AC Mailand verprügelt PSG Fans.
Die Italiener sind einfach nur krank - hat man ja in Rom hautnah erlebt
Verprügeln "ist gut"; das Problem sind da eher die Messer. . .
AC Mailand verprügelt PSG Fans.
Die Italiener sind einfach nur krank - hat man ja in Rom hautnah erlebt
Verprügeln "ist gut"; das Problem sind da eher die Messer. . .
Messer verbieten - Problem gelöst
Äh, weil gegen alles was von Rechtswegen her verboten ist, auch nie verstoßen wird?
Ich würde übrigens gerne noch Krieg und Hungersnot verbieten
Traurig aber leider bitter Realität. Leider überall so. Früher hast dich in Köln an den Ringen auch mal geprügelt und dann war gut. Heute musst du Angst haben, dass du abgestochen wirst, kenne den ein oder anderen Türsteher der deswegen auch aufgrund Familie aufgehört hat.
Der VAR deckt einfach nur auf wie blind und schlecht die Schiris sind, wenn sie trotz klarer Bilder so komische Entscheidungen treffen. Die Schri-Qualität ist das Problem, nicht der VAR.
Eben. Keine Technik der Welt kann etwas dagegen ausrichten, wenn der VAR bei dem Grifo-Foul denkt, „joa, Gelb passt schon“.
Gabeln auch. Pro Stäbchen!
Ich dachte ja, bei uns läuft es schon schlecht, aber wie das in England praktiziert wird, ist einfach nur eine Katastrophe.
Falsch. Es arbeitet alles so, wie es von Anfang an erdacht wurde. Am Ende entscheidet gar kein Menschen-Schiedsrichter auf dem Platz mehr irgendetwas.
Ihr habt es so gewollt.
Alle Bedenken wurden weggewischt.
Ihr glaubt, mit eurer Technik alle Probleme der Welt lösen zu können.
Ihr macht mit.
Ihr schaut euch das an.
Ihr zahlt dafür.
Nur ihr könnt etwas verändern.
Alles anzeigenGabeln auch. Pro Stäbchen!
Falsch. Es arbeitet alles so, wie es von Anfang an erdacht wurde. Am Ende entscheidet gar kein Menschen-Schiedsrichter auf dem Platz mehr irgendetwas.
Ihr habt es so gewollt.
Alle Bedenken wurden weggewischt.
Ihr glaubt, mit eurer Technik alle Probleme der Welt lösen zu können.
Ihr macht mit.
Ihr schaut euch das an.
Ihr zahlt dafür.
Nur ihr könnt etwas verändern.
Verpiss dich du krankes Schwein
Eben. Keine Technik der Welt kann etwas dagegen ausrichten, wenn der VAR bei dem Grifo-Foul denkt, „joa, Gelb passt schon“.
So ist es. Der VAR (also die Technologie) funktioniert einwandfrei. Und dann ist nun mal die Qualitätsfrage der Schiedsrichter in Frage zu stellen, wenn der VAR nicht funktioniert. Daniel Schlager dürfte normalerweise gar nicht mehr pfeifen. Zuerst übersieht er als Hauptschiedsrichter auf dem Platz den Tritt vom Augsburger Mads Petersen gegen Patrick Wimmer, der jetzt wegen einem Syndesmoseriss mehrere Wochen ausfällt. Eine Woche später übersieht er als Videoschiedsrichter den Tritt von Grifo gegen Gamboa.
Und wenn ich nach dem Grifo-Foul den Sprecher der Schiedsrichter (Feuerirgendwas, der war mal den Collinas Erben) höre, der irgendwas davon "Trittfeld" labert., wird mir übel und sowas von typisch Schreitischheld bürokratisch. Das Band (siehe Wimmer) ist das "Trittfeld" völlig Latte, es reißt.
