Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • Klopp: "Ich war nach der Dortmunder Meisterschaft nicht im Bewusstsein, bin am nächsten Morgen in einem Lastwagengewölbe aufgewacht, ich weiß nicht mehr, wie ich dahin gekommen bin. Dann bin ich in ein Garten gegangen und habe jemanden gesucht. Ich sah Dortmund Präsident Watzke. Wir sind auf der Straße per Anhalter gefahren. Watzke hat ein Auto angehalten. Ein Türke hat das Auto gefahren. Watzke hat gesagt, er soll uns bitte fahren, der Mann antwortete natürlich mit nein. Watzke zückte 200€ aus der Tasche und sagte: doch, doch du fährst uns schon. Am Ende fuhr uns der türkische Mann nach Hause.“

  • Traurig, dass so etwas mittlerweile nötig geworden ist, um überhaupt auf die Problemtatik aufmerksam zu machen. Ich selbst hatte am Wochenende im unteren Amateurbereich ein Spiel mit 4 Platzverweisen gegen eine Mannschaft, dort gehörten dann Beleidigungen und Bedrohungen während des Spiels zum guten Ton. Wenn man dann als Schiedsrichter allein vor Ort ist, muss man manchmal schon dankbar sein, unversehrt vom Platz/Sportgelände zu kommen.... :LEV16 :LEV17

  • Fußballprofi verklagt Mutter wegen Trikots
    Danny da Costa spielt aktuell beim Fußball Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Der jetzt 26-Jährige war aber schon für Bayer Leverkusen, dem FC Ingolstadt und zum Beispiel der Jugendnationalmannschaft aktiv. Aus dieser Zeit stammen auch die Trikots um die es in dem Verfahren geht.


    https://www1.wdr.de/nachrichte…-verklagt-mutter-100.html

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Es war halt nicht nur ein Trikotzupfer, sondern eine ziemlich heftige Grätsche von hinten. Da hätte sich Morata durchaus verletzen können. Taktisch war das natürlich genial und auch spielentscheidend, aber feiern muss man ihn dafür auch nicht.

  • Sagt mal, gab es hier nicht auch mal lange Experten, die gerne den Effenberg bei uns gesehen hätten?


    Der hatte für den KFC ein Trainingslager geplant, welches nach 2 Tagen abgebrochen wurde. Dumm war halt, dass in der Nähe des Hotels (20km Umkreis) kein brauchbarer Fußballplatz war. Uerdingen sollte Vorreiter für dieses Hotel in Italien werden für die Wintervorbereitung. Lustig ist eben auch, dass der Besitzer des Hotels ein guter Bekannter Effenbergs ist.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Fassungslosigkeit.. Kobe Bryant ist heute bei einem Hubschrauber-Absturz ums Leben gekommen
    Einer der größten Basketballspieler aller Zeiten
    Möge er in Frieden ruhen..
    Allergrößtes Beileid an die Frau und vier Kinder..

  • scheiß auf dich
    Kobe Bryant legendärer Athlet
    hat sich übrigens immer in der Werkstatt am Knie behandeln lassen


    edit
    Es gibt ein NBA Thread und es wurde da bereits geposted..
    ..Ja, jetzt ist's auch bei mir angekommen!! <.<'
    War das letzte Bier.. Heute war Spieltag


    WHATEVER!
    Schock sitzt tief.. RIP KB24!!

    Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

    4 Mal editiert, zuletzt von name ()

  • Nicht wirklich kurios oder erschreckend, aber witzig. Eintracht-Fans besingen Christoph Daum im Zug:


    11Freunde.de

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Schalkes U 19 Trainer Elgert war angefressen nach der Niederlage gestern in Leverkuse und stellte gleicht mal die Sinnfrage.


    „Ich schließe mich der weitverbreiteten Meinung über die heutige Jugend nicht an. Wir leben aber in Deutschland alle noch ganz ordentlich. Wie willst du dann im Paradies hungrig sein und auch bleiben?"


    https://schalke04.de/knappensc…9kS7T16M8kxr78b3klagJvpjY


    Wie ist den die weit verbreitete Meinung über unsere Jugend ? Negativ ?

  • „Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen“ (Aristoteles, 384-322 v. Chr.)


    „Die verschiedenen Altersstufen des Menschen halten einander für verschiedene Rassen: Alte haben gewöhnlich vergessen, daß sie jung gewesen sind, oder sie vergessen, daß sie alt sind, und Junge begreifen nie, daß sie alt werden können.“ (Kurt Tucholski, Der Mensch, Lerne Lachen ohne zu Weinen, 1931)

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!