is kein fehler drin,
habs gerade nochmal versucht, geht!
Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
-
-
.
-
Meine Fresse, was für krasse shice!
Horschti
-
komisch kannste mir die seite ma komplett per pn schicken?
-
aber wie kann der den denn dabei treffen? schrecklich
-
Das war ein Unfall, der hätte allerdings nicht passieren müssen...
-
-
oha krass
-
Da kann man echt nur krass zu sagen... Natürlich wars ein Unfall. Aber es darf einfach nicht passieren! Niemals!
-
Zitat
Original von Joker1904
nehmt den link :
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.deFunktionieren bei mir beide nicht.Gehe mit Opera auf Suche!
Was nimmst Du denn? -
-
-
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Iss schon krass.
So wie der auf die Stufen rennt, sieht es aus als ob der auch eine Waffe in der Hand hat. -
mein Beihleit für diesen armen Jungen der so ist wie wir und den Fussball liebt
aber richtig kranke leute gibt es überall auf der welt was soll man machen
-
1. kein Grund da die Pistole zu ziehen
2. wenn dann NICHT auch noch entsichernWer mit ner entsicherten Knarre zuschlägt nimmt in Kauf, dass sie losgeht.
-
Keine LINKS ZU VIDEOPORTALEN! DANKE
-
Das Spiel in einer bulgarischen unteren Liga zwischen Nova Cherna und Ajdemir: Beim Stand von 0:0 hat der Schiri ein Elfmeter für die Gäste gepfiffen. Daraufhin haben Zuschauer das Spielfeld gestürmt und die Schiedsrichter sind vor Angst weggelaufen, der Linienrichter hat sich angeblich in einer nahe gelegenen Kneipe versteckt. Der Hauptschiedsrichter ist zum Bürgermeister von Nova Cherna gelaufen, hat aber hat keinen Schutz bekommen und die Polizei musste eingreifen. Einige Fans von Nova Cherna wurden verhaftet. Der Klub wird noch streng bestraft, sogar Ausschluss von der Liga ist möglich...
-
Zitat
Nationalmannschaft
Weltmeister Alfred Pfaff gestorben
Alfred Pfaff ist tot. Das Mitglied der Weltmeistermannschaft von 1954 verstarb in der Nacht zum Samstag im Alter von 82 Jahren. Pfaff lief sieben Mal für die Nationalelf auf.R.I.P.
Horschti
-
ja,hab ich eben grad auch gelesen!
wer von den 54 Weltmeistern lebt denn jetzt eig. noch alles?
Ich weis jetz nur Horst Eckel und glaub Ottmar Walter -
Weltrekord: Rot nach drei Sekunden
Vermutlich einen Rekord für die Ewigkeit hat der englische Amateur-Fußballer David Pratt am letzten Wochenende des Jahres aufgestellt: In der siebtklassigen Southern League des Fußball-Mutterlandes sah der Stürmer von Chippenham Town gerade einmal drei Sekunden nach Anpfiff der Partie in Bashley wegen einer rüden Attacke auf einen Gegenspieler die Rote Karte und sorgte damit für den frühesten bekannten Platzverweis der Fußball-Geschichte.Bisheriger Rekord zehn Sekunden
Der bisherige Rot-Rekord datierte aus 1990, als Giuseppe Lorenzo vom italienischen Profi-Klub FC Bologna in einem Punktspiel nach zehn Sekunden wegen eines Schlages gegen den Gegenspieler vom Feld gestellt worden war. Auf die Nachricht vom Rekord reagierte der 21 Jahre alte Pratt mit der Attitüde britischer Sportsmänner. "Ich habe das nicht als eine Rote Karte gesehen, aber wenn der Schiedsrichter so entscheidet, muss ich das akzeptieren. Dieser Rekord ist außerdem etwas, worauf ich nicht stolz bin", sagte der als Installateur arbeitende Angreifer.quelle: t-online
-
Zitat
Original von Mucki_
Weltrekord: Rot nach drei Sekunden
Vermutlich einen Rekord für die Ewigkeit hat der englische Amateur-Fußballer David Pratt am letzten Wochenende des Jahres aufgestellt: In der siebtklassigen Southern League des Fußball-Mutterlandes sah der Stürmer von Chippenham Town gerade einmal drei Sekunden nach Anpfiff der Partie in Bashley wegen einer rüden Attacke auf einen Gegenspieler die Rote Karte und sorgte damit für den frühesten bekannten Platzverweis der Fußball-Geschichte.Bisheriger Rekord zehn Sekunden
Der bisherige Rot-Rekord datierte aus 1990, als Giuseppe Lorenzo vom italienischen Profi-Klub FC Bologna in einem Punktspiel nach zehn Sekunden wegen eines Schlages gegen den Gegenspieler vom Feld gestellt worden war. Auf die Nachricht vom Rekord reagierte der 21 Jahre alte Pratt mit der Attitüde britischer Sportsmänner. "Ich habe das nicht als eine Rote Karte gesehen, aber wenn der Schiedsrichter so entscheidet, muss ich das akzeptieren. Dieser Rekord ist außerdem etwas, worauf ich nicht stolz bin", sagte der als Installateur arbeitende Angreifer.quelle: t-online
Na das ist doch mal nen Duell zwischen England und Italien !
Wer als erstes fliegt hat gewonnen !
Bald fliegt nen italienischer Fußballspieler nach 2 Sekunden vom Platz wetten ! -