wäre das schn nochmal den pokal zu verfolgen mit bayer drin,aber wir nehmen die sache ja nicht mehr ernst
DFB-Pokal 2007/2008
-
-
-
DIE WUPPERTALER DREHEN DAS NOCH!!
-
lol,wenn schon van buyten trifft
-
2:4
-
Mal wieder super Schiedsrichterleistung FUßBALL MAFIA DFB!!!!!!!!!!!
-
luca toni
-
das war´s
Schei.. Schiri .. naja, den Weiner kennen wir ja auch
-
der war gut ich fall vom Stuhl
-
Zitat
Original von berbo84
luca tonioh Mann, Bauern-Fans im Block
-
nein,überhaupt nicht,aber toni ist ein superstürmer
-
-
Zitat
Original von berbo84
nein,überhaupt nicht,aber toni ist ein superstürmerNein
-
Zitat
Original von berbo84
nein,überhaupt nicht,aber toni ist ein superstürmerSorry aber wie kann man diesen Schauspieler, Meckerer gutheißen
-
2-1 Hoppenheim
-
Zitat
Original von berbo84
nein,überhaupt nicht,aber toni ist ein superstürmerohne Kommentar
-
-
Zitat
Original von bulleroth
Sorry aber wie kann man diesen Schauspieler, Meckerer gutheißen
ich rde von seinen stärken,dem torinstinkt,kopfallspiel,abschluss und seiner stärke im zweikampf...
aber hier im forum muss man imer blind auf alle swas bayern hat und macht draufknüppeln.die bösen söldner,die den fussball kaputtmachen
-
wäre er gut würde er nicht bei Bauern spielen^^
-
Zitat
Original von Grimaudino
ohne Kommentar
gerade von dir hätte cih mehr sachlichkeit erwartet oder setzt die bei dir auch aus wenn es um den fc bayern münchen geht?würden wir uns hier beschweren wenn toni bei uns spielen würde
-
Zitat
Original von berbo84
würden wir uns hier beschweren wenn toni bei uns spielen würdeJa brauchen hier keine schwulen italienische Geier, die lieber den Schauspiel Beruf gewählt hätten.
-
Zitat
ich rde von seinen stärken,dem torinstinkt,kopfallspiel,abschluss und seiner stärke im zweikampf...
Iss klar. Wenn Spaghetti-Toni die Bälle von Ribery, Klose & Co. nur noch stecken muss. Zum Zweikampf-Verhalten? Siehe oben.
Aber find' du mal schön die Popstars der Bayern toll.
-