Wer weis, wen es interessiert oder so.
Ist einer von euch ein MMORPG - Onlin Rollenspiel-Zocker?
Wenn Ja, was?
Oder ist Guild Wars besser als World Of Warcraft?
Whatever.
Schreibt mir!
Der "MMORPG" Thread
-
-
-
Freak
-
Also ich fang mal an... ich habe World Of Warcraft gespielt, als Orc Jäger bis ich Stufe 64 war, danach ging mir die Lust aus. Gespielt ahbe ich auf Nathrezim.
jetzt spiele ich Guildwars - habe einen Level 20 W/E, einen Level 10 N/R und einen Level 10 A/Me.
Die Namen:
20W/E: Natherus Arthar
10N/R: Kel Thuszard
10A/Me: Bloddy ConflictGW ist besser als WOW
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Freak
... -
Zitat
Original von +25
Also ich fang mal an... ich habe World Of Warcraft gespielt, als Orc Jäger bis ich Stufe 64 war, danach ging mir die Lust aus. Gespielt ahbe ich auf Nathrezim.jetzt spiele ich Guildwars - habe einen Level 20 W/E, einen Level 10 N/R und einen Level 10 A/Me.
Die Namen:
20W/E: Natherus Arthar
10N/R: Kel Thuszard
10A/Me: Bloddy ConflictGW ist besser als WOW
...DANKE! Endlich mal einer der es einsieht! GW for ever! auch wenn gerade ein bissel die Luft raus ist aber mit dem Add One und GW2 wird die sicher wieder komme!
-
Ich kann GW2 jetzt schon nichtmehr erwarten
Beta Startet Ende 07 Andanf 08
Aber Mounts, Crafing, kein Instanziertes Gebistsystem erhöte levelgrenze
HUI!kenn bloß FACTIONS& Prophectis. Nightfall kenn ich garned.
-
dann verpasst du aber was wenn du nightfall nicht hast solltest du dir dann noch zu legen
-
...............o................m................g
-
Zitat
Original von z1mm0n
...............o................m................gMein Ding ist es auch nicht! Aber wenn sie es doch gerne spielen lass sie doch!
-
Hatte mal 2 60er auf Mal´Ganis
Hab kurz vor BC aufgehört und die gelöscht nu zock ich wieder und hab inzwischen nen 35er Hexer
-
Allie oder Horde?
hexenmeister sind cool!P.S.: Die 60ger hast du gelöscht? Schreib doch mal den GM an, meinen Char konnte er nach mehr als einem halben jahr auch wieder Herstellen...
-
-
hab bis vor knapp einem jahr gespielt. ich hatte einen nachtelfpriester(holy/disc) auf gul'dan und bin mittlerweile echt froh, nicht mehr zu spielen.
was sehr interessant zu werden scheint, ist age of conan, das im herbst dieses jahres erscheinen soll. vermutlich wird es aber auf meinem rechner nicht mehr laufen, darum lass ich einfach besser die finger davon. ich freu mich dafür eher auf starcraft 2aber das gehört ja nicht hier hin.
-
Zitat
Original von +25
Allie oder Horde?
hexenmeister sind cool!P.S.: Die 60ger hast du gelöscht? Schreib doch mal den GM an, meinen Char konnte er nach mehr als einem halben jahr auch wieder Herstellen...
Normalerweise geht das auch nur wurde der schon einmal gelöscht und 2 mal geht nicht
bin ally
-
Ich stand immer auf Seiten der Horde
Bei den Allies find ich Zwege und weibliche N811en cool
Aber da du nen Hexer hast, hast du entweder Mensch oder Gnom, wenn ich mich an die Allie-Klassenverteilung richtig erinnere. Oder Draenei... das weis ich ned, ob das geht. Aber die haben so tolle Mounts -
nen Gnom und zwar den coolsten den es gibt
[Blockierte Grafik: http://img459.imageshack.us/img459/9450/urlaubaufteneriffack6.jpg]
-
Der ist mal cool
Dachte jetzt erst du hättest die Illusionäre Rute aber das stimmt nicht, oder? -
-
eins der wohl besten kostenlosen mmorpg`s ist
Silkroad
aber im sommer vorm pc hocken ist eh uncool -
-
Hab ich immer gern gespielt.. aber der ganze Mist ist mir zu Zeitaufwendig und ich seh noch gern ab und zu mal den blauen Himmel