Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • Zitat

    Original von campino89
    Sucht mal bei eurem Rohrverleger und Videoanbiter des vertrauens nach
    "Saudi Arabian Soccer Player dies on feild"


    Gibt es zu dem Video irgendwelche Presse-Meldungen? Hab irgendwo aus den Kommentaren entnehmen können, dass der nicht wirklich gestorben ist sondern das nur nen epileptischer anfall o.ä. war!?


    Ich hab mir grad ein Video angeschaut. Ach du scheiße sah das schlimm aus. Habe immer noch Gänsehaut

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich klicke grundsätzlich nicht auf diese "Klick"-Links. Verstehe auch nicht, warum man die immer so verstecken muss. Das stinkt doch nach Verarschung.


    Sorry. Hätte ich vorher sagen sollen. Das ist ein Virus. Kommt nicht mehr vor

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    Sorry. Hätte ich vorher sagen sollen. Das ist ein Virus. Kommt nicht mehr vor


    Das ist allerdings kurios oder doch nur erschreckend?

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    Ich hab mir grad ein Video angeschaut. Ach du s****e sah das schlimm aus. Habe immer noch Gänsehaut


    Ja hab aber noch keine offizielle Meldung dazu gefunden, hatte gehofft hier weiß einer was.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich klicke grundsätzlich nicht auf diese "Klick"-Links. Verstehe auch nicht, warum man die immer so verstecken muss. Das stinkt doch nach Verarschung.


    Wenn man mit der Maus über den Link fährt, sieht man unten in der Leiste die Adresse.

  • Zitat

    Original von -eMtz-


    und dann?


    Siehst du, dass von Frankfurt die Rede ist, wärend man Spieler aus Wehen sieht :levz1

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von lupo
    Maradona wird argentinischer Nationaltrainer :LEV7


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,587153,00.html


    Das ist doch mal sowohl kurios, als auch erschreckend. Sehr sogar.


    Denke aber mal, er wird dort mehr so die repräsentativen Aufgaben übernehmen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Argentinische Fußballverband so wenig Verstand hat und den guten Diego da als Hauptentscheidungsträger einstellt. Fände ich schon ziemlich fahrlässig. Aber....ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Zitat

    Original von Wayard_Etzel


    Das ist doch mal sowohl kurios, als auch erschreckend. Sehr sogar.


    Denke aber mal, er wird dort mehr so die repräsentativen Aufgaben übernehmen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Argentinische Fußballverband so wenig Verstand hat und den guten Diego da als Hauptentscheidungsträger einstellt. Fände ich schon ziemlich fahrlässig. Aber....ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.


    Laut Maradona wird er selbst allerdings die Mannschaft nominieren und trainieren, Bilardo werde als eine Art "Supervisor" agieren. Dem Ex-Weltstar sollen zudem mehrere Assistenten zur Seite gestellt werden, unter anderem der Fitnesscoach Fernando Signorini.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • So viel Dummheit hätte ich dem argentinischen Verband nun wirklich nicht zugetraut. Wer nimmt den denn ernst?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Die ganze Mannschaft kokst, allez, allez. Die ganze Mannschaft kokst, allez allez. Die ganze Mannschaft kokst, die ganze Mannschaft kokst, die ganze Mannschaft kokst, allez allez....



    [SIZE=2]*könnte vielleicht auch auf andere Mannschaften aus der näheren Umgebung zutreffen...*[/SIZE]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Unbekannte schaufeln Dynamo Dresden symbolisch ein Grab


    Dresden. Nach der schmerzlichen 0:3-Pleite der Dresdner Dynamo-Elf am vergangenen Sonntag gegen Paderborn haben Unbekannte die Mannschaft symbolisch begraben. In der Nacht zu Montag entfernten sie auf dem Trainingsgelände an elf Stellen die Grasnarbe (je ca. 180 mal 100 Zentimeter) und stellten ebenso viele mitgebrachte Lattenkreuze (55 bis 70 mal 30 bis 45 Zentimeter) auf, teilte die Dresdner Polizei am Montag mit. Während die Polizei, bislang ohne auf konkrete Hinweise zurückgreifen zu können, ermittelt, konnten die Fußballer ihr Training fortsetzen.
    Neben dem materiellen Schaden von mehreren Hundert Euro ist es vor allem die Botschaft der Aktion mit dem das Team von Trainer Ruud Kaiser erneut in die Schlagzeilen gerät. Erst vor wenigen Wochen musste das Spiel gegen Jena unterbrochen werden, weil Dynamo-Fans auf den Rängen Feuerwerkskörper entzündeten. (...)
    LVZ-Online
    © LVZ-Online, 03.11.2008, 17:45 Uhr




    :LEV9 :LEV9 Leute gibts, die gibts gar nicht :LEV11