Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Noch etwas "interessantes" aus der Bild:


    Penis-Entblössung!
    Lange Sperre droht Dem 23-jährigen Sezgin Özhan vom Duisburger Bezirksligisten VfvB Ruhrort/Laar droht seitens des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) eine offizielle Sperre, weil er auf einem Mannschaftsfoto vor Saisonbeginn seinen Penis schelmisch grinsend entblößte. „Ich will nicht vorweg greifen, gehe aber davon aus, dass es weit über eine Vier-Wochen-Strafe hinaus geht“, sagte der für einige Amateurligen im FVN zuständige ehrenamtliche Staffelleiter Wolfgang Jades der „Welt“.


    Habe das Bild samt Zeitungsbericht als Email bekommen.
    Wirklich sooo scheiße, dass es schon wieder zum lachen war.... :LEV18

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Noch etwas "interessantes" aus der Bild:


    Penis-Entblössung!
    Lange Sperre droht Dem 23-jährigen Sezgin Özhan vom Duisburger Bezirksligisten VfvB Ruhrort/Laar droht seitens des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) eine offizielle Sperre, weil er auf einem Mannschaftsfoto vor Saisonbeginn seinen Penis schelmisch grinsend entblößte. „Ich will nicht vorweg greifen, gehe aber davon aus, dass es weit über eine Vier-Wochen-Strafe hinaus geht“, sagte der für einige Amateurligen im FVN zuständige ehrenamtliche Staffelleiter Wolfgang Jades der „Welt“.


    Das stand noch nicht nur in der Bild. Das Photo ist doch fast überall schon abgedruckt worden, bzw. überall steht ein Artikel drüber. Als ich das gesehen habe, habe ich mir gedacht wie Panne muss man denn heute sein!!

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das geilste an der Sache ist
    ich (wohne in Duisburg) habe an dem morgen die Zeitung aufgeschlagen und den sportteil gelesen und da ist mir das aufgefallen in dem Bild und musste am Tisch laut lachen
    mein Vater ist für solche späße nicht zu haben deswgeen habe ich es nur meinem Bruder gezeigt jedenfalls war das echt knaller und schon am nächsten tag war das DAS gesprächsthema, :D
    bevor es dann in der Zeitung zum 2. Artikel kam mit der Entschuldigung


    naja ne lustige story


    Duisburg halt :LEV19

  • Italien
    Fußball nur im Pay-TV
    VON JULIUS MÜLLER-MEININGEN


    (RP) Die Rede ist von einem Schock und davon, dass das, was sich gerade in Italien abspielt, einer Revolution gleichkomme. Bruno Pizzul, der langjährige TV-Fachmann für Spiele der italienischen Nationalmannschaft im öffentlich-rechtlichen Fernsehen RAI, nennt es einen „Schlag ins Gesicht der Fußballfans“.


    Alfredo Provenzali, die Radioreporter-Legende, sagt: „Unvorstellbar. Fußball im Radio liegt uns in den Genen.“ Weil sich der Ligaverband und die Fernsehsender nicht auf einen Preis für die Übertragungsrechte einigten, könnte es nun erstmals seit der Premiere 1953 in Italien keine Bilder im frei empfangbaren Fernsehen und keine Radioreportagen von den Spielen der italienischen Serie A und B geben. Es wäre, als ob in Deutschland die „Sportschau“ und „Liga live“ einfach verschwinden würden.


    Zwar werden alle Spiele der ersten Liga auch vom Bezahlsender Sky im Satellitenfernsehen und teilweise im wenig verbreiteten Digital-TV gezeigt. 15 bis 16 Millionen Familien, so schätzt der Ligaverband, die Vertretung aller 42 Vereine von Serie A und B, müssen am kommenden Wochenende auf ihren geliebten Calcio verzichten. Allein in den Abendnachrichten werden vier Minuten lang Bilder von den wichtigsten Spielen gezeigt - ein Alptraum für den Tifoso.


    Das letzte Angebot für die Erstverwertung, also Zusammenfassung direkt nach Spielschluss, lag bei 20,5 Millionen Euro. Die Liga hatte für die Free-TV-Rechte in der Vorsaison noch 70 Millionen Euro bekommen, 61,5 Millionen davon vom Erstverwerter, der privaten Sendergruppe Mediaset. „Wir wissen genau, dass der Wert des Fußballs im Free-TV gesunken ist“, sagte Liga-Vizepräsident Adriano Galliani. Aber dieses Angebot sei nicht annehmbar.


    Für das gesamte Paket inklusive Radio- und Zweitligaübertragungsrechte bot die RAI nun 30,6 Millionen Euro. Mediaset war für die kommende Saison gar nicht mehr an der Erstverwertung interessiert. Ist die Affäre also Ausdruck der Krise des italienischen Fußballs und seiner Vermarktung?


    Seit längerem hinkt die Serie A bei der Anzahl der Stadionbesucher hinterher. Etwa 25.000 Zuschauer kamen in der vergangenen Saison durchschnittlich pro Spiel ins Stadion. In der spanischen Primera Division waren es 2007/2008 etwa 29000 Zuschauer, in England 34.000 und in der Bundesliga gar 40.000.


    Dennoch liegt die Serie A bei den Fernsehgeldern mit 710 Millionen Euro pro Saison immer noch an zweiter Stelle hinter der englischen Premier League (1,3 Milliarden Euro). Für die Live-Übertragungen bekommen die italienischen Klubs von den Bezahlsendern insgesamt 630 Millionen Euro pro Saison. Die Kosten für frei empfangbare Bilder, um die es im aktuellen Streit geht, machten in der Vorsaison nur etwa ein Zehntel der Einnahmen aus.

  • 100.000 Euro Sachschaden! - Fenin fackelt Bude ab


    Bei den beiden Fußball-Profis von Eintracht Frankfurt Martin Fenin und Markus Steinhöfer war im wahrsten Sinne des Wortes Feuer unterm Dach. Beim gemeinsamen Grillen der beiden Profis entstand durch einen defekten Schlauch am Gasgrill ein Feuer, das die Wohnung von Fenin und einen Teil der Außenfassade des Wohngebäudes ergriff und einen Brandschaden verursachte.


    Kein Verschulden der Spieler
    Wie die Kriminalpolizei feststellte, handelte es sich dabei um einen "Grillunfall" ohne Verschulden der Spieler. Ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrlässigkeit wird seitens der Staatsanwaltschaft daher auch nicht eingeleitet. Der Sachschaden beträgt schätzungsweise 100.000 Euro.


    Untermieter Steinhöfer
    Neuzugang Steinhöfer wohnt derzeit beim tschechischen Nationalspieler Fenin, da er erst in der kommenden Woche seine Wohnung in der Frankfurter Innenstadt beziehen kann.


    quelle: t-online

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von der.Grob


    aber seine erklärung klingt einleuchtend. ^^


    Sowas sollte mal in einem Spiel der Kreisliga C im Kreis Köln geschehen :LEV14

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)