Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
Weder kurios noch erschreckend, einfach nur schön: die Jungs um Ozzy kommen im Sommer noch einmal in Originalbesetzung (!) zu einem Konzert im Stadion ihres Lieblings/Heimatclubs zusammen.
https://i0.wp.com/paranoyd-magazin.de/wp-content/uploads/2025/02/504729518.webp?w=750&ssl=1
-
Das ist ja ein Lineup des Grauens
also erschreckend. Passt also.
-
Wenn man keine Ahnung hat....
-
Große Trauer in Spanien: Teamarzt des FC Barcelona verstorben – Ligaspiel kurz vor Anpfiff abgesagtTraurige Nachrichten aus Spanien. Der Teamarzt des FC Barcelona ist verstorben, das Ligaspiels des Klubs gegen Osasuna wurde kurzfristig abgesagt.www.express.de
-
FC Bayern München: Joshua Kimmich reist mit Privatjet zum „Sportstudio“ – ZDF zahlt - WELTErst ein Rückschlag im Meisterschaftsrennen, dann per Privatflug von Berlin ins Fernsehstudio. Bayern-Spieler Joshua Kimmich hatte am Samstag einen vollen…www.welt.de
"Bayern-Spieler Joshua Kimmich hatte am Samstag einen vollen Terminplan. Die Kosten für den Flug hat das ZDF übernommen – und damit die Beitragszahler."
Wusste nicht so recht, in welchen Thread ich den Beitrag packen sollte, aber finde es unfassbar..
-
Croatian Football (@CroatiaFooty) on XThings got heated between Joško Jeličić and Gennaro Gattuso after the match.x.com
bzw hier:
Hätte in so einer Situation gerne mal einen unserer DAZN-Spezis gesehen.
-
https://www.welt.de/sport/fuss…portstudio-ZDF-zahlt.html
"Bayern-Spieler Joshua Kimmich hatte am Samstag einen vollen Terminplan. Die Kosten für den Flug hat das ZDF übernommen – und damit die Beitragszahler."
Wusste nicht so recht, in welchen Thread ich den Beitrag packen sollte, aber finde es unfassbar..
Das ist unglaublich
-
Das ist unglaublich
Kimmich und ZDF haben den Schuß nicht gehört.
Hans Meyer läßt grüßen...
-
https://www.welt.de/sport/fuss…portstudio-ZDF-zahlt.html
Halb so wild. Bezahlt ja nur der Steuer- äh Schutzgeld- ich meine Beitragszahler.
-
-
Und als Zugabe gibt's noch die netten Gefälligkeits-Interviews von KMH, die nie von Bayer Leverkusen oder Bayer 04 spricht, sondern nur von Leverkusen. Könnte sich dabei ja auch um eine Betriebsmannschaft der Stadtverwaltung handeln, man weiß es nicht so genau.
-
Zerstörungswut in 3. Liga: Fußball-Stadion in Aachen verwüstetDer Preis für Aachens Heimsieg ist hoch: Die Strafen für Pyrotechnik und Vandalismus durch Rostock-Fans gehen in die Zehntausende.www1.wdr.de
unfassbar
-
Ich würde Hansa und auch Dynamo-Fans von jedem Auswärtsspiel ausschließen.
-
Warum? Also wirklich, warum???
-
Warum? Also wirklich, warum???
Bilder der Verwüstung: Hansa-Fans randalieren in AachenBilder der Verwüstung: Hansa-Fans randalieren in Aachenwww.sportschau.de -
Hansa-Krawalle in Aachen: Führungskraft aus städtischem Betrieb in Neubrandenburg feiert mit
Felix V. ist leitender Angestellter eines stadteigenen Betriebs in Neubrandenburg. Bilder zeigen ihn nun unter den Hansa-Chaoten bei Ausschreitungen in Aachen. Wie der Beschuldigte und die Verwaltung der Vier-Tore-Stadt reagieren.
-
Schwierig.
-
Radio-Tipp: Heute von 09:05-10:00 begrüßt DeutschlandRadio Kultur in der Sendung "Im Gespräch" Christoph Kramer
Zitat von der Homepage des Senders:
Viele Jahre spielte er erfolgreich in der Bundesliga und wurde 2014 in Brasilien sogar Weltmeister. Statt als Fußball-Pensionär die Füße hochzulegen, hat Christoph Kramer nun einen Roman über das Erwachsenwerden und die erste Liebe geschrieben.