Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Soll er halt nach Stuttgart ziehen. Was glaubt ihr kostet so ein Flug? Mehrere Tausend Euro? Für einmal Training? Komischer Mensch.

Er hat das ganze nur 2 (!) mal gemacht. Ich sehe da überhaupt nichts verwerfliches dran.

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

Amcht doch sonst in der Bundesliga (meines Wissens nach) auch keiner. Dazu die allgemeine Klimadebatte. Ich war nie Lehmannfan, hab mich aber während der WM mit ihm arrangiert. Aber sowas?

Soll er halt nach Stuttgart ziehen. Was glaubt ihr kostet so ein Flug? Mehrere Tausend Euro? Für einmal Training? Komischer Mensch.

steht doch in dem Artikel! 1000 EURONEN einfacher Flug! :LEV17

• Find da auch nix verwerfliches dran.
    Mit 2 Bälle halten im Training ist die Sache wieder Kostendeckend also.....wayne. :LEV8

Und wenn er zu spät gekommen wäre aus irgendwelchen gründen, wärs
    sicherlich nicht günstiger geworden.... :LEV18

• Ich finde sowas total daneben. Nur weil man das Geld hat... bitte, das ist doch kein Grund. Wie schon geschrieben wurde, gerade als Vorbild macht das ein völlig verzerrtes Bild. Mit dem Heli zum Training, Dekadenz pur. Lehmann mochte ich noch nie, jetzt ist mir erst recht unsympathisch. Und bevor jetzt wieder ein komischer Kommentar kommt, das hat nichts mit Neid zu tun. Es gibt genügend reiche Leute, die mit ihrem Geld nicht in dieser Weise umgehen...

• Zitat

Original von Shady_04
    Ich finde sowas total daneben. Nur weil man das Geld hat... bitte, das ist doch kein Grund. Wie schon geschrieben wurde, gerade als Vorbild macht das ein völlig verzerrtes Bild. Mit dem Heli zum Training, Dekadenz pur.

Versteh ich nicht. Ist es denn besser, wenn er stattdessen mit einem dicken Auto über die Autobahn heizt? Was hat denn das mit Vorbild sein zu tun?

• Zitat

Original von Shady_04
    Ich finde sowas total daneben. Nur weil man das Geld hat... bitte, das ist doch kein Grund. Wie schon geschrieben wurde, gerade als Vorbild macht das ein völlig verzerrtes Bild. Mit dem Heli zum Training, Dekadenz pur. Lehmann mochte ich noch nie, jetzt ist mir erst recht unsympathisch. Und bevor jetzt wieder ein komischer Kommentar kommt, das hat nichts mit Neid zu tun. Es gibt genügend reiche Leute, die mit ihrem Geld nicht in dieser Weise umgehen...

:bayerapplaus

• Zitat

Original von BigB

Versteh ich nicht. Ist es denn besser, wenn er stattdessen mit einem dicken Auto über die Autobahn heizt? Was hat denn das mit Vorbild sein zu tun?

Ein Hubschrauber ist nunmal eine ganz andere Dimension.

• Das ist ja mal ulkig.
    Wie hat man sich das denn konkret vorzustellen?

"Schatz, mein Heli ist da, ich muss los!"
    "Du Jensi, könntet ihr auf dem Rückflug in Augsburg noch 2mal Apfelsaft kaufen? Der ist da nämlich im Angebot."
    "Ja o.k. Aber schreib es mir bitte nochmal auf meinen Strumpfzettel, sonst vergesse ich es noch."

Einerseits: Wenn er es sich leisten kann... Freut sich ManchesterCity...

Und was man ihm hoch anrechnen sollte, sofern man kein Winterfreund ist: er tut noch was gutes für ein wärmeres Klima.

Vielleicht hängt es auch mit seinem S-Bahn-Trauma zusammen :LEV18, dass er jetzt auf ausgefallene Fortbewegungsmittel steht - man weiß es nicht.

• genial lupo! :bayerapplaus

• Zitat

Original von BigB

Du willst nicht ernsthaft einen dicken Wagen mit einem Heli vergleichen... und was den Wagen angeht, ich kann mich noch zu gut an die Diskussion um Nowotnys SLR erinnern. Ein Heli-Trip zur Trainingseinheit topt das um einiges.

• Wenn man sonst keine Sorgen kann man sich auch über so etwas aufregen.
    Klar find ich es auch merkwürdig und sowas muss echt nicht sein, aber gibt auch wichtigeres und schlimmeres über das man sich aufregen kann.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von Shady_04
    Aufgeregt hat sich hier glaub ich keiner, es wurde nur kritisiert (oder auch nicht).

Naja...du hast dich schon darüber aufgeregt^^

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

• Zitat

Original von dertorgarant

Naja...du hast dich schon darüber aufgeregt^^

Wo hab ich mich denn aufgeregt? Zwischen aufregen und kritisieren gibt es einen Unterschied... außerdem hast du mich noch gar nicht erlebt, wenn ich mich aufrege :levz1

• [Blockierte Grafik: http://img353.imageshack.us/img353/2039/jensiundseinfliewatuetbi3.jpg]

Zitat

Original von Shady_04

Du willst nicht ernsthaft einen dicken Wagen mit einem Heli vergleichen... und was den Wagen angeht, ich kann mich noch zu gut an die Diskussion um Nowotnys SLR erinnern. Ein Heli-Trip zur Trainingseinheit topt das um einiges.

Inwiefern ?

Für n SLR könnte Lehmännchen bis zum Vertragsende beim VfB zu jedem Training mim Heli flattern.........und noch zu Plus und Schlecker...... :LEV18 :LEV5

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Ich bezweilfe, dass eine Fahrt zum Training mit dem SLR 1000 Euronen kostet... Dass für den Wert des SLR einige Flüge drin wären, ist klar :LEV18

Ich sehe da einen Unterschied. Den SLR hat Nowotny nicht gekauft, um damit zum Training zu kommen, sondern als Privatwagen - ohne die Debatte darum aufgreifen zu wollen.
    Sich einen Heli alleine dafür zu mieten, um zum Training zu kommen, ist mE etwas anderes. Vergleichbar wäre das Ganze, wenn Lehmann sich den Hubschrauiber kauft... :LEV18

Nebenbei, ich weiß nicht, was für einen Wagen Lehmann fährt, aber das wird keine Schrottkiste sein...