Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

• CAS setzt Strafen gegen FC Sion aus
    Text: sid
    CAS setzt Strafen gegen FC Sion aus

Der Internationale Sportgerichtshof CAS hat die drastischen Strafen gegen den Schweizer Erstligisten FC Sion vorübergehend ausgesetzt. Der Fußball-Weltverband FIFA hatte Sion Anfang Juni zu einem einjährigen Transferverbot und einer Geldstrafe in Höhe von umgerechnet knapp 900.000 Euro verurteilt. Dem Verein wird vorgeworfen, den ägyptischen Torhüter Essam El Hadary ohne Zustimmung des früheren Arbeitgebers Al Ahly verpflichtet zu haben.

Sion hatte sich allerdings sofort der Transfersperre widersetzt und in den vergangenen Wochen mehrere Spieler verpflichtet, darunter auch den ehemaligen Nürnberger Aleksandar Mitreski. Präsident Christian Constantin begründete die Missachtung damit, dass das Urteil der FIFA sich gegen den FC Sion richte, die Profiabteilung des Klubs aber von der »Olympique des Alpes SA« geführt werde.

• * Quelle: http://www.op-online.de/sport/…eam-oben-ohne-395278.html

Finanznot! Schwedische Fußballerinnen ziehen blank

Kristianstad - Mit vollem Körpereinsatz versuchen die Fußballerinnen des schwedischen Erstligisten Kristianstad FF, ihren Club zu retten.

Die Spielerinnen ließen sich mit nacktem Oberkörper ablichten, auf dem sie nichts weiter trugen als eine aufgemalten Rückennummer. Das bemerkenswerte Mannschaftsfoto sehen Sie hier auf der offiziellen Homepage des Clubs.

Nackte Tatsachen im Fußballstadion

Der Hintergrund der skurrilen Aktion ist ein ernster: Der Verein steht am Abgrund. Zum 31. August muss Kristianstad FF schuldenfrei sein, sonst droht er die Lizenz für die erste Liga zu verlieren. Nur 850 Zuschauer besuchen im Schnitt die Heimspiele. Deswegen wurde die Initiative "Vi behöver ditt stöd" ("Wir brauchen eure Unterstützung") ins Leben gerufen. Die breite Öffentlichkeit soll auf den Club und seine Notlage aufmerksam werden und zum Heimspiel am Mittwochabend gegen AIK Stockholm strömen.

Dann werden die Fußballerinnen natürlich züchtig bekleidet in ihren roten Trikots auflaufen. Und bislang zeigt das besagte Teamfoto die Frauen auch nur von hinten. Ob sie das gleiche Foto auch noch von vorne aufnehmen werden, falls die Aktion Erfolg zeigt, ist nicht überliefert.

op-online.de

• Da dieser Drecksverein genausowenig einen Thread verdient hat wie eigentlich Hoppenheim auch, poste ichs halt hier mal rein:

stadionwelt.de

• Zitat

Original von Eisenacher
    Da dieser Drecksverein genausowenig einen Thread verdient hat wie eigentlich Hoppenheim auch, poste ichs halt hier mal rein:

stadionwelt.de

Bei dem kireg isch ( :levz1) das Kotzen, wenn ich das schon lese. Der soll sich mal über unsern Verein informieren.

• ...Der im Winter für 2,5 Millionen Euro verpflichtete Bailly wird den Borussen wegen eines Mittelfußbruchs voraussichtlich vier Wochen fehlen. Der Belgier zog sich die Verletzung nicht beim Sport, sondern im Haushalt zu, als ihm eine mobile Klimaanlage auf den Fuß fiel. Der glatte Bruch muss nicht operiert werden, der Fuß wird lediglich durch einen Gipsverband etwa drei Wochen ruhig gestellt. Danach ist absehbar, wann Bailly wieder einsteigen kann...
    ZDF-Text

Jetzt kann er sich lange abkühlen im Bett

:LEV5 noch tollpatschiger als Helmes

• Atleticos Pernia bei Unfall schwer verletzt

Abwehrspieler Mariano Pernia vom spanischen Erstligisten Atletico Madrid ist bei einem Autounfall in seiner argentinischen Heimat schwer verletzt worden. Der WM-Teilnehmer von 2006 erlitt bei dem Crash in der Nähe der Stadt Rauch nach Angaben seines Klubs vom Mittwoch einen Lungenriss und zusätzlich einen Schlüsselbeinbruch.

