jähriger nicht weiss, was seine Eltern mit dem eigenen Geld machen, ist das keine Naivität mehr. Das ist fahrlässig und dumm. Da ich ihm das aber nicht abnehme, weil er mir nicht naiv erscheint, ist und bleibt er ein Krimineller.