Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

• Zitat

Original von BigB

Wenn der Bayer sowas macht, würde ich mir da auch schon mal was reservieren. :LEV2

Jup........aber et müßte n paar eiserne Regeln geben , wer da nich hindarf.

Dauernd "umziehen" is ja wohl nich - und ich hab keinen Bock , mir da nen Wolf zu ärgern....... :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von BigB

Ist ein stinknormaler Friedhof dann nicht auch Geschäftemacherei mit dem Tod? Kostet schließlich genauso viel. An den Spenden der HSV-Fans sieht man ja, dass der Verein den Wünschen nachgekommen ist und nicht umgekehrt.

Wie gesagt: ich finde nicht, dass man jede Nachfrage bedienen und jeden Wunsch erfüllen muss.

Ein stinknormaler Friedhof ist für mich etwas anderes. Menschen müssen unter die Erde und aus gutem Grund gibt es dafür die Friedhöfe. Wenn Medien jetzt über einen Friedhof berichten, dann finde ich, geht das zu weit. Eine Frage der Pietät und Ethik für mich. Ich gehe auch nicht in Paris oder sonstwo auf die ganzen berühmten Friedhöfe, die eine Sehenswürdigkeit sein sollen. Friedhöfe sindletzte Ruhestätten. Das sehe ich hier nicht mehr. Dass jemand Geschäft mit dem Tod macht ist sicherlich unvermeidbar. Aber muss der Fussball wirklich jedes Feld auf dem Kommerzacker ausschlachten?

• @Erika :

OK........der Hauptsponsor müßte jetzt nich auf n Grabstein........alles halt im Rahmen des guten Geschmacks....... :LEV18

Wenn Du mal in Havanna bist , geh da auf den Friedhof.......

Quasi dat "Schöner wohnen " für Verschrumpelte.

Ich war schwer beeindruckt.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Torverhältnis 0:166

Deutschlands schlechteste Fußball-Mannschaft

Von JÖRG PHILIPPI-GERLE
    Forchheim – Sieben Spiele haben sie absolviert. Sieben Spiel verloren. Nicht knapp, sondern haushoch. Das Team vom 1. FC Germania Forchheim 08. Deutschlands schlechteste Fußballmannschaft.

Die desaströsen Ergebnisse: 0:15, 0:34, 0:20, 0:27, 0:23, 0:22 und 0:25. Trotzdem sagt Lothar Walenta (64), der Vorsitzende des oberfränkischen A-Kreisligisten, zum EXPRESS: „Ich bin stolz auf die Jungs. Sie haben den Verein gerettet.“

Stolz? Auf 0 Punkte und 0:166 Tore? Walenta erklärt: „Wissen Sie, der Verein hatte unter der früheren Leitung hohe Schulden aufgebaut. Letztes Jahr dann gab es kein Geld mehr.“

Daraufhin gingen 26 Spieler - und der Trainer. Walenta: „Ohne Geld läuft halt nichts, auch nicht in der Kreisklasse. Hier nennt sich das nur Benzingeld, Ausbildungsvergütung undsoweiter.“

Damit der Verein nicht ausgerechnet im 100. Jahr seines Bestehens den Spielbetrieb abmelden musste, sprang eine Thekenmannschaft aus dem Ort ein. Der Vereinsboss: „Die Jungs waren vorher nicht im Verein, sind halt in der Form einer Thekenmannschaft – also praktisch untrainiert.“

Daran hat sich bislang wenig getan: Denn der Trainer, Manfred Rehm (54), ist gleichzeitig Wirt der Vereinskneipe. Dreimal die Woche scheucht er die Neu-Kicker inzwischen über den Platz. Aber sie kommen beim Talent halt von gaaanz unten.

Doch selbst wenn Germania noch länger tor- und sieglos bleiben sollte, kann Walenta dem ganzen Gutes abgewinnen. „Vielleicht lockt das ja einen Sponsoren an oder mehr neugierige Zuschauer, wenn die Serie anhält.“ Das sportliche Unvermögen kann also Geld in die Kasse bringen. Tröstlich sei auch, dass bei ihm die vielleicht letzten Spaßfußballer Deutschlands auf dem Platz stünden. „Denn bei uns gibt‘s wirklich keinen Cent.“

Dazu geht es langsam aufwärts. „Bei den letzten zwei Spielen hätten wir aber beinahe ein Tor geschossen, da gingen Schüsse nur ganz knapp über die Latte“, berichtet der Vereinsboss. Und wenn das erste Tor wirklich fällt? „Dann feiern wir es wie einen Sieg!“

Quelle: express

• Rätselhafter Todesfall
    Südafrika-Star zum zweiten Mal gestorben

Johannesburg - Jacob Lekgetho ist tot. Zum zweiten Mal. Der 34-jährige ehemalige Fußball-Nationalspieler Südafrikas starb - angeblich - nach "langer Krankheit" in seiner Heimat.

