Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • Fataler Zusammenstoß - "Und dann krachte der Knochen"


    Urberachs Torwart Jürgen Hoffelner ist wieder bei Bewusstsein. Der Torwart des Hessenligisten hatte sich am Samstag beim Spiel gegen den 1. FC Eschborn schwere Gesichtsverletzungen zugezogen und drohte zu ersticken.


    Noch am Samstagabend wurde der Spieler des FC Viktoria 09 Urberach im Frankfurter Uniklinik mehrere Stunden operiert. Die Ärzte versetzten den Spieler anschließend in ein künstliches Koma. Seit Montagmittag ist Hoffelner wieder bei Bewusstsein und den Umständen entsprechend stabil.


    Abseitsfahne als Hilfsmittel


    Es war in der 50. Spielminute, als Eschborns Spieler Sascha Volk in vollem Tempo und mit dem Bein voraus gegen Keeper Hoffelner prallte. Der Torwart blieb daraufhin regungslos am Boden liegen. "Der Knochen krachte unüberhörbar, und dann lag der Torwart auch schon am Boden", schildert Urberachs Mannschaftsarzt Dr. Ulrich Krämer den Zusammenprall.


    Der Arzt erkannte die lebensbedrohliche Situation des Spielers und rettete den Keeper vor dem Ersticken, indem er ihm die verschluckte Zunge aus dem Rachen zog. Die Fahne des Linienrichters diente dem Mediziner dabei als Keil, um den Mund des Spieler offen zu halten. Hoffelner musste auch reanimiert werden.

    Sascha Volk entschuldigt sich


    Die Partie der fünften Liga war nach dem Vorfall beim Stand von 0:0 abgebrochen worden. Sascha Volk hat sich inzwischen auf der Homepage von Urberach entschuldigt. "Ich möchte klarstellen, dass es keinerlei Absicht war und ich hoffe, dass Jürgen Hoffelner auf dem Weg der Genesung ist", schrieb er.


    Eschborns Mannschaftsbetreuer Dieter Rieser betonte, dass es sich um einen unglücklichen Unfall und keine böswillige Aktion des Spielers gehandelt hat. "Sascha ist total fertig und wird noch lange daran zu knabbern haben", so Rieser im hr.


    www.hr-online.de mit Video

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Löwen werfen Göktan raus
    1860 München kündigt Berkant Göktan wegen Kokainmissbrauchs den Vertrag. Löwen-Manager Stefan Reuter reagiert enttäuscht.



    München - Wegen Kokainmissbrauchs hat Zweitligist 1860 München seinen Stürmer Berkant Göktan fristlos gekündigt.


    Der Drogenkonsum fiel durch eine von den Löwen angeordnete Analyse einer Urinprobe des 27-Jährigen auf.


    Nach Göktans Ablehnung des Münchner Angebotes, den Vertrag ruhen zu lassen und zusammen mit dem Klub eine Lösung der Drogenproblematik anzustreben, sah 1860 keine Alternative zur sofortigten Auflösung des Kontraktes mehr.


    Weitere Einzelheiten gaben die Münchner nicht bekannt.


    Reuter: "Wir sind dazu gezwungen"


    1860-Geschäftsführer Stefan Reuter sagte: "Wir sind zu einer solchen Maßnahme gezwungen, so traurig das ist.



    http://www.sport1.de/de/fussba…sliga2/artikel_25670.html

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Fußballfan schlief auf dem Stadion-WC ein und als er aufwachte war es verriegelt


    Nach dem Fußballmatch zwischen Eintracht Braunschweig und Wacker Burghausen benutzte ein angetrunkener Fan das Stadion-WC.
    Er schlief auf der Schüssel sitzend ein. Als er später wach wurde, bemerkte er, dass die Toilette verriegelt war. Über Handy rief er die Polizei an.
    Nachdem ihn die Beamten aus dem WC gerettet hatten, wurden seine Personalien kontrolliert. Dabei stellte die Polizisten fest, dass gegen den Mann noch ein Haftbefehl vorlag.


    Quelle

  • :LEV14 eher ein SCHE*SS tag :LEV14
    aber dummheit gehört bestraft :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser


    Einfach mal beide Artikel vergleichen...


    Kopieren/Einfügen regelt...


    Du hast es richtig erkannt! Man sollte sich auch mal die Statements von beiden Geschäftsführern dazu durchlesen :levz1
    Vor allem liegen zwischen beiden Artikeln auch noch knapp 2 Jahre.
    Ist meiner Meinung nach schon ein wenig kurios^^

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Du hast es richtig erkannt! Man sollte sich auch mal die Statements von beiden Geschäftsführern dazu durchlesen :levz1
    Vor allem liegen zwischen beiden Artikeln auch noch knapp 2 Jahre.
    Ist meiner Meinung nach schon ein wenig kurios^^


    Öhm 2 Jahre? du meinst wohl 3 monate!

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Weil er Barcelona-Fan ist
    18-Jähriger muss in den Knast


    Rabat – Seine Leidenschaft für den spanischen Fußballklub FC Barcelona ist einem marokkanischen Schüler teuer zu stehen gekommen. Nach Medienberichten vom Freitag sollte der 18-Jährige wie in dem nordafrikanischen Land üblich die Devise „Gott, Vaterland, König“ an die Tafel schreiben. Stattdessen notierte er aber: „Gott, Vaterland, Barça“.



    Die Leitung der Schule in der Nähe von Marrakesch zeigte den Jungen bei der Polizei an und diese schaltete anschließend die Staatsanwaltschaft ein. In einem Eilverfahren sei der Junge schließlich wegen Majestätsbeleidigung zu 18 Monaten Haft verurteilt worden.


    Menschenrechtsgruppen hätten Protestbriefe an das marokkanische Justizministerium und König Mohammed VI. geschrieben, hieß es weiterhin.


    In Internetforen wurde zudem der Ruf laut, der FC Barcelona und sein Präsident Joan Laporta sollten sich ebenfalls für den verurteilten Jungen einsetzen. Im Juni 2009 wollte der 18-Jährige sein Abitur machen. Stattdessen muss er wegen seiner Liebe zum Fußball jetzt in den Knast – unfassbar.


    Die spanischen Fußballklubs, insbesondere Real Madrid und der FC Barcelona, sind in Marokko überaus beliebt. In Spanien leben fast 700.000 marokkanische Einwanderer.


    [EMAIL=http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/18-jaehriger-muss-in-den-knast_artikel_1224763033834.html]EXPRESS[/EMAIL]

  • Sucht mal bei eurem Rohrverleger und Videoanbiter des vertrauens nach
    "Saudi Arabian Soccer Player dies on feild"


    Gibt es zu dem Video irgendwelche Presse-Meldungen? Hab irgendwo aus den Kommentaren entnehmen können, dass der nicht wirklich gestorben ist sondern das nur nen epileptischer anfall o.ä. war!?

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...