Tattoos bei Fußballern: Professor fordert Verbot
Professor: Tattoos mindern Fußballer-Leistung
Tattoos bei Fußballern: Professor fordert Verbot
Professor: Tattoos mindern Fußballer-Leistung
Videobeweis fällt bei Test durch:
http://www.sport1.de/fussball/…weis-offenbar-gescheitert
Ist schon wieder der 1. April? Sonst haben wir auch nichts besseres zu tun...
Leverkusen testet Ball-Waschmaschine
http://www.bild.de/sport/fussb…schine-52975800.bild.html
http://www.kicker.de/news/fuss…-eintracht-frankfurt.html
ich lach mich kaputt, dieses a*soziale Pack...
Unabhängig von einer Wertung des Frankfurter Anhangs ist es echt kurios und wirkt verzweifelt wie der DFB sich versucht bei den deutschen Szenen momentan anzubiedern
Edit: Ok, in diesem Fall nicht der DFB.
ZitatDer Transfer des HSV-Angreifers Pierre-Michel Lasogga zu Leeds United gestaltet sich nicht ohne Komplikationen. Wie der Hamburger SV am Donnerstag bestätigte, musste der 25-Jährige noch einmal nach England fliegen. „Es fehlte eine Formalie“, bestätigte ein Sprecher des Bundesligisten. Medienberichte, wonach die Norddeutschen einen Fehler bei den Dokumenten gemacht hätten, stimmten nicht. „Nein, es hat keine Panne gegeben. Wir rechnen im Laufe des Tages mit dem Vollzug“, so der Sprecher weiter. Vor zwei Tagen hatte der HSV das einjährige Leihgeschäft mit dem Zweitligisten zu früh publiziert und musste seine Tweets wieder löschen.Quelle:
Irgendwie sorgen immer die gleichen Clubs für ein derartiges Chaos...
ZitatLeicester City hat sich verzockt. Wegen zu spät eingereichter Transferunterlagen darf der englische Erstligist seinen 24-Millionen-Zugang Adrien Silva wohl erst im Januar einsetzen. Nach BBC-Informationen reichte der Ex-Meister die nötigen Unterlagen für eine Spielberechtigung exakt 14 Sekunden zu spät ein.
Quelle:Spiegel.de...
Habe gerade die Szene von Jena gegen Meppen auf Facebook gesehen, nachdem ich nun den ganzen Tag arbitsbedingt 0,0 von Fußball mitbekommen habe. Da kommt mir ja die Galle hoch. Was ein Spinner. Als Spieler von Meppen hätte ich vermutlich rot gesehen, weil ich mich bei sowas schwer zurückhalten kann. Klar war das regelkonform und klar hätte der den Ball ins aus dreschen sollen. Aber diese Dreistigkeit geht gar nicht. Da könnte ich mich als Fan gar nicht drüber freuen. Man stelle sich mal vor ein gewissen Timo W. aus Leipzig hätte genau das getan.
In solchen Fällen hoffe ich echt, dass es so etwas wie Karma gibt.
Hast recht, dreist und unsportlich. Aber ernsthaft - auch ziemlich dämlich vom Meppener. Dann soll er ihn halt rausspielen.
Worum gehts?
>Jena vs Meppen
Völlig regelgerechtes Tor. Nr 9 weiß ein Tollpatsch. Der eigentliche Versager ist der Schiri.....? Der hatte unbedingt dem Torschützen wg. Unsportlichkeit die gelbe Karte zeigen müssen. Auch in der Situation verrsagen heute die, die schiedsrichtern im täglichen Spiel......:-)
Hast recht, dreist und unsportlich. Aber ernsthaft - auch ziemlich dämlich vom Meppener. Dann soll er ihn halt rausspielen.
Nöö. absolut korrekt, weder dreist noch unsportlich. Es wurde (auf Grund von Bayer und Dante) eine Diskussion durch Hecking in Gang gebracht, mit dem Resultat, das solang weiter gespielt wird, bis der Ball im Aus ist oder der Schiedsrichter (und nur er) das Spiel unterbricht. Der Meppener Spieler war also nicht berechtigt das Spiel anzuhalten, wenn er trotzdem nicht weiterspielt und der Gegenspieler den Ball nimmt und ein Tor erzielt, ist das allein der Dummheit des Meppener Spielers geschuldet, der die Regel wohl noch nicht kennt.
Dreist und unsportlich ist es in jedem Fall, aber auch regelkonform. Den Shitstorm hat sich der Jenaer jedenfalls verdient.
Nöö. absolut korrekt, weder dreist noch unsportlich. Es wurde (auf Grund von Bayer und Dante) eine Diskussion durch Hecking in Gang gebracht, mit dem Resultat, das solang weiter gespielt wird, bis der Ball im Aus ist oder der Schiedsrichter (und nur er) das Spiel unterbricht. Der Meppener Spieler war also nicht berechtigt das Spiel anzuhalten, wenn er trotzdem nicht weiterspielt und der Gegenspieler den Ball nimmt und ein Tor erzielt, ist das allein der Dummheit des Meppener Spielers geschuldet, der die Regel wohl noch nicht kennt.
Diese Argumentiererei nennt man legalistisch. Über den Sinn in und um den Begriff Spiel solltest du dir Gedanken machen. Hoffentlich fahren auch alle vorbei , wen du einen Unfall hast..nur mal so in die Debatte geworfen . Ist aber heute eh egal
Über den Sinn in und um den Begriff Spiel solltest du dir Gedanken machen.
Berufsfußball hat mit "spielen" so rein gar nichts zu tun.
Bayer München : Brachte Franck Ribéry seine Freunde in die Kabine – http://www.express.de/28525052 ©2017
Bayer München
Pfui, Igitt.....