zu 1.) Naja ich wollte auch so ne bildliche Sprache an den Tag legen. wie du, wie beispielsweise "Regionalliga Süß-Sauer". Das du dich sofort persönlich angegriffen fühlst (wie heißt es so schön, wer austeilt, sollte auch einstecken können) und hoch gehst wie ein HB-Männchen und mich deshalb, zu 2.) als blasiert bezeichnest um zu 3.) mit ner Löschung zu drohen. Naja...
Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
Ich glaub ja immer noch ans Gute im Regionalliga-Funktionär: 15.000 Euro nehmen, lächeln, der Schlitzaugentruppe die Knochen kaputttreten, lächeln.
-
Kooperation mit China? Die U20 in der Regionalliga Südwest? Was für Nachricht zur Sommersonnenwende. Klar, man sucht sich die Partner und guten Nachbarn immer richtig JWD. Jaaaaanz weit draußen. Meine Güte, warum nicht für das arg lädierte Haus Europa etwas tun? Das Gute liegt so nah! Ein polnisches Team in die Regionalliga Nordost! Wenn man denn unbedingt auf internationalen Austausch besteht. Auch wir haben passende Pläne in der Schublade. Der Heimspielort: Frankfurt an der Oder! Passt maßgeschneidert, lieber DFB!
-
Tja, das geht aber wohl in die nächste Runde mit der chinesischen U20. Mannheim spricht sich vorerst dagegen aus und bietet gleichzeitig dem Absteiger Pirmasens ein Freundschaftspiel an. Primasens steigt aus der 19er Liga ab, stellte aber für einen Verbleib einen Antrag zur Aufstockung der Liga auf 20 Mannschaften. Diesen Platz soll nun die U20 erhalten, auch wenn sie außer Konkurrenz gegen alle Mannschaften der Regionnalliga spielt.
-
Ich glaub ja immer noch ans Gute im Regionalliga-Funktionär: 15.000 Euro nehmen, lächeln, der Schlitzaugentruppe die Knochen kaputttreten, lächeln.
Bitte schließ deinen Account, du hirnloser Einzeller. -
Edit
-
Aus der Sportbild, was rauchen die bei der Fifa eigentlich??? Der Videobeweis ein voller Erfolg, sicher doch...
Infantino lobt Confed Cup und Videobeweis - „Großer Erfolg“
FIFA-Präsident Gianni Infantino hat wenig überraschend ein
positives Fazit des Confed Cups in Russland gezogen. „Es war ein großer
Erfolg. Alles ist in perfekter Manier gelaufen“, sagte Infantino am
Samstag in St. Petersburg und sprach von „großartigem Fußball“,
„großartigen Spielen“ sowie von „großem Enthusiasmus“ in Russland.
Im
Vorfeld des Confed Cups habe man von „vielen Problemen gehört, die uns
hier in Russland erwarten“, sagte Infantino: „Niemand würde sich in
Russland für Fußball interessieren, die Mannschaften würden hier nicht
spielen wollen. Es würde Gewalt, Hooligans und Rassismus geben. Wir
hatten nichts. Es gab keine Vorfälle.“
Auch der eingesetzte
Videobeweis wurde von Infantino trotz einiger Diskussionen während des
Turniers ausdrücklich gelobt. „Von meiner Seite aus war der
Videoschiedsrichter ein großer Erfolg. Wir haben Geschichte
geschrieben“, sagte der Schweizer: „Wir hätten ohne den Videobeweis ein
anderes Turnier gehabt. Ein Turnier, das weniger fair gewesen wäre.
Große Fehler werden nicht mehr passieren. Das ist ein großer Erfolg.“
Auf die Frage zur Zukunft des Confed Cups hielt sich Infantino zurück. Erst nach dem Ende werde man das Turnier analysieren. -
-
-
Das ist unglaublich bitter.
In der Mitteilung von AFC Ajax steht:
Zitat"De diagnose die nadien werd gesteld, is dat een groot deel van zijn hersenen niet meer functioneert en dat de kans op herstel van deze cruciale hersenfuncties nihil is"
Also, dass ein großer Teil seines Hirns nicht mehr funktioniert und dass es keinerlei Chance auf eine Genesung gibt. Mit anderen Worten: Nicht tot, aber auch nicht wirklich am Leben.
Man kann ihm eigentlich gar nichts mehr wünschen, nur seiner Familie, dass sie irgendwie damit weiterleben können. Damit, und mit den Entscheidungen, die nun vielleicht auf sie zukommen.
-
-
Gehört nicht unbedingt hier hin aber lest mal....
-
-
Mario Basler, der alte Zocker, schlägt sich sehr wacker beim Main Event der diesjährigen World Series of Poker in Vegas. Am Tag 4 des noch laufenden Turniers belegt er laut WSOP-Website mit einem Chipcount von 1,850,000 Platz 29 (über 7000 waren es mal in Runde 1) (Quelle). Als Sieger bekäme er wohl ca. 12.000.000
Nachtrag: An andere Stelle wird er jedoch als eliminated gelisted (The following players have been eliminated between 766th and 864th place receiving $17,243: .... Mario Basler ...) -
Laut Michael Körner ist er aktuell Siebter. https://twitter.com/MichaKoerner/status/886115734006444032
-
-
-
paris soll mal den baumgartlinger fuer 60 millionen holen ....
-
Deutschlandfunk Kultur stellt sich heute ab 19:30 die Frage "Ist der deutsche Profifußball krank?"
-
Deutschlandfunk Kultur stellt sich heute ab 19:30 die Frage "Ist der deutsche Profifußball krank?"
Danke für den Tipp.
-
-