Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt


  • Schon aus dieser Aussage spricht unglaublicheDummheit. Die WH gibt es ja auch erst seit 12 Jahren... :LEV11
    Abgesehen davon das es auch schon vorher Ultras gab...

  • Naja da steht nicht, dass die Ultras ne neue Sache wären, sondern, dass es für ihn noch eine neue Sache wäre. Kann ganz einfach unglücklich ausgedrückt sein und dazu ist es noch aus dem Zusammenhang gerissen.
    Letzendlich sagt er einfach, dass er sich mit dem Thema noch nicht großartig befasst hat.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Holzi ist aber auch ein ernstzunehmender Manager !


    Das ist jetzt aber schon ne witzige Einstellung: Hat nen ernstzunehmender Mensch ne gute Idee, ist es halt ne gute Idee,stammt diese gute Idee allerdings von einem Deppen, ist sie eine Scheißidee

  • Ich finde die Idee auch nicht schlecht! Finde gut, dass sich ein Manager auch mal dafür interessiert was die aktiven Fans so machen und wie sie denken.


    Vielleicht kann das Ganze ja Vorbildcharakter für andere Vereine haben :LEV18

  • @WBL_Fabi


    Natürlich ist man beim Thema K**n immer etwas polemisch. Ich unterstelle Meier sicherlich nichts Verwerfliches. Aber was will er denn auf ner Tour von 50 Km über die Ultraszene erfahren ? Will er hinterher vor die Medien treten und sich beklagen, wie friedliche Fußballfans kriminalisiert werden ?

  • Zitat


    Michael Meier reist am Sonnabend mit den Kölner Ultras zum Auswärtsspiel nach Mönchengladbach
    ...
    "Ich will die Denke der Fans besser kennenlernen und mich mit ihnen austauschen. Deshalb möchte ich mit ihnen im Zug nach Gladbach mitfahren"


    Boah, jetzt wird schon die "Denke" :LEV14 von Bölkstoff, Rülpsen und Pinkeln soziologisch hochsterilisiert.
    Mensch Meier :LEV18


    Da brauchste keine Zugfahrt für.
    Da reicht jeder Werner-Film.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe


    Boah, jetzt wird schon die "Denke" :LEV14 von Bölkstoff, Rülpsen und Pinkeln soziologisch hochsterilisiert.
    Mensch Meier :LEV18


    Da brauchste keine Zugfahrt für.
    Da reicht jeder Werner-Film.


    :LEV14 :LEV11

  • Zitat

    Original von BigB
    Besonders lustig an der Geschichte ist ja, dass die WH gar nicht mit dem Sonderzug fährt.


    Ob der Express wieder einen Live-Ticker macht?


    ad1) Meier hat gesagt, dass er mit der WH Zug fahren möchte und sich mit denen auch bereits ausgetauscht hat. So dämlich wird er nicht sein, sich in den falschen Zug zu setzen. Obwohl - bei Kölnern weiß man es ja nie...


    Den Sonderzug haben die Medien dazugedichtet.


    ad2) Mit Sicherheit. :LEV18

  • Naja selbst wenn er nicht in direkten Kontakt zu den Ultras kommt ist es eignetlich ne ganz coole Sache. Mit den Fans fahren, nen Bierchen mit denen trinken und aus erster Hand erfahren wie scheiße die Fans ihn finden (wenn die Kölner-Fans bei klarem Verstand sind, allerdings bezweifel ich das irgendwie)

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Naja selbst wenn er nicht in direkten Kontakt zu den Ultras kommt ist es eignetlich ne ganz coole Sache. Mit den Fans fahren, nen Bierchen mit denen trinken und aus erster Hand erfahren wie s****e die Fans ihn finden (wenn die Kölner-Fans bei klarem Verstand sind, allerdings bezweifel ich das irgendwie)


    :D

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Das topt Hoffenheims Umgang mit den Medien :D:


    "Magpies"-Coach rastet aus


    Bei Newcastle tobt das Chaos. Nun das nächste Kapitel: Trainer Joe Kinnear beschimpft in einer Pressekonferenz die Reporter.


    Der Journalist vom "Daily Mirror" war der erste, der Joe Kinnears Zorn zu spüren bekam.


    "Wer von Ihnen ist Simon Bird?", fragte der Ire bei seiner ersten Pressekonferenz als Interimscoach von Newcastle United in die Reporterrunde.


    Besagter Bird meldete sich und Kinnear erzählte ihm, was er von ihm hielt: "Sie sind eine …". Anstelle der drei Punkte folgte im Originalton eine keineswegs freundliche Bezeichnung für ein weibliches Geschlechtsorgan. Birds Antwort: "Danke."