Laut Atletico-Sprecher Jesus Garcia Pitarch war der 30 Jahre alte Pernia am Dienstag mit seinem Fahrzeug von der Strecke abgekommen. Über die Ursache des Unfalls, bei dem Pernias Tochter Tiziana unverletzt blieb und ihr Cousin Tadeo lediglich eine Schlüsselbein-Verletzung erlitt, konnte Pitarch vorläufig noch keine Angaben machen.

http://www.handelsblatt.com/jo…l-schwer-verletzt;2430435

Gute Besserung!

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Toprak droht sogar das Karriereende

Anfang der Woche hatte Ömer Toprak noch Grund zur Freude, wurde er doch in der vom kicker veröffentlichten Rangliste bei den Innenverteidigern als Nummer eins geführt. Doch der 19-Jährige vom SC Freiburg hat seit Dienstagabend andere Sorgen.
    Ömer Toprak

Wie der SCF mitteilte, ist der Junioren-Nationalspieler bei einem Unfall auf einer Kartbahn anscheinend schwer verletzt worden. Lebensgefahr bestehe nicht.

"Der SC Freiburg bittet um Verständnis, dass über die Folgen der Verletzungen und den genauen Unfallhergang zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Angaben gemacht werden können. Entscheidend ist momentan, dass Ömer Toprak so schnell wie möglich wieder gesund wird", ließ der künftige Bundesligist in einer Pressemitteilung wissen.
    Zusammenstoß mit Explosion

Toprak habe Verbrennungen erlitten und werde derzeit in einer Spezialklinik behandelt. Offenbar prallte der U20-Nationalspieler mit einem anderen Kart zusammen. "Es ist wohl ein Tank explodiert, auch wenn das auf einer Kartbahn nicht passieren darf", berichtete Freiburgs Vorstandsvorsitzender Stocker.

"Im Moment geht es nur darum, dass er richtig gesund wird. Es steht ja nicht mal fest, dass er wieder spielen kann. Es wird Monate dauern, bis er wieder auf die Beine kommt", sagte der schockierte SC-Präsident Achim Stocker: "Das ist ganz tragisch für den Jungen und seine Familie."
    Unfall wird von der Polizei untersucht

Der Unfall von Toprak wird von den Behörden untersucht. "Wir ermitteln mit der Staatsanwaltschaft Freiburg und dem Regierungspräsidium Freiburg, und wir haben einen Sachverständigen eingeschaltet, um den Unfallhergang rekonstruieren zu können", sagte Polizeisprecher Karl-Heinz Schmid am Freitag der dpa. Zwei Fahrzeuge seien "beschlagnahmt" worden. Konkreteres lasse sich noch nicht sagen. Die Untersuchung werde wohl mehrere Tage dauern.

http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/509996/

...ups...im Monat geirrt :/

• Zitat

Zwei Frauen bei Bayern-Spiel verletzt

Am Rande eines Testspiels von Bayern München gegen den Fanklub „De rodn Waginga“ in Waging am See sind zwei Frauen erheblich verletzt worden. Ein Unbekannter hatte am Samstag eine 350 Gramm schwere Eisenkugel in die Menge geworfen und dabei die beiden Frauen getroffen. Wie die zuständige Polizeiinspektion Laufen auf SID-Anfrage mitteilte, hat sich eine 33-Jährige dabei „einen schwerwiegenden Unterarmbruch“ zugezogen und ist bereits operiert worden. Eine 23-Jährige erlitt eine Gehirnerschütterung und eine Platzwunde am Kopf, konnte aber ambulant behandelt werden. Zum aktuellen Ermittlungsstand wollte die Polizei keine Angaben machen, von den Bildern einer Kameradrohne erhofft man sich weitere Aufschlüsse. Dem unbekannten Täter droht eine Anklage wegen gefährlicher Körperverletzung. 15.000 Zuschauer hatten den 11:0-Sieg der Münchner verfolgt.

