ZitatOriginal von Viererkette
Das fällt denen jetzt erst auf ?
Tja, denen gehts genau wie unseren militanten NR, die plötzlich aus ihren Löchern kamen
ZitatOriginal von Viererkette
Das fällt denen jetzt erst auf ?
Tja, denen gehts genau wie unseren militanten NR, die plötzlich aus ihren Löchern kamen
Dann brennen bald in der muslimischen Welt Schalke 04-Flaggen. Also wer ein Geschäft machen will, fangt schonmal an Schalke-Flaggen zu nähen.
Ich finds gut, Frau Merkel muss sich dann öffentlich entschuldigen und Schalke 04 wird zur Versöhnung aufgelöst.
Kann man nicht auch direkt den EFF Zäh ins Spiel bringen. Rot und Weiss sind die Farben der Kreuzritter und im Vereinslogo ist eine Kirche abgebildet. Wenn die demnächst in der Championsleague spielen geht doch da bestimmt was.
"Dass aber auch ein Bundesligaverein, der viele muslimische Fans haben dürfte, in diese Beleidigungsorgie einsteigen muss, ist traurig", meint Özoguz, der selbst bekennender Schalke-Anhänger ist. Er fertigte ein vorformuliertes Protestscheiben an, in dem er die Streichung der "ungeheuerlichen" Strophe fordert.
Wie? Selbst Schalke-Anhänger und JETZT fällt ihm das auf? Wie bescheuert muss man eigentlich sein? Und jetzt "fordert" er auch noch die Streichung der Strophe? Ist dem vorher nur Kacke aus den Ohren gelaufen oder hat der einfach nur nicht hingehört?
ZitatOriginal von superoekland
die haben halt nen schaden!
das Lied ist von 1963 !! Mittlerweile versteht der doch was vom Fußballl und möchte nicht mehr mit Schalke in Verbindung gebracht werden !!
Schalke will die Vorwürfe nun prüfenund ein Islamwisseschftler hinzuzirehen.
Hoffe der Wissenschaftler ist kein BVB-Fan
Falsch, das Lied ist sogar schon von 1924!!
Also langsam geht es echt zu weit. Die sind immenroch Gäste in unserem Land und fordern immer neue Gesetze und Verbote, die ihnen das Leben hier versüßen sollen.
Das schlimme daran ist, dass die rechte Szene, gerade in Gelsenkirchen, darunter mit Sicherheit nicht leidet!
Der Text aber von 63 und um den gehts ja eigentlich....
Also vorsichtig muss man sein, dass man jetzt alle Muslime über einen Kamm zieht, aber die Vorwürfe kommen arg spät. Komisch, dass dieser Özugus als bekennender Schalke Fan die eigene Vereinshymne erst durch türkische Medien richtig kennengelernt hat. Als ich vor vielen Jahren zum ersten Mal die Hymne gehört hab, hat diese Textpassage mich recht verwundert, weil sie eigentlich total hohl ist, aber gut, anscheinend schien sie ja niemanden weh getan zu haben. Sehr seltsam, dass sich so mir nichts dir nichts, so manche davon beleidigt fühlen...
Ich hoffe schwer, dass die Textstrophe, trotz ihrer kaum vorhandenen Sinntiefe, beibehalten wird. Man muss sich ja nicht jedem Pipifax beugen.
Empfehlenswert ist übrigens ein Blick auf die Seite dieses vielzitierten Muslimmarkts. Da scheinen einige Medien wirklich eher darauf auf zu sein, ein Sommerloch zu stopfen, wenn man deren Stellungnahme liest.
http://www.wdr.de/mediathek/ht…-stunde-schalke-hymne.xml
Das Fernsehteam hat mit noch mehr Türken gesprochen, die allesamt sagten das sie nix schlimmes an der Hymne finden.
Wie du schon sagst, Sommerloch.
Okay, dann war ich falsch informiert.
Aber man kennt ja die Blöd, die versucht dann auch mal wieder ein bisschen Stress zwischen den beiden Gruppen zu entfachen. So ist das halt.
Und wo wir grad bei der Blöd sind, ich wollte mal einen kleinen Themawechsel vollziehen und einen sehr amüsanten Artikel posten:
So gehen Werders Spiele heute: Egal wo der Pokalsieger antritt, Tim Wiese wird garantiert ausgepfiffen...
Wie beim 5:0-Pokalsieg in Berlin. Bei den „Eisernen“ wurde der Nationaltorwart sogar mit schweren Kassen-Rollen beworfen. Getroffen hat zum Glück keiner.
Das war keine gute Idee“, sagt Sportdirektor Klaus Allofs. „Aber es gibt eben immer ein paar Verwirrte“.