So ist es. Der VAR (also die Technologie) funktioniert einwandfrei. Und dann ist nun mal die Qualitätsfrage der Schiedsrichter in Frage zu stellen, wenn der VAR nicht funktioniert. Daniel Schlager dürfte normalerweise gar nicht mehr pfeifen. Zuerst übersieht er als Hauptschiedsrichter auf dem Platz den Tritt vom Augsburger Mads Petersen gegen Patrick Wimmer, der jetzt wegen einem Syndesmoseriss mehrere Wochen ausfällt. Eine Woche später übersieht er als Videoschiedsrichter den Tritt von Grifo gegen Gamboa.
Und wenn ich nach dem Grifo-Foul den Sprecher der Schiedsrichter (Feuerirgendwas, der war mal den Collinas Erben) höre, der irgendwas davon "Trittfeld" labert., wird mir übel und sowas von typisch Schreitischheld bürokratisch. Das Band (siehe Wimmer) ist das "Trittfeld" völlig Latte, es reißt.
Zwar nur ein Detail, aber es war andersrum.
Zuerst die Situation mit Grifo, dann mit Petersen.
In der Reihenfolge find ich das sogar etwas dramatischer, da die Grifo Szene sehr ausgiebig diskutiert wurde und hier auch, trotz zwischenzeitlichem Schönreden, am Ende deutlich war, dass das von ihm eine klare Fehlentscheidung war.
Dann darf er ne Woche später auf den Platz und schießt mit unterstützung den nächsten Bock.
wobei die Szene mit Petersen/Wimmer in Realgeschwindigkeit schwer zu sehen war. Da gab es ja sogar viele Proteste der Augsburger, dass es eine Schwalbe von Wimmer war. Das muss man da eher dem VAR ankreiden als dem Feldschiedsrichter.
danke. stimmt war andersrum
wobei die Szene mit Petersen/Wimmer in Realgeschwindigkeit schwer zu sehen war. Da gab es ja sogar viele Proteste der Augsburger, dass es eine Schwalbe von Wimmer war. Das muss man da eher dem VAR ankreiden als dem Feldschiedsrichter.
Sorry, aber das eine gegnerische Mannschaft protestiert ist für mich kein Indiz. Da in Deutschland grundsätzlich jegliche Entscheidung die gegen einen ausgesprochen wird diskutiert wird, sei es ein Foul oder nur ein Einwurf.
das stimmt, aber dennoch auch deutlich schwieriger zu erkennen als bei Grifo. Beim ersten sehen im TV im Spielverlauf hätte ich es nicht als rotwürdig eingestuft
Zur Abwechslung mal wieder was Kurioses. Der SV Adler Dellbrück von 1922 musste kürzlich sein Vereinswappen ändern, weil sie darin ein verbotenes Symbol genutzt hatten. Nein, nichts rechtsradikales, sondern den Original-Bundesadler. Und der darf nunmal nur von offiziellen Institutionen des Bundes genutzt werden. Das wird normalerweise mit einer Geldstrafe belegt, in diesem Fall ging es aber glimpflich aus.
JalaS findet das sicher wieder stabil.
Das heutige EM-Qualifikationsspiel zwischen Israel und der Schweiz findet nicht in Deutschland sondern in dem ungarischen Dorf Felscut statt mit knapp 2.000 Einwohnern. Dort befindet sich die Pancho-Arena, benannt nach dem spanischen Spitznamen von Ferenc Puskas. Fassungsvermögen 4.000 Zuschauer mit einer architektonisch wunderschönen Dachkonstruktion aus Holz.
Der derzeitig amtierende ungarische Ministerpräsident Victor Orban hat dort sein Wochenendhaus, da er dort aufgewachsen ist.
Verpiss dich
Verpiss dich
Pascal.............
Was der Kicker nicht berichtet ist die Frage nach dem "warum".
Michailow und Letschkow gegen Berbatow und Petrow: Was klingt wie ein Traditions-Kick, ist ein erbitterter Machtkampf im bulgarischen Fußballverband – der am Donnerstag in Straßenkrawallen gipfelte.