[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=9010008.html]bild.de[/URL]

:LEV9

• Fan verliert Fluchtpunkt auf Carl-Leverkus-Straße

Ui bei der überschrift ahnt man Böses, aber...

Ein Schüler namens Hendrik (Klasse 9 d) hat am Mittwoch auf der Carl-Leverkus-Straße einen gefalteten großen Zeichenkarton-Bogen mit perspektivischem Zeichnen verloren ("Fluchtpunkt").
    Er scheint in der 1. Fußballbundesliga den FC Bayern zu bevorzugen, in der 2. Liga Alemannia Aachen, und kann diesen Bogen trotz alledem gerne in der WGA-Redaktion abholen. rp-online

nix passiert :LEV14

• Anzeige gegen Dynamo-Spieler

...es geht um 6 geklaute Flaschen Bier

So dumm kann man doch gar nicht sein...

Riesen-Skandal beim Drittligisten Dynamo Dresden. Der Grund: Eine Klau-Affäre im Trainingscamp am Bodensee!

Es passierte in der Nacht von Sonntag auf Montag, wenige Stunden vor der Heimfahrt nach Dresden. Nach dem Sieg im Bodensee-Cup (4:2 gegen Schaffhausen) hatte Dynamo-Trainer Ruud Kaiser (48) der Mannschaft frei gegeben, viele zogen um die Häuser.

Auf dem feucht-fröhlichen Rückweg ins Hotel machten einige Kicker Halt an einer nahegelegenen Shell-Tankstelle. Dort ließen sie wohl einen Sixpack Bier für nicht mal 10 Euro mitgehen – und sich dabei auch noch erwischen! Anschließend alarmierte die Tankstellen-Betreiberin die Polizei.

Polizeihauptmeister Jürgen Gartz von der Polizeidirektion Tuttlingen: „Die Geschädigte erstattete Anzeige, es wurde ein Verfahren eingeleitet.“

Demnach sollen sich vier Spieler in der Tankstelle befunden haben. Während drei von Ihnen ordnungsgemäß bezahlten, klaute einer den Gerstensaft.

Namen nannte die Polizei keine. Gartz: „Die Ermittlungen laufen.“ Die Video-Aufzeichnungen der Tankstelle sollen aber eindeutig sein.

Nach BILD-Informationen sollen u.a. Mittelfeldmann Tony Schmidt (20), Verteidiger Philipp Zeiger (19) und Stürmer Richard Schöne (19) zum Tatzeitpunkt im Verkaufsraum der Tankstelle gewesen sein.

Gestern Vormittag rückte daraufhin die Polizei im Team-Hotel in Kirchen-Hausen an, um die Personalien der verdächtigten Spieler aufzunehmen. Die Beamten verweigerten dem Team-Bus zunächst die Abfahrt, weil ein Staatsanwalt hinzugezogen werden sollte. Erst als sich herausstellte, dass die Sünder das geklaute Bier inzwischen reumütig bezahlt hatten, durfte das Team abfahren.

Was sagt Dynamo zu diesem unglaublichen Vorfall?

Pressesprecher Peter Tauber: „Wir haben von den Vorwürfen erfahren und werden diese genau prüfen. Sollte sich der Verdacht bestätigen, wird es entsprechende Konsequenzen geben.“

http://www.bild.de/BILD/sport/…-weil-bier-gestohlen.html

• Wie kann man nur Bier in 'ner Tanke klauen... Tze.

