Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
War das im Video der Holzi? Was macht der denn in Aachen?
-
Er war der Sprecher einer Investorengruppe http://www.aachener-zeitung.de…voli-einsteigen-1.1510780
-
-
Er hatte nämlich einer weiblichen Person eine Nachricht des Inhalts gesendet, dass er in den letzten Tagen etwas Mist gebaut habe und deshalb nunmehr nicht in die erste Reihe wolle. Das reicht zum festnehmen ... Unfassbar, was darf man sich eigentlich noch erlauben wenn man in einer Fankurve steht? Nachrichten schicken jedenfalls nicht mehr. http://www.faszination-fankurv…news_detail&news_id=15362
-
-
Aus der Regionalliga:
Nichtsdestotrotz war die Randale-Gefahr hoch und vor allem die Dortmunder Pressevertreter scheinen keinen besonders guten Ruf zu haben, zumindest teilweise: Während ich mit dem kompletten Equipment ohne jegliche Kontrolle passieren konnte, wurde mein Redaktionskollege „auseinandergenommen“. Eine Ordnerin(!) scheute sich nicht, auch an die entscheidenden Stellen zu fassen . Noch skurriler wurde es, als die Mütze ausgeschüttelt werden musste, um sicher zu gehen, dass auch nichts eingenäht ist. Der nächste Prüfschritt: „Bitte einmal aufstampfen“ … „Fester“. Ein grandioses Schauspiel, frei von jeglichem Sinn und Verstand.
-
http://www.11freunde.de/artike…hweizer-jugendwort/page/1
Wir haben einen Schwesterclub in der Schweiz wobei, 17 Punkte Rückstand auf Platz 1 würde ich diese Saison sofort unterschreiben
-
-
Es ist nur noch traurig, was in unserer Welt passiert. Und die Dinge kommen immer näher....
Das einzig Positive ist die Reaktion der Fans, vor allem aus Monaco, im Stadion. Dies sofortige Solidarität miteinander zeigt, dass der Großteil unserer Menschheit nicht so schlecht ist....sehr schöne Geste.
-
-
Das schöne Spiel, worauf ich mich gefreut hatte, ist jetzt natürlich total im Aarsch und wird es auch bleiben, denn die Spieler verkraften das mit Sicherheit nicht so auf die Schnelle. Aber wichtiger ist, dass die Spieler das wohl alle relativ heil überstanden haben. Noch krasser wird es, wenn sich herausstellt, dass es wirklich ein gezielter Anschlag auf den BVB-Bus war. Wenn sich das bewahrheitet, dann haben die BVB-Spieler und Trainer einen Schock für's Leben. Was aber wohl leider gar nicht mehr so unwahrscheinlich sein wird...
-
tja, eine Frage der Zeit bis so etwas zu noch schlimmerem in oder außerhalb eines Stadions führt. Wann und wen es letztendlich (ein)trifft, ist dann ein wahlloser Zufall
-
tja, wird natürlich mal wieder Wasser auf die Mühlen der Apparatschiks dieser (Fußball) Welt sein. Schade.
War doch nur eine Frage der Zeit, bis diese BVB-Nordstadt-SVler ihre Duftmarke setzen ...
-
Spekulationen helfen jetzt natürlich extrem weiter...
-
Ähh und woher stammt die Information, wer der Verursacher war?
-
Sieht eher nach Unfall oder Pyro aus. Das wird der BVB wieder ausschlachten... man man man.
Da sind Steine in Köln Süd auf die die Tram viel gefährlicher.Edit: "ernstzunehmende Sprengsätze" und keine "Böller" versteckt in einer Hecke?
-
"Wir waren alle geschockt. Am meisten hat es die Mannschaft geschockt. Es ist ein Sprengstoffanschlag in unmittelbarer Nähe zum Hotel verübt worden. Marc Bartra ist verletzt und notärztlich versorgt worden. Er wurde an der Hand erwischt. Es war sofort ein sehr professionelles Krisenmanagement. Ich möchte unseren Fans ein riesiges Kompliment, die das sehr sachlich aufgenommen haben. Unser Trainer Thomas Tuchel war sehr geschockt. Eine der Explosionen ging direkt auf seiner Seite hoch. Die Mannschaft ist in Schockstarre. Die Bilder kriegts du nicht aus dem Kopf raus. Aus Sicherheitsgründen möchten wir nichts über das weitere Prozedere bekannt geben. Die Mannschaft wird morgen eine sehr große Solidarität spüren."
Wie kann man da morgen schon nachspielen lassen? Das ist doch ein krasser Nachteil für die BVB-Spieler, als wenn die so schnell schon wieder bei der Sache sein können.
-
Ja, auf der einen Seite richtig heftig, dass die morgen schon wieder spielen müssen.
Aber auf der anderen Seite gehts halt immer weiter. Je weniger Bedeutung man diesem Sc.hwachsinn beimisst, desto besser.
Meine Solidarität mit den Dortmundern für morgen.
-
Die Welt befindet sich im Krieg. Das wollen nur viele noch nicht wahr haben, weil es diesmal anders ist.
Ja, noch geht es uns teilweise gut, aber das ist alles erst der Anfang....
Failed State Germany.
-
Verrohung der Gesellschaft. Paris war noch nicht die Spitze des Eisbergs.
-