Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

• Zitat

Original von r3no

"Boooooom! Bei diesen Bildern fangen die Ultras der deutschen Fußballvereine vermutlich direkt an zu weinen."

In der Tat :LEV15 Echt ne gute Show. Komisch das die Express da nicht von I***ten und Hooligans spricht :LEV18

Auch extrem geil, was da im Hintergrund gesungen wird ;)

"Why Don't You Go Get a Job?" von The Offspring. Mega.

• Pauli-Fan weiter in Lebensgefahr!

Und auf einmal war Fußball Nebensache.

Keiner sprach mehr über Aachens 0:5 gegen St. Pauli. Minuten nach dem Abpfiff das Drama in der Nordkurve des neuen Tivolis. Aus etwa 10 Metern stürzte ein St.-Pauli-Fan kopfüber in die Einfahrt des Marathontors. Lähmendes Entsetzen, Hilfeschreie, Fassungslosigkeit. Die beiden Team-Ärzte eilten zur 1. Hilfe. Der Fan musste von ihnen zweimal reanimiert werden. In sehr ernstem Zustand wurde der Verunglückte dann ins Aachener Klinikum eingeliefert.

Die Pauli-Spieler waren total geschockt. Vor ihren Augen stürzte der Fan ab. Deniz Naki: „Wir waren gerade am feiern, da sahen wir einen Schatten, der vor uns runter flog.“ Er und Davidson Drobo-Ampem weinten hemmungslos. Die anderen liefen wie in Trance in die Kabine.
    Der verunglückte Fan schwebt offensichtlich noch immer in Lebensgefahr. Das teilte die Aachener Polizei mit und widersprach damit einer anderslautenden Meldung auf der Pauli-Homepage.

Immerhin soll es den Ärzten in der Nacht gelungen sein, den Zustand des Mannes zu stabilisieren. Er liegt derzeit im künstlichen Koma. Beim Sturz in die Tiefe wurde der Kopf schwer verletzt, beide Unterarme sind gebrochen.

Alemannias Ex-Präsident Professor Horst Heinrichs: „Ein ganz bitterer Moment – da steht der Fußball absolut nur noch im Hintergrund.“
    Wie wahr! Die Pressekonferenz wurde nach dem Unglück sofort abgesagt. Aachens Trainer Seeberger: „Mir ist schlecht. Ich stehe unter Schock. Jetzt sollen die reden, die um das Leben des Fans kämpfen.“ Sportchef Helmut Schulte fassungslos: „Es muss sehr, sehr dramatisch gewesen sein. Der Sturz war wohl aus ziemlicher Höhe, direkt vor den Augen der Spieler. Wir können jetzt nur das beste hoffen.“

Trainer Holger Stanislawski, der sich zunächst über „unser sehr, sehr gutes Spiel gefreut“ hatte: „Über Fußball kann ich jetzt nicht mehr reden. Ich tausche die Tabellenführung sofort gegen die Gesundheit unseres Fans...“

Das plötzlich so unwichtige Spiel. Ausgerechnet der Ex-Aachener Ebbers, der Alemannia 2006 sensationell zum Aufstieg geschossen hatte, ...

Doch über diese Szenen diskutierte nach dem Drama keiner mehr. Auch die St.-Pauli-Fans konnten sich nicht mehr über den Sieg freuen. Jeder dachte nur an den Verunglückten. Lähmendes Entsetzten auf dem neuen Tivoli.

Quelle: bild.de ...

• "Der italienische Serie-A-Aufsteiger AS Bari ist vom texanischen Großunternehmer Timothy Barton gekauft worden. Der Millionär erwarb den Verein für 22 Millionen Euro vom Geschäftsführer Salvatore Matarrese, Bruder des italienischen Liga-Chefs Antonio Matarrese. "Ich hoffe, dass ich Bari so weit wie möglich bringen werde", sagte Barton der "Gazzetta dello Sport" am Dienstag. Der Club hatte im Juni mit Gian Piero Ventura einen neuen Trainer verpflichtet. Ventura, der bisher den Zweitligisten Pisa betreut hatte, erhielt einen Vertrag über ein Jahr mit Option auf eine weitere Saison."

Ich glaube das wird der neue Trend und logische Schritt beim Fussball werden...

• Da läufts mir kalt den Rücken runter...wenn ich bedenke wie oft jemand beim Bayer mal irgendwo rumturnt...da schauderts mich richtig, ich hoffe das bleibt uns erspart und der Paulianer kommt wieder auf die Beine.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Hooligan-Attacke - Strandparty in Holland endet in blutigem Chaos

Rotterdam - Mehr als 20.000 junge Menschen wollten die Groove-Party des Jahres erleben, doch Hooligans stürzten die Show mit prominenten DJs am Nordsee-Strand bei Rotterdam in ein blutiges Chaos

Bei einer Schießerei starb während der Gratis-Party "Sunset Grooves" in der Nacht zum Sonntag ein 19-Jähriger. Sieben weitere junge Menschen wurden verletzt.

"Plötzlich schossen Leute um sich", schilderte ein Augenzeuge, der vor der Bühne stand, die Ereignisse. Als Polizisten eingriffen, wurden sie von Betrunkenen attackiert. Einen der Angreifer schossen die Beamten kampfunfähig.

"Wir sind geschockt, und wir entschuldigen uns", sagte ein Sprecher der Veranstalter. "Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen des Toten und den Verletzten."