Für Wiese eine bekannte Situation. Er polarisiert – und wird in fast allen Stadien der Bundesliga regelmäßig beworfen oder mit Sprüchen angepöbelt, die weit unter der Gürtellinie sind.
Wiese: „Mir macht das nichts aus. Ändern kann ich es auch nicht mehr.“
Wiese – der coolste Typ der Liga!
Dabei ist es oft gefährlich, was in Richtung des Werder-Torwarts geschmissen wird. Feuerzeuge, Flaschen oder eben Kassenrollen. Ein Treffer am Auge beispielsweise könnte böse Folgen haben. Aber Wiese verliert nie die Nerven.
Warum nicht?
Allofs erklärt: „Normalerweise ist man angespannt, wenn Raketen oder Feuerzeuge auf den Platz fliegen. Aber Tim ruht in sich. Er ist sehr konzentriert, spielt souverän. Er kann das einfach ausblenden.“
Wiese – der coolste Typ der Liga!
Werders Nummer 1 zieht sogar Kraft aus der feindseligen Stimmung: „Ich bin dann sofort wach, gleich bei 100 Prozent. Das ist gut so.“
Auch für den Kampf um Deutschlands Nummer 1 ist Wieses Nervenstärke sicher ein Vorteil. Der Kampf um die WM-Teilnahme in Südafrika wird in den nächsten Monaten immer härter. Allofs: „Tim ist in sehr guter Verfassung, viele Dinge sprechen für ihn.“
Zum Beispiel seine starken Nerven...
Der 5:0 Pokalsieg in Berlin das halte ich aber für ein gerücht
ZitatOriginal von YBL-McPorck
http://www.wdr.de/mediathek/ht…-stunde-schalke-hymne.xml
Das Fernsehteam hat mit noch mehr Türken gesprochen, die allesamt sagten das sie nix schlimmes an der Hymne finden.
Wie du schon sagst, Sommerloch.
Man kann das agnz einfach lösen indem ein Offizieller von Schalke dazu sagt: "So ein Blödsinn, auf so einen Quatsch gehen wir erst gar nicht ein."
Und die netten türkischen Schalke Fans, die in Jogginganzügen früher über die Absperrung zum Gästeblock geklettert sind um den gegnerischen Fans im schönen Gelsenkirchen zu begrüssen werden auch weiterhin Ihre Hymne mitsingen.
ZitatOriginal von van_dal
Der 5:0 Pokalsieg in Berlin das halte ich aber für ein gerücht
Gerücht?
naaaaaja....vielleicht nicht ganz bis zum Mai zurückdenken
ZitatOriginal von SOIA
Man kann das agnz einfach lösen indem ein Offizieller von Schalke dazu sagt: "So ein Blödsinn, auf so einen Quatsch gehen wir erst gar nicht ein."
Und die netten türkischen Schalke Fans, die in Jogginganzügen früher über die Absperrung zum Gästeblock geklettert sind um den gegnerischen Fans im schönen Gelsenkirchen zu begrüssen werden auch weiterhin Ihre Hymne mitsingen.
So war wohl auch die Stimmung auf Schalke, das ging dann scheinbar so weit das man sich gar nicht dafür interessiert hat.
Aber die Springer-Presse kann ja ihre eigenen schalker Pressesprecher benennen, nur so ist dieses Zitat zu erklären:
ZitatEin Klubsprecher erklärte: „Wir haben einen Islamwissenschaftler beauftragt, die Sache eingehend zu analysieren.“
Herrlich die Welt:
http://www.welt.de/satire/arti…Schalke-04-beleidigt.html
Phantastisch und der bisher beste Artikel zum Thema. Schade das der Link schon verrät worauf es hinaus läuft
Bance prügelt Frau ins Krankenhaus
Der einst so harmonisch geführte FSV Mainz 05 kommt aus den Negativschlagzeilen nicht heraus. Nach der überraschenden Entlassung von Aufstiegs-Trainer Jörn Andersen noch vor dem ersten Bundesliga-Spiel am Montag folgte nun der nächste Skandal. Die Polizei ermittelt gegen Aristide Bance, weil er nach Aussage mehrerer Zeugen auf dem Parkplatz vor dem Stadion eine Frau verprügelt haben soll. "Wir kennen die Dame", sagt Mainz-Manager Christian Heidel. "Sie ist schon öfter bei uns am Stadion aufgetaucht." Warum macht Bance sowas? Die Frau soll behauptet haben, Bance sei der Vater ihres Kindes.
Der Artikel der Welt ist wirklich herrlich. Ich hab mich hier weggeschmissen:D:D
http://www.bild.de/BTO/1bto-el…tml?addContent=addContent
Da sieht man mal wieder, welche Fangruppen die Blöd lesen:D:D