Top Ten Stadiums of the world...
in sieben war ich schon...
Edit.
ZitatAlles anzeigenOriginal von doktormarius
Ich auch.
Blöderweise fehlt mir die Allianzarena. Allerdings sagt der Autor ja schon, das Stadion bietet mehr Unterhaltung als die Teams die da drinne spielen.
09.11 Uhr: Gestern kam raus: Der Simak-Deal zu 96 ist so gut wie geplatzt. Die Hannoveraner Fans sind jetzt stinksauer und planen für das kommende Spiel gegen Mainz eine ganz fiese Nummer: Auf jeden Spieler-Vornamen wollen die Anhänger mit einem "SIMAK" antworten.
[URL=http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/0908/fussball-ticker-1408-milivoje-novakovic-fc-koeln-jan-simak-hannover-protestaktion-anatolij-timoschtschuck-matthaeus,seite=2.html]Spox[/URL]
Das zusammengebastelte Dortmunder ist auf 1.
Wir sind also mit der neuen Bayarena an der Bismarck Road auf dem besten Weg nach oben.
stadien müssen auch nicht perfekt symmetrisch sein, sondern fussballatmo erzeugen, und da ist dortmund nunmal mit vorne dabei
Naja, Dortmund ist nur wegen seiner Größe dabei und weil die Engländer das Stadion wohl wegen der WM im Kopf haben. Die Atmo war in den 80ern richtig geil. Da waren so 10.000 - 15.000 Mann auf der Süd und haben eine wirlich unglaubliche Stimmung erzeugt. Heute ist die Tribüne zwar beeindruckend groß, aber sonst finde ich es jetzt nicht so toll wie beschrieben.
gut das ich das stadion hasse, sogar bochum ist da schöner
ZitatOriginal von SOIA
Naja, Dortmund ist nur wegen seiner Größe dabei und weil die Engländer das Stadion wohl wegen der WM im Kopf haben. Die Atmo war in den 80ern richtig geil. Da waren so 10.000 - 15.000 Mann auf der Süd und haben eine wirlich unglaubliche Stimmung erzeugt. Heute ist die Tribüne zwar beeindruckend groß, aber sonst finde ich es jetzt nicht so toll wie beschrieben.
aber man könnte in diesem stadion unter den gegebenen voraussetzungen eine sehr gute stimmung erzeugen... dass die süd in den letzten jahren ziemlich schwach geworden ist, hab ich auch schon mitbekommen
ZitatAlles anzeigenOriginal von doktormarius
Die 10 gefällt mir am meisten!
ZitatOriginal von SVB-Boy91
ich glaub ich bin in diesem thread mit meinem post richtig
gibt mal bei der tube /watch?v=piPrkoQFVqo ein
tja südländische Begeisterung halt
und in Deutschland ermittelt die DFL gegen Union Berlin weil diverse Papierrollen bei Beginn auf das Feld flogen gg Bremen...(okay evtl auch einige gezielt in Richtung Tim Wiese )
na das werden wir morgen nicht hinbekommen ...
Wahnsinn ...
PAOK olympiakos 2009 fire in stadium
in der tube...
...bei dem Soiel bin ich im September wenn alle sglatt läuft...
Landon Donnovan hat die Schweinegrippe.
Von Klinsi?
ZitatOriginal von doktormarius
PAOK olympiakos 2009 fire in stadium
in der tube...
...bei dem Soiel bin ich im September wenn alle sglatt läuft...
DAS ist noch krasser denk ich! Saloniki gegen Boca Juniors
http://www.express.de/nachrich…rtikel_1246563234893.html
Während hier SPieler, die in Kontakt mit dem mit Schweinegrippe erkrankten Donovon kamen, mit Vorsichtsmassnahmen belegt werden, spielt eben jener erkrankte Donovan sogar.
Also entweder übertreiben es einige megamässig mit der Schweinegrippe hier oder die Amis haben einen überdimensional riesigen Knall...
Als Inkubationszeit werden 1 bis 4 Tage angegeben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Big O
DAS ist noch krasser denk ich! Saloniki gegen Boca Juniors
http://www.express.de/nachrich…rtikel_1246563234893.html
Wie Geil, ich könnte heulen!!! WARUM haben wir sowas nicht? Wenigstens vor der Tribüne abfackeln muss doch drin sein. Auf Konzerten gibt es doch auch Pyroshows. Schlimmer noch ist dass das nur ein Freundschaftspiel war und bei uns am WE vor lauter DFB Reglementierungswut fast schon tote Hose war. Wir sind das Vorbild der Liga, bei uns wird immer alles zuerst getestet und probiert, also muss doch möglich sein dass mehr Aktion ohne Gefährdung der Sicherheit möglich ist.
Für das Thema Fankulissen sollten wir einen Thread machen.