Rotterdams Bürgermeister Ahmed Aboutaleb kündigte eine umfangreiche Untersuchung des Geschehens am Strand der Ortschaft Hoek van Holland an. Er räumte ein, die Polizei habe Kenntnis davon gehabt, dass Fußball-Hooligans die Massenparty besuchen wollten.

Augenzeugen berichteten, es habe neben Massenschlägereien "mindestens zwei Schießereien gegeben, davon eine zwischen Besuchern und eine mit den Polizisten, die zunächst Warnschüsse abgaben".

Ein Polizeisprecher sagte, die Beamten seien von einer größeren Menge tätlich angegriffen worden und hätten sich bedroht gefühlt, ehe sie auf einen Mann schossen. Sein Zustand sei stabil, seine Verletzungen seien nicht lebensbedrohlich. Die Sicherheitskräfte hätten die Lage zunächst nur beobachtet, dann aber sofort eingegriffen, als am Strand Schüsse zu hören waren. Mehrere Menschen wurden festgenommen.

Die Behörden warfen den Veranstaltern vor, viel zu viele Menschen an den Strand gelassen zu haben. Die Party sei für maximal 15.000 Besucher zugelassen gewesen, es seien jedoch etliche Tausend mehr gekommen. Unter ihnen waren viele Gäste aus Deutschland, Belgien und Großbritannien.

Die Show mit prominenten DJs - darunter Sunnery James & Ryan Marciano, Lucien Foort und Roog - wurde nach den ersten Schüssen sofort abgebrochen. Bei der teils panikartigen Abreise der Partygäste kam es zu Massenstaus auf umliegenden Straßen.

Quelle: http://www.express.de

Ein Video bei der Tube gibt es auch dazu. Einfach "Schietpartij Sunset groove Part 2 2009" eingeben.

• Schiedsrichter boykottieren Fußballklub

Niemand will mehr pfeifen. Der peruanische Erstligist FBC Melgar kann derzeit keine Spiele austragen. Die Mannschaft aus dem Andenstaat fällt einem Boykott durch die Schiedsrichter zum Opfer.

Grund ist eine Attacke gegen den Unparteiischen Hector Pacheco, der das Heimspiel von Melgar gegen Cesar Vallejo (1:1) am vergangenen Donnerstag geleitet hatte.

quelle: t-online

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von doktormarius
    Na ja. In West Ham war ich eh schon... :levz1

Angeber! :LEV8 Ich aber auch, leider nicht am Spieltag. Und im Boleyn nen Pint gezischt..! :LEV6 Auf jedenfall eine ziemlich geile Atmosphäre im Pub, sowas hätte ich auch gerne!

...We all follow the Bayer, over land and sea...

Einmal editiert, zuletzt von Predator ()

• ...Mit 66 Jahren da kommt man erst in Schuss.

Mit 66 Jahren ist noch lange nicht Schluss

Im stolzen Alter von 66 Jahren stellt sich Lamberto Boranga wieder zwischen die Pfosten. Der ehemalige Torhüter des italienischen Fußball-Erstligisten AC Florenz gibt sein Comeback beim Amateur-Klub L'Ammeto.

"Ich tue das, weil mich ein Freund um Hilfe gebeten hat", erklärte der rüstige Rentner. "Die beiden Torhüter des Vereins sind für das Auftaktmatch der Saison gesperrt und ich konnte der Verlockung einfach nicht widerstehen."

Weltrekord im Weitsprung
    Für Boranga ist es strenggenommen bereits das zweite Comeback. Im Alter von 50 Jahren war Boranga ebenfalls im Trikot eines Amateur-Teams auf den Fußballplatz zurückgekehrt. Auch sonst scheint Boranga körperlich in guter Form zu sein: Er hält mit 5,47 m den Weltrekord der über 65-Jährigen im Weitsprung.

quelle: t-online

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Predator
    Heute Abend ein wohl kurioses und erschreckendes Spiel zugleich:

West Ham United vs. Millwall FC!

Dürfte wohl ganz nett werden! :LEV19

Hat auch nicht lange gedauert:

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_…ngland/london/8221451.stm

Das Spiel läuft noch, musste aber bereits unterbrochen werden, weil Zuschauer auf den Platz gelaufen sind. West Ham führt 3:1.

• Vielleicht könnte "Der rudi" dem User BigB Nachhilfestunden zum Thema Fussball geben,ob es hilft,ist was anderes :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Auto-Unfall von Dynamo-Spielern

Drittligist Dynamo Dresden muss einen schweren personellen Rückschlag hinnehmen. Nach einem Landesauswahlspiel in Markranstädt verunglückte das Auto mit fünf Dresden-Spielern bei Aquaplaning auf der A14.

Der Verein teilte mit, dass die Spieler Yves Dießner und Richard Schöne schwere Verletzungen erlitten haben und derzeit in der Uniklinik Leipzig bzw. in Dresden behandelt werden. Dießner wurde sogar ins künstliche Koma versetzt.

Die drei anderen Spieler, Maik Kegel, Philipp Zeiger und Jakob Schütze, wurden nur leicht verletzt.

http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_144318.html#RSS

• der markierte Ort scheint sich wirklich gegen alles und jeden im Osten zu verschwören...Hoffen wir mal, dass die beiden Schwerverletzten gut durchkommen.