Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
Unglaublicher Dreckskerl und dann auch noch den Handschlag beim hochziehen zurück nehmen. Da ist einer aber ganz ganz schlecht erzogen. Und bei PSG kann er das noch befreiter raus lassen.
-
Ich erinner mich gerne zurück, als der kolumbianer ihm den rücken zerschmettert hat bei der wm. Hoffe auf eine baldige Wiederholung inklusive Invalidität
Hat der Rechtschreib-Papst, nen schlechten Tag erwischt?
-
Ne, zu faul aufm tablet auf groß- und kleinschreibung zu achten. Es geht auch eher darum, dass man die buchstaben in die richtige Reihenfolge setzt. Da scheitert es ja schon an vielen Stammtischen
-
Ich erinner mich gerne zurück, als der kolumbianer ihm den rücken zerschmettert hat bei der wm. Hoffe auf eine baldige Wiederholung inklusive Invalidität
Ich hoffe, dass so einer wie du für solche Aussagen einfach mal eine Zeit lang hier gesperrt wird.
-
Seid ihr alle nicht ganz sauber im Oberstübchen ?
Wegen so einer lappalie wünscht ihr ihm Verletzungen an den Hals. Meine Fresse, wie kann einem Neid bloß zerfressen. -
Seid ihr alle nicht ganz sauber im Oberstübchen ?
Wegen so einer lappalie wünscht ihr ihm Verletzungen an den Hals. Meine Fresse, wie kann einem Neid bloß zerfressen.Ihr, ist schon mal deplatziert! Wo hat der Ursprungs-Post nen Fehler (Aktenmongo)??? Neid,häää?
-
Ich persönlich finde das Verhalten von Neymar schwach. Er ist mit einem ähnlichen Vorfall doch letztes Jahr gegen Celtic schonmal aufgefallen. Kann ich gar nicht leiden. Er hat fußballerisch so ein hohes Niveau, kann teilweise soviel mehr als seine Gegenspieler, da hat er es doch gar nicht nötig, so arrogant und abfällig zu sein.
Sehe hier, bis auf eine Ausnahme, keinen, der ihm eine Verletzung wünscht. Bei seinem Verhalten auf dem Platz wundert es mich jedoch nicht, bzw würde es mich nicht wundern, wenn er mal einen mitbekommt vom Gegenspieler. Nach der Aktion mit dem zurückgezogenen Handschlag wäre ich als Spieler rasend und unter der Spannung, unter der man auf dem Platz steht, könnte ich als Spieler meine Hand nicht ins Feuer legen, ihm beim nächusten Zweikampf härter anzugehen. Ohne ihm eine Verletzung zuzufügen, auf gar keinen Fall! -
-
Würde Er mit dieser Ansage/Aussage?! Recht bekommen?
Watzke: Der nächste Streikende sitzt auf der TribüneKlare Ansage von Hans-Joachim Watzke: Nach dem Theater mit
Pierre-Emerick Aubameyang hat der Geschäftsführer von Borussia Dortmund
Spielern, die einen Transfer mit allen Mitteln zu erzwingen versuchen,
mit harten Konsequenzen gedroht. -
-
leider noch keine "erschreckende" meldung im netz über kruses lächerliches torgehampel ...
-
Zitat
leider noch keine "erschreckende" meldung im netz über kruses lächerliches torgehampel ...
Die Konsequenzen für so einen Gehampel hat er doch gestern Abend schon eingefahren...
-
Das wird ihm irgendein Hirni über facebook vorgeschlagen haben...
Siehe 2014:
Der Torjubel von Borussias Stürmer Max Kruse fällt dagegen recht klassisch aus: Arme ausbreiten und einen fröhlichen Gesichtsausdruck aufsetzen, schon ist Kruse mit seiner "Choreographie" fertig. "Ich bin nicht so kreativ, was meinen Torjubel angeht", gibt Kruse auf seiner offiziellen Facebook-Seite nun selbst zu.Weil der Gladbacher dort mittlerweile mehr als 100.000 Fans hat, hat er sich zum Dank etwas Spezielles einfallen lassen. In einem Video bittet Kruse seine Facebook-Fans, ihm Vorschläge für einen ausgefallenen Torjubel zu schicken. Wer eine Idee hat, kann einfach ein Video auf die Seite des Borussen posten. "Seid kreativ! Egal ob alleine oder zu zweit, lasst euch etwas Besonderes einfallen", sagt Kruse.
-
der hirni mochte den kruse dann wohl eher nicht so ...
-
Der italienische Serie-A-Tabellenführer SSC Neapel droht Nationalspieler Amin Younes von Ajax Amsterdam mit einer Klage wegen Vertragsbruch. "Der Serie-A-Liga ist ein von Younes unterzeichneter Vertrag vorgelegt worden, wonach der Spieler ab dem 1. Juli 2018 ein Fußballer Neapels sein wird. Sollte Younes andere Wege beschreiten, wird er dafür auf finanzieller Ebene die Verantwortung übernehmen müssen", sagte Neapels Rechtsanwalt Mattia Grassani der Gazzetta dello Sport. Weiter führte der Justiziar aus: "Sollte er bei einem anderen Klub einen Vertrag unterzeichnen, droht Younes eine Sperre. Er müsste außerdem den SSC Neapel entschädigen."
