Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

• Ehrlich gesagt zweifel ich an der ganzen Sache. Außer in diesem Kettenbrief habe ich noch nie einen Hinweis auf die genannten Symptone gesehen oder gelesen. Die kommen mir sehr banal vor: zum Beispiel das mit dem lächeln, was die Person nicht schaffen würde... :LEV9

...und dann diese Herzzerreißende Geschichte von Ingrid, ohne Verweis darauf wann und wo das Ganze passiert sein soll. Kein Neurologe wird namentlich genannt... :LEV9

Also mir ist diese Sache Skeptisch, ich habe diese Mail genauso gelöscht wie jede andere Kettenmail auch...

...wenn mir ein Arzt die ganze Sache bestätigt, bin ich gerne bereit die Sache an so viele Leute wie möglich weiter zu leiten...

• die gleichen angaben findet man häufig im internet. zum beispiel hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/S…nnung_eines_Schlaganfalls

und hier:

http://www.innovations-report.…ndheit/bericht-16483.html

• doktormarius, das mit dem Lächeln wird schwer auf Grund der Lähmungserscheinungen im Gesicht, man sieht das manchmal auch schon daran wenn eine Gesichtshälfte quasi schlaff runterhängt oder das lächeln schief ist.
    Die Symptome stimmen schon (hat mir die Medizinerin in der Familie bestätigt :D). Find den Kettenbrief auch nicht schlecht, aber ob das nu der richtige weg ist :LEV9

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Ich möchte dazu auch mal eine Geschichte erzählen, um zu zeigen, dass die Übungen stimmen...

Vor etwa 2 Jahren habe ich meine Großeltern besucht und habe auch bei ihnen übernachtet. Am Abend erzählte meine Oma meinem Opa, dass die linke Hälfte ihres gesamten Körpers total taub sei und ihr schwindelig sei. Mein Opa wollte mit ihr am nächsten Tag zum Arzt gehen, als sich ihr Zustand jedoch sehr verschlechterte und sie bis tief in die Nacht wachgelegen hatte, rief er doch einen Notarzt. Dieser stellte sofort fest, dass meine Oma einen Schlaganfall hatte, machte aber mit ihr einige Übungen, um zu sehen, welche Sofortmaßnahmen er ergreifen kann. Unter anderem musste meine Oma auch die 4 Sachen aus dem Kettenbrief machen. Außer dem Sprechen hat sie nichts geschafft und wurde sofort ins Krankenhaus gefahren. Am nächsten morgen erhielten wir die Nachricht, dass meine Oma einen heftigen Schlaganfall hatte. Sie verbrachte über einen Monat im Krankenhaus und wurde danach sofort zur Kur geschickt. Trotz allem hat sie den Vorfall sehr gut weggesteckt.

Also kann ich nur sagen, diese Übungen werden sogar von richtigen Ärzten gemacht (Natürlich auch noch andere) und so viele Leute wie möglich sollten sie kennen. Ob da ein Kettenbrief die richtige Variante ist, ist natürlich eine andere Frage

• Ex-Berater verklagt Schweinsteiger

München - Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger steht wegen angeblich ausstehender Berater-Honorare in Höhe von rund 830 000 Euro gerichtlicher Ärger ins Haus.

Gegen den Profi des FC Bayern München seien zwei Zivilklagen anhängig, berichtete am Mittwoch ein Sprecher des Landgerichts München I und bestätigte damit Angaben von “stern.de“ und “Sport Bild“. Hintergrund des Zivilstreits sind angeblich ausstehende Honorare für Schweinsteigers früheren Berater, zudem habe der Fußball-Profi den Vertrag mit dem Berater bis heute nicht gekündigt.
    In einem ersten Prozess, der für den 24. Juli terminiert sei, fordere sein ehemaliger Berater rund 28 000 Euro. In einem weiteren Verfahren, für das aber nach Angaben des Gerichtssprechers noch kein Termin absehbar sei, geht es nach Angaben des Internetportals noch einmal um rund 800 000 Euro. “Die Größenordnung ist zutreffend“, bestätigte der Gerichtssprecher.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von BigB
    Schreib doch bitte in Zukunft einen Link unter deine Meldungen. Man weiß sonst nie, ob das echt ist oder nur von dir.

Jip und bitte sehr :LEV19

Ex-Berater verklagt Schweinsteiger

warum sollte ich Nachrichten "erfinden"

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Zitat

Original von BigB

Keine Ahnung, gibt Leute, die das machen.

Jip, aber ich arbeite nicht bei der "blöd" :LEV6

• Die am Mittwoch geborene Tochter des Abwehrspielers der Elftal ist einen Tag nach der Geburt gestorben. "Die Mannschaft fühlt mit Khalid und ist schwer angeschlagen", heißt es in einer Pressemitteilung des Holländischen Verbands, die Pressechef Kees Jansma heute Mittag veröffentlichen ließ.

Die Schicksalsnachricht ereilte den früheren Hamburger beim Training im Olympia-Stadion von Lausanne am Vormittag. Unter Polizeischutz wurde Boulahrouz ins Krankenhaus gefahren, wo seine Frau Sabia am Vortag die Tochter Anissa zur Welt gebracht hatte. Doch die Frühgeburt hatte schlimme Folgen: Anissa verstarb in den Morgenstunden des Donnerstags. Dieser tragische Vorfall überschattet den bislang glänzenden Turnierverlauf für die Elf von Marco van Basten, die sich zu eine Top-Favoriten gemausert hatte.

Ob Boulahrouz nach diesem schweren Schock in der Lage sein wird, am Samstag beim Viertelfinale in Basel gegen Russland auflaufen zu können, bleibt zweifelhaft. Sollte er nicht spielen, so dürfte Jonny Heitinga auf jeden Fall in die Elf kommen und in die Innenverteidigung rücken. Für ihn würde André Ooijer nach außen wechseln und Boulahrouz vertreten.

Die Niederländer haben ihr Programm am Donnerstag verständlicherweise arg reduziert. Nur Bondscoach Marco van Basten und Torwart-Legende Edwin van der Sar stellen sich am Nachmittag der niederländischen Presse.

Quelle: kicker

Mein Beileid!