    Es war der Auftakt zu einer denkwürdigen Verbalschlacht, die sämtliche Wutreden der Fußballgeschichten in den Schatten stellte.


    Wie bei Tarantino


    Kinnear rechnete in deftigen Worten mit den Journalisten ab, die ihn aus seiner Sicht noch vor seinem ersten Spiel aus dem Amt schreiben wollen.


    28 Mal nahm er dabei allein das berühmte F-Wort in den Mund - und erinnerte dabei mehr an einen Gangster aus einem Film von Quentin Tarantino als an einen 61-jährigen Gentleman.


    Der Coach verwahrte sich auch gegen den Vorwurf, er würde direkt nach wenigen Tagen im Amt die Nerven verlieren: Er würde sich lediglich verteidigen.


    (...)"


    http://www.sport1.de/de/fussba…league/artikel_19930.html


    Um sich das ganze bei einem bekannten Videoportal anzuhören, einfach "Joe Kinnear" bei selbigem eingeben. Das erste Video ist es, ist allerdings zensiert.


    So hab ich den guten Mann gar nicht in Erinnerung gehabt. Zugegeben hab ich seinen Werdegang auch wenig verfolgt, ich weiß nur, dass er längere Zeit Coach von Wimbledon war, früher glaube ich Spieler bei den Spurs.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Urberachs Keeper Jürgen Hoffelner - Torwart in Lebensgefahr


    Tragischer Unfall in der Hessenliga (fünfthöchste Spielklasse)! In der Partie von Tabellenführer Viktoria Urberach beim 1. FC Eschborn (9.) verletzte sich Urberachs Keeper Jürgen Hoffelner (35) schwer und schwebte zwischenzeitlich sogar in Lebensgefahr!


    Die 60. Minute: Einen lang gespielten Ball will Eschborns Sascha Volk erreichen. Doch Hoffelner hechtet sich ihm entgegen.


    Dabei prallt Volks Bein ins Gesicht des Torwarts. Der bleibt regungslos liegen, blutet. Sein Gesicht ist total verformt.


    Urberachs Arzt Dr. Krämer rennt aufs Spielfeld. Und zieht dem Keeper die verschluckte Zunge aus dem Hals, rettet ihm so das Leben. Spieler sammeln Zähne Hoffelners auf. Wenige Minuten später geht es für den Torwart ins Krankenhaus. Dort wird er ins künstliche Koma versetzt und noch am Abend operiert. Urberachs Sportdirektor Dietmar Erck: „Wir sind geschockt. Jürgens Gesicht ist total kaputt. Zudem hat er eine Hirnblutung.“


    Die Partie wurde sofort abgebrochen.


    www.bild.de



    Nach Zusammenstoß: Torhüter Hoffelner im Koma


    Schwerer Zwischenfall in der Fußball-Hessenliga: Urberachs Torwart Jürgen Hoffelner hat sich bei einem Zusammenprall schwere Kopfverletzungen zugezogen. Er liegt im künstlichen Koma.

    Der 35-jährige Torhüter von Viktoria Urberach hatte am Samstag in der Partie beim 1. FC Eschborn das Bein von Eschborns Spieler Sascha Volk ins Gesicht bekommen. Der Mannschaftsarzt rettete den Keeper vor dem Ersticken, indem er ihm die verschluckte Zunge aus dem Rachen zog.


    "Die Diagnose Hirnblutung hat sich nicht bestätigt", erklärte Urberachs Sportlicher Leiter Dietmar Erck am Sonntag. "Aber er hat sich im Gesicht alles gebrochen, was man sich vorstellen kann und wurde gestern Abend mehrere Stunden operiert." Lebensgefahr bestehe nach seinen Informationen nicht mehr. Hoffelner habe zudem einige Zähne verloren.

    Sascha Volk entschuldigt sich


    Die Partie der fünften Liga war nach dem Vorfall in der 50. Minute beim Stand von 0:0 abgebrochen worden. Sascha Volk hat sich inzwischen auf dem Homepage von Urberach entschuldigt. "Ich möchte klarstellen, dass es keinerlei Absicht war und ich hoffe das Jürgen Hoffelner auf dem Weg der Genesung ist", sagte er.


    www.hr-online.de



    Auf der Homepage des FC Urberach entschuldigte sich der Gegenspieler des Torwarts: www.fcurberach.de / www.1fce.de



    Au wei, dass hört sich nicht gut an. :LEV16
    Da kann man nur hoffen, dass er ins Leben zurück findet.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.