Edit: Und das noch in dem Alter :LEV18

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

Einmal editiert, zuletzt von BFB04 ()

• Ich finde, das passt am besten hier rein... :D

Mike Hanke träumt von der WM

Er ist sooo heiß!

Nach einer enttäuschenden Saison (nur 4 Tore) strotzt 96-Stürmer Mike Hanke (25) wieder vor Selbstvertrauen. Und träumt sogar mutig von der WM 2010.

Mike: „Ich war beim Sommermärchen 2006 dabei. Natürlich wäre Südafrika ein Traum. Dafür muss ich ein gutes Jahr spielen, viele Tore schießen. Die Kollegen können mir dabei helfen.“

Die Augen blitzen, Hanke sagt mit fester Stimme: „Die letzte Saison ist abgehakt, jetzt beginnt ein neues Kapitel. Ich gebe Vollgas, will mehr als 10 Tore schießen. Das neue 4-4-2-System ist für uns Stürmer besser, weil wir mehr Tormöglichkeiten kriegen, besser ins Spiel kommen.“

Mike hofft auch auf eine Versöhnung mit den Fans: „Ihre Pfiffe habe ich nicht mehr im Ohr. Ich denke, die Fans geben mir eine neue Chance.“

Es liegt an ihm, sie zu nutzen.

http://www.bild.de/BILD/sport/…e/traeumt-von-der-wm.html

• Hanke..naja, da muss er schon mindestens 25 Tore schießen um noch Chancen für die WM haben zu wollen..Träumer :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04
    Hanke..naja, da muss er schon mindestens 25 Tore schießen um noch Chancen für die WM haben zu wollen..Träumer :LEV19

Ich glaube nicht, dass es so unrealistisch ist für ihn.

Mit Gomez, Klose und Podolski sind 3 Stürmer gesetzt. Keiner weiß wie Helmes wieder auf die Beine kommt, Kießling ist seit jeher ein Wackelkandidat und Kuranyi bekanntlich nicht gewollt. Viel mehr Optionen gibt es nämlich nicht.

• Zitat

Original von BigB

Ich glaube nicht, dass es so unrealistisch ist für ihn.

Mit Gomez, Klose und Podolski sind 3 Stürmer gesetzt. Keiner weiß wie Helmes wieder auf die Beine kommt, Kießling ist seit jeher ein Wackelkandidat und Kuranyi bekanntlich nicht gewollt. Viel mehr Optionen gibt es nämlich nicht.

Du hast Cacau vergessen, der ja immerhin bei dieser seltsamen Asien-Reise dabei war. Dem räume ich bedeutend bessere Chancen ein als Hanke.

• Bauarbeiten in Südafrika werden fortgesetzt

Der Streik ist beendet

Die Streik ist offiziell beigelegt, die südafrikanischen Bauarbeiter sollen ab Donnerstag die Arbeiten an den Stadien für die Weltmeisterschaft 2010 fortsetzen. Dies bestätigten Vertreter der Gewerkschaften NUM und COSATU nach dem einwöchigen Ausstand.
    Soccer City in Johannesburg

Auch das südafrikanische WM-Organisationskomitee hatte am Zustandekommen der Einigung im Tarifstreit mitgewirkt.

Seit vergangenem Mittwoch hatten die Arbeiten an fünf WM-Stadien sowie am Nahverkehrssystem Gautrain geruht, die für Dezember geplante Übergabe der Arenen an die FIFA schien vorübergehend in Gefahr. 50.000 NUM-Angehörige sind an den Arbeiten beteiligt.

Wie die NUM bestätigt, haben die Arbeiter eine Offerte über zwölf Prozent Lohnerhöhung akzeptiert. Ursprünglich hatten die Gewerkschaften 13 Prozent gefordert. Am Mittwoch soll der Tarifvertrag unterzeichnet werden.

Kicker.de

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!