Karriereende droht: Ex-Schalke-Star erleidet Schädelbasisbruch bei brutalem Angriff
Widerliche und feige Attacke auf einen früheren Schalke-Star!
www.express.de
Kann der nicht einfach mal aufhören....
Den Assi kannst nicht einfach mit 3.500 Euro bestrafen. Das rafft diese Null überhaupt nicht.
Das Foul ist das eine. Kann passieren und sollte nicht dazu führen, dass man jemanden als Mensch abwertet.
Wie er aber danach reagiert zeigt, was für ein Riesengroßes rücksichtsloses Arschloch das doch ist.
Aber gut, der könnte auch den Dom Abfackeln und die dämlichen FC Dumpfbacken würden den dennoch weiter abfeiern….
Jedes Mal wenn ich den Namen lese, frage ich mich auch, wie es sein kann, dass dieser Volltrottel bei uns einen Laden eröffnen konnte. Zeigt aber ebenso seinen Charakter. Uns und unsere Stadt hassen, aber Kohle wird hier gerne verdient. Moralische Grundsätze Fehlanzeige….
Weniger Intellekt als das, was hinten bei einem Geißbock rauskommt.
Hach. Kultig.
Da passt es wieder:
Du bekommst die Jungs aus der Gosse,
aber die Gosse nicht aus den Jungs.
Das Foul selber und vor allem Körpersprache und Mimik danach. Niveau Kirmesboxer.
Das Foul ist das eine. Kann passieren
So ein Foul? Bei einem läppischen Hallenturnier gegen einen Drittligisten?? Finde ich nicht, dass das einem normalen Spieler passieren könnte.
Wie er aber danach reagiert zeigt, was für ein Riesengroßes rücksichtsloses Arschloch das doch ist.
Jep, dass er sich nach der Szene noch so aufführt und sich quasi beschwert, dass das überhaupt gepfiffen wurde, ist echt der (negative) Hammer.
Alles anzeigenDas Foul ist das eine. Kann passieren und sollte nicht dazu führen, dass man jemanden als Mensch abwertet.
Aber gut, der könnte auch den Dom Abfackeln und die dämlichen FC Dumpfbacken würden den dennoch weiter abfeiern….
Jedes Mal wenn ich den Namen lese, frage ich mich auch, wie es sein kann, dass dieser Volltrottel bei uns einen Laden eröffnen konnte. Zeigt aber ebenso seinen Charakter. Uns und unsere Stadt hassen, aber Kohle wird hier gerne verdient. Moralische Grundsätze Fehlanzeige….
Bin immer noch überrascht das die Frittenbude noch unbeschädigt ist 🙃
einmal Huso, immer Huso
Ein Asi war er schon immer, wie auch seine Aussage über Home Office zeigt, die seit Ewigkeiten in den sozialen Medien kursiert.
Aber früher war er mir nicht als so unfairer Spieler in Erinnerung geblieben, jetzt schon zwei brutale Fouls innerhalb kürzester Zeit. Sollte lieber aufhören.