Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • Zitat

    Original von Professor
    Man sollte daran erinnern, dass bei Einleitung eines Ermittlungsverfahren ein bundesweites Stadionverbot gegen Poldi auszusprechen ist...


    Das hat bei nem anderen Bundesligaspieler auch nicht geklappt... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wäre mir so was von latte. Der einzige Verein, mit dem ich da halbwegs sympathisiere ist der AZ Alkmaar - weil ich die mal im Fußball Manager vor Urzeiten aus der 2. Liga zum CL-Sieg "begleitet" habe, bevor ich nen Angebot vom Bayer bekam. :LEV18


    Ne, mal im Ernst: Wen interessierts? Beide Ligen sind stinklangweilig und per se uninteressant. :D


    P.S.: Ich glaube aber nicht daran, dass die beiden miteinander könnten. Tippe eher auf durchs Datum verschleierten Aprilscherz.

  • Was würde das für einen Sinn ergeben, beide Länder haben genug Vereine für zwei Ligen und das dafür viele "kleinere" Vereine absteigen müssten fände ich auch nicht oke und die jeweiligen Vereine sicherlich auch nicht, da ist zum Beispiel als Beispiel die Schweizer Liga zu nennen, wo der FC Vaduz in der ersten Liga mitspielt und nicht gerade beliebt ist bei den Schweizern, weil so Traditionsklubs wie der Fc St.Gallen in der Zweiten Liga versauern und da ist es nur ein Verein der aus einem anderen Land kommt, wie groß wird erst die Aufregung sein wenn viele Vereine aus einer anderen Liga den kleinen Vereinen aus dem eigenen Land den Platz in der ersten Liga "wegnehmen" ?

  • Zitat

    Wie viel Eintritt bezahlt ein Fan für ein Heimtor seiner Mannschaft? Nach Recherchen des Internet-Portals Stadionwelt, das die Tore mit den erhobenen Eintrittspreisen verrechnete, bekommt der Fan beim VfL Wolfsburg die meisten Treffer für sein Geld geboten. Schlusslicht in dieser Statistik ist der 1. FC Köln. Wer ein Ticket für ein Heimspiel des VfL Wolfsburg erwirbt, bezahlt im Durchschnitt aller frei auf dem Markt angebotenen Tickets 21 Euro. Der VfL erzielte in seinen bisherigen 13 Heimspielen der Saison 37 Treffer. Daraus ergibt sich ein durchschnittlicher Preis pro Heimtreffer der Wölfe von 7,38 Euro. Auf den Plätzen folgen Werder Bremen mit 8,70 Euro pro Heimtreffer und 1899 Hoffenheim mit glatten 10 Euro. Klares Schlusslicht in dieser Rechnung ist der 1. FC Köln, bei dem jeder Torjubel umgerechnet 35,45 Euro kostet. :LEV14 Auf Platz 17 steht der Karlsruher SC mit 32,50 Euro nur wenig besser da. Arminia Bielefeld auf Platz 16 berechnet seinen Fans immerhin noch 24,92 Euro pro Torerfolg.


    (Spon)

  • Weil sein Team in die dritte brasilianische Liga abgestiegen ist, hat Trainer Pedro Santilli vom FC Cormercial vollkommen die Fassung verloren.


    Wie Fernsehbilder am Montag belegten, schubste der 62-Jährige zunächst einen Spieler der gegnerischen Mannschaft und schlug anschließend dem Schiedsrichter ins Gesicht. Während der Partie am Sonntag zwischen FC Cormercial und Catanduvense betrat Santilli zunächst das Feld, um einen überzähligen Ball zu entfernen. Auf seinem Rückweg rempelte er an der Aus-Linie einen Catanduvense-Spieler an, der daraufhin zu Boden ging. Anschließend ging Santili auf den Unparteiischen zu und verpasste ihm ansatzlos mit der rechten Faust einen Kinnhaken.

  • Zitat

    ...Pilgerzells Johannes Metzler hatte sich den Ball in Richtung Eckfahne weit vorgelegt und versuchte, den Ball mit einer Grätsche noch zu bekommen. Das hätte er lieber bleiben lassen. Denn ein Hund, der sich dort niedergelassen hatte, erschrak sich und biss zu. Metzler wurde mit einer tiefen Fleischwunde in Höhe der Kniekehle ausgewechselt und musste ins Krankenhaus...



    [url=http://www.fuldaerzeitung.de/sport/fuldaregion/art22050,843624]Quelle[/url]


    Autsch!



    Horschti