Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
Zitat
Original von levboy69
Obdachlos, drogensüchtig, kriminell Raphael Leichert: „Ich war ganz unten, jetzt bin ich Nationalspieler“Quelle: Bild.de
noch nie davon gehört...
ich schon da gab es mal ein Bericht im Fernsehen drüber,muss so nen 3/4 Jahr her sein (die WM 2007). Ich mein Schottland wurde Weltmeister und im deutschen Lager gab es Ärger. Es gibt auch eine für Frauen und sowohl die FIFA und UEFA unterstützen dies WM.
-
Zitat
Original von Tapeworm
ich schon da gab es mal ein Bericht im Fernsehen drüber,muss so nen 3/4 Jahr her sein (die WM 2007). Ich mein Schottland wurde Weltmeister und im deutschen Lager gab es Ärger. Es gibt auch eine für Frauen und sowohl die FIFA und UEFA unterstützen dies WM.
hab mal en bisschen gegoogelt, finde da aber nicht wirklich was...
-
meinst du jetzt über den typen oder über die WM als solches?
-
Zitat
Original von Tapeworm
meinst du jetzt über den typen oder über die WM als solches?Danke! Genau das habe ich gesucht!
-
-
Zitat
Original von levboy69
hab mal en bisschen gegoogelt, finde da aber nicht wirklich was...
Was hast du denn bei Google eingegeben, dass du da nichts findest?
-
-
-
-
-
sehr seltsame Story...Hund von der Polizei beisst zu? Kein maulkorb? Never ever!
-
Leah Lynn Gabriela Fortune
bei einem bekannten Videoportal eingeben, ist gleich das erste
-
Zitat
Original von BayerFreak
Hund beisst Fan - Teil des Penis ab!
wird hier anders dargestellt:
http://www.sportal.de/sportal/…te/index_nosports628.html -
Zitat
Original von Erik M.
sehr seltsame Story...Hund von der Polizei beisst zu? Kein maulkorb? Never ever!Trotzdem ist doch der Einsatz von Hunden von einer Gruppe Polizisten gegen 2 Männer mehr als fraglich.
Die Polizisten sollten eigentlich in der Lage sein die Fans ruhigzustellen oder im Notfall zu verhaften ohne tierischen Einsatz.Auch dieses angehen mit Maulkorb finde ich in den meisten Fällen dämlich und unnötig, der Hund kann am wenigsten für menschliche Konflikte und ist zudem viel schlechter geschützt als die Robocops...
-
Schiri Doppelgelb droht Strafe...
Es war DIE Szene des Zweitliga-Spieltags.
Die Partie zwischen Mainz und St. Pauli (2:2). FSV-Spieler Miroslav Karhan und Gäste-Akteur Florian Bruns geraten aneinander. Schiri Thomas Metzen (Mechernich) schreitet zur Tat, greift an seine beiden Brusttaschen – und zieht zwei Gelbe Karten gleichzeitig. Irre!
Ganz Fußball-Deutschland lacht über Schiri Doppel-Gelb – nur der DFB findet's gar nicht komisch...
In einem persönlichen Gespräch soll Metzen bereits einen Einlauf bekommen haben. Am Nachmittag will der DFB eine Erklärung zu dem Vorfall abgeben.
Gut möglich, dass Schiri Doppel-Gelb für zwei oder drei Spiele aus dem Verkehr gezogen wird.
Wäre mega-peinlich. Mit seinem kuriosen Kartenspiel hat Metzen die Fans zum Lachen gebracht, keinem Spieler, keinem Klub geschadet.
Auch die beiden Trainer fanden's eher amüsant. Mainz-Coach Jörn Andersen: „Das hab ich zum ersten Mal gesehen. Man lernt nicht aus“. Und Paulis Holger Stanislawski meinte: „Das war ja Django-Stil. Dem ist in den nächsten zehn Jahren ein Platz in den Classics des DSF sicher.“
Quelle: Bild.de
-
Was ist daran denn Schlimm?
Ich finds ne geile Idee -
schlimm is dat der dfb mal wieder jammert!
-
Und wieder bestätigen die Spinner aus FFM: Sie haben einfach nichts zu tun
-
für die Aktion! Lächerlich, dass der DFB sich darüber echauffiert. Wenn die Schiedsrichter Fehler machen, hört man nichts, aber sowas natürlich schon... das soll jemand verstehen.
-
Der Typ hat meinen allerhöchsten Respekt verdient!!!!
Eiskalte Aktion!
-