Napoli hatte dem Offensivspieler einen Fünfeinhalb-Jahres-Vertrag und Ajax eine Ablösesumme von fünf Millionen Euro geboten. Der Spieler hatte bereits den Medizincheck beim Ex-Klub von Diego Maradona absolviert. Dann ließ Younes den Transfer überraschend platzen. Zuletzt wurde der 24 Jahre alte gebürtige Düsseldorfer mit Bayern München in Verbindung gebracht. Laut der Gazzetta sei Younes von der Stadt Neapel nicht begeistert gewesen, deshalb sei er rasch zurück in die Niederlande gekehrt.
Die Feindschaft zwischen Saudi-Arabien und Iran hat auch für ein Politikum beim Klub Esteghlal aus Teheran, Verein des deutschen Trainers Winfried Schäfer, gesorgt. Der iranische Fußball-Verbands-Präsident Mehdi Taj ist zum Weltverband Fifa nach Zürich geflogen, um bei Fifa-Boss Gianni Infantino persönlich zu intervenieren. Schäfer ist seit Anfang Oktober 2017 für Esteghlal tätig.Grund für den Protest vonseiten des Iran ist die Ansetzung des asiatischen Champions-League-Spiels zwischen Esteghlal und dem saudi-arabischen Spitzenklub Al-Hilal. Aufgrund der angespannten politischen Situation können die Spiele nicht in den beiden Ländern ausgetragen werden. Esteghlal wählte für sein Heimspiel am 20. Februar Katar, Al-Hilal für das Duell am 16. April Kuwait aus.Die asiatische Konföderation AFC lehnte jedoch die Wahl Esteghlals ab und besteht auf einer Austragung in Oman. Auch hier ist die politische Lage zwischen dem Austragungsland und Iran belastet. Dem Schäfer-Klub wurde keine Möglichkeit eingeräumt, Alternativ-Vorschläge anzubieten.Deshalb versucht der iranische Verband, an höchster Stelle bei der Fifa zu intervenieren. Die asiatische Champions League wird allerdings von der Konföderation AFC ausgerichtet. Es muss abgewartet werden, ob sich die Fifa in diesem Fall tatsächlich einschalten wird.
-
Nach Ausschreitungen im Regionalligaspiel gegen Cottbus weigert sich der SV Babelsberg, eine Strafe zu zahlen. Der Verband reagiert nun mit aller Härte.
Hintergrund des seit Monaten andauernden Streits ist eine durch den Verband verhängte Strafzahlung in Höhe von 7000 Euro. Diese will der SV Babelsberg nicht bezahlen und ließ bereits zwei Fristen verstreichen, die letzte am vergangenen Freitag. Eine Spielsperre, so sie verhängt würde, würde erst im Falle einer Babelsberger Zahlung wieder aufgehoben werden.
Der zu zahlende Betrag geht auf Vorkommnisse während des Spiels der Babelsberger gegen Energie Cottbus vom 28. April 2017 zurück. Damals war es zu Ausschreitungen zwischen den verfeindeten Fanlagern gekommen. Vermummte Cottbuser Anhänger hatten in Richtung des Babelsberger Blocks Nasiparolen („Arbeit macht frei, Babelsberg 03“) gerufen und den Hittlergruß gezeigt. Es kam zu einem Platzsturm, beide Parteien beschossen sich mit Pyrotechnik. Im Anschluss waren beide Klubs...
-
Nen kleinen Hau haben´se aber schon mit der Pfanne bekommen, gegen Bayern, naja, viel Erfolg.....
Wolfsburg: So soll der Fan-Boykott im Spiel gegen Bayern aussehen.
In der vergangenen Saison waren sie ein entscheidender Faktor für den
Klassenerhalt: Die Fans des VfL Wolfsburg standen trotz des schweren
Absturzes zu ihrem Klub und hinter ihrer Mannschaft. Nun stecken die
Niedersachsen wieder im Tabellenkeller fest - und die bedingungslose
Unterstützung beginnt zu bröckeln. Am Samstag gegen den FC Bayern planen
Teile der Anhänger einen Boykott. -
Sportlich läuft es nicht wirklich rund für West Bromwich Albion, mit nur 20 Punkten ist der Tabellenletzte der Premier League in akuter Abstiegsnot. Und jetzt auch noch das: Vor dem FA-Cup-Achtelfinale gegen Southampton am Samstag wird gegen vier West-Brom-Profis ermittelt - weil diese sich während eines Kurztrainingslagers in Barcelona daneben benahmen.
-
Video-Schiri-Ärger bei ManUnited-Spiel
Über diese Abseitslinie lacht sich ganz England schief -
Der ehemalige Bayern-Profi Douglas Costa hat zugegeben, im Jahr 2009 an einer Spielmanipulation beteiligt gewesen zu sein. Er habe mit seinem Team Gremio Porto Alegre im Meisterschaftsfinale in Brasilien absichtlich verloren, ansonsten hätte der Erzrivale Internacional den Titel eingefahren. Der Juve-Spieler erklärte, er habe damals um sein Leben gefürchtet.
-