Seltsam: Bereits im Februar 2007 wurde der Verteidiger für "tot" erklärt.

Lekgetho war ein gefeierter Spieler der "Bafana Bafana", trug 26 Mal das Nationaltrikot. "Bobo" nahm unter anderem an der WM 2002 teil. In Europa war er vor allem als beinharter Linksverteidiger von Lokomotive Moskau bekannt, für die er sogar Champions League spielte.

Am 19. Februar vermeldeten russische Medien dann fälschlicherweise, Lekgetho sei in Kapstadt bei einem Verkehrsunfall gestorben. Einen Tag später wurden die Berichte zurückgenommen.

Nun heißt es erneut, Lekgetho sei tot. Er soll einer nicht näher definierten Krankheit erlegen sein. 2004 war Lekgethos Frau gestorben, er hatte deshalb Europa den Rücken gekehrt und war in seine Heimat zurückgekommen. Nun soll er tot sein. Endgültig.

Quelle: express

• Zitat

Original von ~werkselfe~
    Gibt schlimmeres auf der Welt. In Köln denkt man wohl auch darüber nach (wenn nicht wäre ich auch enttäuscht) - Für mich wäre das nix ;) Geschmacklos finde ich die Wünsche der Fans die sich am Elfmeterpunkt oder so beerdigen lassen wollen, man muss ja mal überlegen dass die Lebenden noch Fußball spielen müssen :LEV16

http://www.express.de/nachrich…rtikel_1220435588949.html

Da simmer dabei... dat is priima......... :D

Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

• Wird der 1. FC Köln einen Friedhof für seine Fans anlegen? In wenigen Minuten gibt Herr Meier eine Pressekonferenz, auf der sich entscheidet, ob dem Projekt zugestimmt wird. Der Express ist für die FC-Fans aus aller Welt exklusiv für Sie dabei!

11:02 Die ersten Journalisten versammeln sich im Raum.

11:03 Für die Live-Ticker-Insider: Dieses mal wird wieder Hanuta gereicht, aber auch Duplos liegen dieses mal auf dem Teller.

11:05 Michael Meier fährt in einem silbernen Audi auf den Parkplatz, ein Journalist schreit aufgeregt auf.

11:06 Michael Meier schließt sein Auto mit dem Schlüssel ab, eine Fernbedienung scheint er nicht zu haben.

11:08 Oder sie ist kaputt.

11:09 Michael Meier setzt sich auf den Stuhl, den Teller lässt er zurückgehen, da er gerade auf Diät ist.

11:10 Meier räuspert sich. In wenigen Sekunden wird die Entscheidung bekannt gegeben. Mein Hemd ist schon nass geschwitzt.

11:11 Herr Meier guckt ein bisschen grimmig. Ihm wird doch nicht aufgefallen sein, dass der 2. Platz von links in der 5. Reihe leer ist?

11:12 Er bewegt seine Lippen!

11:13 Ich weiß wie es Ihnen daheim gehen muss, aber bald wird es soweit sein

11:14 "Wir werden das Friedhofsprojekt frei geben"!

11:15 Der Raum bricht in tobendem Lärm aus, ein großer Stein fällt wohl von den Herzen der FC-Anhänger

11:16 Und ich sage Ihnen Auf Wiedersehen. Der nächste Live-Ticker wird nächste Woche erscheinen, denn dann geht es um das Vorstellungsgespräch der neuen Putzfrauen! Also seien Sie dabei!

:LEV18

• Zitat

Original von turtle 04
    Unfassbar, von welchem Verein sonst könnte sowas kommen? :LEV14

Ganz ehrlich? Ich möchte irgendwie nicht wirklich bei Paffi nachfragen, ob er auch Anfragen bekommen hat. Denn ich befürchte die Antwort: Ja klar, viele.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von schnix1994
    Die Hamburger haben glaube ich auch so nen Friedhof ! Die Kölner haben es sich abgeguckt ! War eigentlich klar das die Kölner sich so einen Scheiß abgucken 1 :LEV14

Der Hamburger ist aber NEBEN dem Stadion und nicht drinnen/drunter...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ein hexender Torwart verursacht eine Tragödie(...)
    Elf Tote waren die Folge von Ausschreitungen bei einem Fußball-Spiel in Butembo, einer Stadt im Osten der Demokratischen Republik Kongo.

