Pyro-Ärger beim FC Schmadtke: „Haben ein Problem mit der Ultra-Szene“
Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
Welcher Verein hat das nicht? Früher oder später gibt es den großen Knall.
-
Egal, wie man zu Ultras steht, aber DAS ist echt lächerlich. Dann doch so ehrlich sein und direkt einfach verbieten.
-
Das finde ich nicht nur lächerlich, sondern auch unverschämt. Mitdenken ist da wohl zu viel verlangt. Was würde ich da an deren Stelle durchdrehen und sauer sein.
Aber Fälle von abgesagten/zerstörten Choreos höufen sich, oder bilde ich mir das ein? Hatte München oder Köln nicht das selbe Problem wie bei unseren Ultras? Sehr schade, da dort unheimlich viel Zeit und Arbeit drinnen steckt. -
Auf der anderen Seite häufen sich die Pyro-Vorfälle diese Saison auch. Das bleibt auch nicht ohne Folgen.
-
Quelle?
-
-
Es müsste einem ja die Hand abfallen, ehe man Kritik an der Bild-Zeitung relativiert -- aber hier muss man doch sagen, dass man im kicker ein sehr ähnliches Noten-Gemetzel findet.
-
Wäre ja auch albern, wenn man bei Benotungen "aus Respekt" eine Note weglässt. Macht in der Schule doch auch keiner. Die Bild setzt dann allerdings noch einen drauf, wenn sie alle Spieler als Flaschen bezeichnet und gleich 12 Mal die Note 6 verteilt.
-
Tja, vielleicht ist dieser ganze Benotungswahn einfach Humbug. Sollen die Fußballredakteure doch ihre Schulkomplexe anderswo ausleben.
-
-
Im Artikel geht aus ja nicht darum, dass die Bild schlechte Noten und 6en verteilt, sondern dass die BILD scheinheilig behauptet Rücksicht zu nehmen (wg. Enke) und jetzt doch wieder schamlos draufhauen...
-
Tja, vielleicht ist dieser ganze Benotungswahn einfach Humbug. Sollen die Fußballredakteure doch ihre Schulkomplexe anderswo ausleben.
-
Ob du die Leistung eines Spielers jetzt mit dem geschriebenen Wort oder einer Zahl bewertest, ist doch völlig egal.
-
Ob du die Leistung eines Spielers jetzt mit dem geschriebenen Wort oder einer Zahl bewertest, ist doch völlig egal.
Naja, das geschriebene Wort würde mir schon zeigen, ob der Autor sich wirklich intensiv mit der jeweilgen Leistung des Spielers auseinandergesetzt hat: was waren dessen Aufgaben, wie hat er sie erfüllt, woran genau hat es gefehlt, worin hätte er besser sein müssen und auch können?
Wie aber verhält es sich tatsächlich? Hm, ist mir nicht so aufgefallen = 4. Hm, war Teil einer siegreichen Mannschaft = 2,5. Hm, weiß ich nicht mehr = 3,5. Sinnlos.
-
Bei dem Artikel ging es ja vor allem dadrum, dass nachdem Enke Fall die Bild angeblich selbstkritisch reflektierte und schrieb, sie wolle vorsichtiger sein mit solchen Bewertungen ... ... und anschliessend weiter machte wie bis anhin.
Die Noten sind ja nur das eine, die Flaschenbilder und -texte was ganz anderes.
Und man erinnere sich nur an den Torwart von (glaube ich) Berlin, der durch seine Hechtkopfballklärversuche zwei 40-50m Gegentore verursachte. Der war kaum oder gerade mal 20 und die Bild titelte gross "Torwart-Trottel".Wie auch immer: Drecksblatt, das man ignorieren sollte.
-
Ist eben nicht egal. Mit einer Note macht man es sich sehr einfach. Wie Tucho schon richtig meinte, ist eine Bewertung viel aussagekräftiger.
Und bei Deinem Vergleich mit der Schule, dort wird doch auch immer über eine Abschaffung der Schulnoten diskutiert. -
Am vorletzten Spieltag war er noch der Held des Vereins, nun wurde Pierre-Michel Lasogga wie ein Hooligan behandelt. Der Stürmer des Hamburger SV wurde nach dem Spiel seines Klubs gegen den VfL Wolfsburgs von vereinseigenen Ordnern unsanft festgenommen.
-
Wäre er mit Spahic gekommen, haette er sicher keine Probleme bekommen.
-
Diese Verrückten in Madrid...
Laut "Globoesporte" ist das Wettbieten um Vinicius Junior jetzt jedoch entschieden. Demnach wechselt der U17-Internationale für 61 Millionen Euro in die spanische Hauptstadt. Die "Königlichen" sollen 45 Millionen an Flamengo Rio de Janeiro, den Arbeitgeber des Youngsters, überweisen. Weitere 8 Millionen gehen an den Spieler und nochmals 8 Millionen an dessen Berater.
Weil Vinicius Junior aber erst nach seinem 18. Geburtstag nach Europa wechseln darf, müssen sich die Fans der "Galaktischen" noch etwas gedulden. Zudem steht die offizielle Bestätigung noch aus.
>http://www.fussballinfos.ch/ne…-fuer-16-jaehrigen-99048/
update:
Der frischgebackene spanische Meister Real Madrid gibt die Verpflichtung von Offensiv-Talent Vinicius Junior bekannt. -
-