„Er fragte den Polizisten, ob er Kinder habe“
Was ist mit dem eigentlich verkehrt? Wollte er „die Sopranos“ nachspielen oder was? Der Typ ist völlig durch.
Der gute alte S-Bahn Lehmann…….
„Er fragte den Polizisten, ob er Kinder habe“
Was ist mit dem eigentlich verkehrt? Wollte er „die Sopranos“ nachspielen oder was? Der Typ ist völlig durch.
Der gute alte S-Bahn Lehmann…….
"UEFA Mafia" rufen ist dem internationalen Sportgerichtshof CAS zufolge in bestimmten Fällen von der Meinungsfreiheit gedeckt. Er folgte dem Einspruch des norwegischen Klubs Brann Bergen gegen eine entsprechende Bestrafung durch die UEFA.
Link: https://www.sportschau.de/fuss…cas-brann-bergen-100.html
Im Streit um ausstehende Gehälter von Paris Saint-Germain haben die Anwälte von Starfußballer Kylian Mbappé 55 Millionen Euro auf den Konten des französischen Meisters vorläufig beschlagnahmen lassen. Dies sei geschehen, weil sich der Club weigere, die Summe an ausstehenden Gehältern und Boni trotz zweier Verurteilungen dazu durch den Liga-Verband auszuzahlen, sagte Anwalt Thomas Clay in Paris. Darüber hinaus kündigten die vier Anwälte des Weltmeisters von 2018 den Gang vor das Arbeitsgericht an.
Das Pariser Gericht genehmigte die vorläufige Pfändung der Bankkonten von PSG in entsprechender Höhe. Der Verein kündigte jedoch bereits an, die gerichtlichen Schritte mit Nachdruck bekämpfen und "ohne Probleme vor das Arbeitsgericht gehen" zu wollen.
Darüber hinaus habe die Mbappé-Seite am Dienstag bereits die Europäische Fußball-Union Uefa in der Sache eingeschaltet. Diese kann PSG von der Champions League ausschließen, wenn der Club einem ehemaligen Spieler noch Geld schuldet. Zudem wurde eine Anzeige gegen unbekannt wegen Verleumdung und öffentlicher Beleidigung eingereicht.
Rund zwei Monate ist es her, dass Maria "Mapi" Leon ihrer Gegnerin Daniela Caracas beim Derby zwischen dem FC Barcelona und Espanyol in den Schritt fasste. Nun ist die 29-Jährige für zwei Spiele gesperrt worden.
Folgendes war am 11. Februar passiert: Wie Fernsehbilder zeigten, kam es rund eine Viertelstunde nach Anpfiff bei einer Ecke zu einem Wortgefecht zwischen Leon und Caracas. Dabei sah man, dass Leon Caracas kurz in den Schritt fasste und Caracas dann noch laut übereinstimmender spanischer Medienberichte fragte: "Hast du einen Penis?"
Im Spiel reagierte Caracas nicht auf die Provokation, auch weil ihr die Ernsthaftigkeit der Situation erst später bewusst wurde, wie ihr Klub in einer offiziellen Mitteilung anschließend schrieb. Leon wies die Anschuldigungen zurück und ließ über den Verein mitteilen: "Ich habe zu keinem Zeitpunkt die Privatsphäre meiner Kollegin Daniela Caracas verletzt und hatte auch nicht die Absicht, sie zu verletzen."