Die Massenpanik sei ausgelöst worden, als der Torhüter des zurückliegenden Klubs Nyuki versuchte, das Spiel durch Hexerei zu drehen, berichtete das von den Vereinten Nationen unterstützte "Radio Okapi" am Montag.

Nyukis Keeper sei vorgetreten und habe mit Zaubersprüchen eine Wende der Partie heraufbeschwören wollen.

Als daraufhin die Spieler beider Teams eine Rauferei begannen, versuchte ein Polizist den Streit zu schlichten.

Das Publikum habe ihn daraufhin mit Steinen beworfen, hieß es bei "Radio Okapi".

Die Polizei reagierte mit Tränengasbeschuss, der zu einer Massenpanik führte. Dabei seien elf Menschen getötet und zahlreiche weitere verletzt worden.

http://www.sport1.de

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

Einmal editiert, zuletzt von Bplay ()

• Hose runter! Holland-Mädels kicken jetzt im Rock
    Keine Frage: In Sachen Attraktivität hat der Frauen-Fußball in den letzten Jahren ziemlich zugelegt. Rein sportlich, wohlgemerkt! Denn optisch machen die Mädels mit den Männer-Hosen noch längst nicht soviel her wie andere Sportlerinnen.

Doch das könnte sich bald ändern: In Holland experimentieren die Spielerinnen des Zweitligisten FC de Rakt mit einem weiblicheren Fußball-Dress. Sexy Röckchen statt Schlabber-Hose – das kann sich wirklich sehen lassen.

Den jungen Damen gefällt ihr frecher Look. Spielführerin Rinske Temming: „Wir finden die Röcke viel eleganter als die traditionellen Hosen. Und obendrein sind sie auch noch komfortabler.“

Bei den männlichen Fans scheint das luftigere Outfit gut anzukommen: Die Besucher-Zahlen der FC-de-Rakt-Homepage sollen seit der Umstellung der Kleider-Ordnung jedenfalls in die Höhe geschnellt sein. Das berichtet der Schweizer Tagesanzeiger.

Auch der mächtigste Mann im Fußball dürfte sich freuen. Fifa-Boss Sepp Blatter (72) hatte schon im Januar 2004 vorgeschlagen, den Frauen-Fußball durch feminineres Beinkleid werbewirksamer zu machen. Blatter damals: „Lassen wir Frauen doch in anderen Tenüs spielen als Männer.“

Die Reaktion vor viereinhalb Jahren: Ablehnung, Empörung, böse Kritik. Helen Donohue, Vorsitzende des britischen Frauensportverbands, wetterte damals: „Dieser Kommentar ist herabsetzend und eine Schande. Hoffentlich schämt er sich jetzt in Grund und Boden.“

Jetzt geben die jungen Holländerinnen Blatter im Nachhinein doch noch Recht. Dabei hatte der eher an engere Höschen im Hot-Pants-Stil gedacht. Doch auch über die knappen Röcke darf er sich nicht beklagen.

Quelle: bild.de

:levz1 :levz1 :bayerapplaus :bayerapplaus

• Herrlisch......... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Der erste und einzige vernünftige Gedanke , den Sepp Blattschuss in seiner Amtszeit hatte.....dafür allerdings :LEV5 :D

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Herrlisch......... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Der erste und einzige vernünftige Gedanke , den Sepp Blattschuss in seiner Amtszeit hatte.....dafür allerdings :LEV5 :D

Mir würde besser gefallen: Bayer Mädels kicken jetzt im Rock! :D

• Zitat

Original von Borsten
    haha und da musste ich hier direkt an einen denken :LEV8

:LEV18

och nu......n bisken feminin zu dem Gegrätsche kann doch net schaden....... :D

:LEV14 :LEV14 ich sehe die Fotoseiten hier im entsprechenden Fred schon explodieren........

*oh schubidu.......Abteilung Cameltoe * :LEV18

levboy69 :

türlich,türlich........ :bayerapplaus :bayerapplaus :levz1