das mutterland des fussballs und auch des supports... OH MEIN GOTT
das muss früher so geil gewesen sein, im kop etc. zu stehen und was ist daraus geworden? "please dont make constant noice, please sit down" OH MEIN GOTT
das mutterland des fussballs und auch des supports... OH MEIN GOTT
das muss früher so geil gewesen sein, im kop etc. zu stehen und was ist daraus geworden? "please dont make constant noice, please sit down" OH MEIN GOTT
Ach, da Fussball zu gucken iss immer noch geil, allerdings nicht mehr in den oberen Ligen!
Also alles,wei bei uns!
Horschti
Also in west Ham wars eigentlich sehr geil. Die stnden auch fast die ganze Zeit und haben eigentlich ganz gut lärm gemacht.
So ein Brief ist echt ein Meilenstein auf em Weg nach unten für die Fankultur in Europa. Da kann man nur froh sein, dass es bei uns (noch) nicht so schlimm ist...
...ich hoffe das es das auch niemals wird.
Wer da fuck sagt bekommt bestmmt Stadionverbot. Ist ja auch total uinflätig so etwas...
ZitatOriginal von Mahqz
nee, sorry, das ist NULL zum Lachen. Das ist erschreckend!
ZitatOriginal von Erik M.
nee, sorry, das ist NULL zum Lachen. Das ist erschreckend!
Sorry, ich bin ein Anhänger des Galgenhumors.
Da fällt mir doch unser Gastspiel in Arsenal mal wieder ein.
Steward: "Please sit down!"
Lev, des englischen nicht sonderlich mächtig und einer härteren Gangart zugeneigt: "Ich sit dich gleich!"
Anderer Lev: "Er will das wir uns hinsetzen"
Erster Lev: "Dann habe ich dem nix hinzuzufügen!"
Hat da eigentlich irgendwer gesessen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von YBL-McPorck
Da fällt mir doch unser Gastspiel in Arsenal mal wieder ein.
Steward: "Please sit down!"
Lev, des englischen nicht sonderlich mächtig und einer härteren Gangart zugeneigt: "Ich sit dich gleich!"
Anderer Lev: "Er will das wir uns hinsetzen"
Erster Lev: "Dann habe ich dem nix hinzuzufügen!"
Hat da eigentlich irgendwer gesessen?
Ich glaube, von den knapp 4000 anwesenden nicht ein einziger...
Fanreisen von Steuer absetzbar?
In Norwegen könnten Reisen von Fans zu Sportveranstaltungen künftig von der Steuer absetzbar sein.
Das bestätigte Gian-Franco Kasper, Präsident des Internationalen Skiverbandes FIS, nach einem Gespräch mit einem hohen Funktionär des skandinavischen Landes.
"Ich finde die Idee hervorragend, weil die Fans mit ihren Reisen ihre Heimatländer unterstützen. Das hilft dem Sport", sagte Kasper. Zu den derzeit laufenden Nordischen Ski-Weltmeisterschaften in Liberec sind wieder Hunderte Fans aus "Norge" angereist.
Ich sehe den Marius grade schon nach Telefonnummern von Steuerberatern suchen...
ZitatOriginal von Mahqz
Ich sehe den Marius grade schon nach Telefonnummern von Steuerberatern suchen...
Gerne. Es wird nur schwer dem Finanzamt zu verklickern, warum ich mit dem Besuch eines Albanischen Zweitligaspiels den deutschen Sport unterstütze...
ZitatOriginal von doktormarius
Gerne. Es wird nur schwer dem Finanzamt zu verklickern, warum ich mit dem Besuch eines Albanischen Zweitligaspiels den deutschen Sport unterstütze...
Ach komm, da wird dir doch was einfallen. Vielleicht ist ja der ein oder andere bei nem Besuch in Deutschland geboren und du machts Talentsichtung, oder so.
Zitat
auch nicht schlecht....
wenn der schiri das mal nciht gewollt hat
hat mir wollen nichts zu tun... alle 11 spieler waren in der eigenen hälfte also völlig in ordnung
Das erinnert mich an etwas. Aber an was?
BUTTBUTTBUTTBUTTBUTT
ZitatOriginal von Bplay
hat mir wollen nichts zu tun... alle 11 spieler waren in der eigenen hälfte also völlig in ordnung
Ich habe erst gedacht es wäre Abseits, aber sie sind vor dem Pass der angreifenden Mannschaft wohl schon weit genug zurückgelaufen.
ZitatOriginal von Bplay
Nö, war nicht regelkonform. Die Spieler müssen spielbereit sein.
wie?
KURVA !!!!